BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Srbin pretučen u Splitu

Erstellt von Gast829627, 03.08.2011, 20:25 Uhr · 43 Antworten · 3.389 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    da haben wir es wieder

    Also Ich kann dir nur aus Bos./Kos. Dubica berichten (Grenzstadt Ecke Novska) da fahren an Markttagen immer so derbe viele kroatische Autos über die Grenze, das man sich drüber lustig macht, ob das nicht schon die ersten Invasionsversuche wären... Ja, das wars eigentlich auch schon....

    Der Krieg ist rum, wie du hier lesen kannst, klar gibts noch ein paar Spinner oder Menschen, die einfach zu viel erleben mussten, hab selber ne kroatische Freundin, bin Serbe meine Cousengs, die vor "den Kroaten" flüchten mussten, der Eltern von "den Kroaten" ermordet wurden, kommen mit Ihr komischerweise auch extrem gut zurecht^^

    Du hast vorhin was mit Serben und Kroaten in Wien angesprochen, bin großer Fan vom DJ Silver, selber aus der Balkan Szene in München und war auch öfters in Wien... also... Ich persönlich hab sowas noch nie mitbekommen, finds schade, aber.... Gibt überall n paar verwirrte...

    ONE LOVE und so.....
    Tko nas bre zavadi ?

  2. #32
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    da haben wir es wieder

    Also Ich kann dir nur aus Bos./Kos. Dubica berichten (Grenzstadt Ecke Novska) da fahren an Markttagen immer so derbe viele kroatische Autos über die Grenze, das man sich drüber lustig macht, ob das nicht schon die ersten Invasionsversuche wären... Ja, das wars eigentlich auch schon....
    ja passiert mit denen was?? das weiss man nicht, vertuschen es whs irgendwie oder so...mir egal..hab ja selber kein auto also kanns mir egal sein..ich finds krank und lustig zugleich..aber ich persönlich würde das nie jemandem antun das geliebte auto zu schrotten oder ins meer zu verfrachten, wo auch noch meereslebewesen den dreck abbekommen. nein bestimmt nicht!


    Der Krieg ist rum, wie du hier lesen kannst, klar gibts noch ein paar Spinner oder Menschen, die einfach zu viel erleben mussten, hab selber ne kroatische Freundin, bin Serbe meine Cousengs, die vor "den Kroaten" flüchten mussten, der Eltern von "den Kroaten" ermordet wurden, kommen mit Ihr komischerweise auch extrem gut zurecht^^
    kommt aber auch immer auf die menschen an
    nicht jeder ist so da hast du glück und ne super family.

    Du hast vorhin was mit Serben und Kroaten in Wien angesprochen, bin großer Fan vom DJ Silver, selber aus der Balkan Szene in München und war auch öfters in Wien... also... Ich persönlich hab sowas noch nie mitbekommen, finds schade, aber.... Gibt überall n paar verwirrte...

    ONE LOVE und so.....

    hehehe ^^ ja ja dj silver..oft genug gesehn xD hab auch noch nie sowas mitbekommen das wegen dem ganzen politischen scheiss ein serbe einen kroaten oder ein kroate einen serben verprügelt hat..meistens is es wenn der eine die freundin vom andern anmacht oder sie sich gegenseitig beschimofen bis einer ausrastet. so hab ichs immer nur miterlebt...hat nie jemand ustasa oder cetnik gesagt oder ähnliches..

  3. #33
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Interessiert mich so viel wie jede andere ganz normale Disko/Bar/Kneipen-Schlägerei. Nämlich 0. Sowas passiert ja jede Nacht :

  4. #34
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    @KaTii hab deinen vorigen Post mit der Strafanzeige falsch gelesen (Schlafentzug, sorry) (las sich für mich so, als hätte n Serbe nen Kroaten verprügelt.....xD

    aaaahhh...kaffeeeee...xD

    Das mit den Autos, da ist meines Wissens nach nichts passiert, Ich sagte ja.. kommen ne Menge rüber zum shoppen, die einheimischen verfluchen die aber auch nur, weil die Sachen in Dubica teurer wurden, und wir teilweise nach Banja Luka oder so fahren (80km) xD hat aber auch nichts mit dem Krieg oder Politik zu tun... Ich finds lustig^^

    Ach ja, und in Bosnien kannst du nichts vertuschen, du kannst es den Behörden melden, das die Angelengheit dann da spurlos verschwindet.. Tja..Beamte...


  5. #35
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    jbg. da darf man nicht zu viel hinein intrepretieren...sowas wird es auch noch in 1000 Jahren geben...Split ist eben immer eine Hochburg der kroatischen Hardliner gewesen aber was solls....ich mache z.b immer in Opatija ( seid 17 Jahren ), Istrien, Urlaub und oben sind die Menschen absolut in Ordnung, einfach nur Top...

  6. #36
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Split ist eben immer eine Hochburg der kroatischen Hardliner gewesen aber was solls....ich mache z.b immer in Opatija ( seid 17 Jahren ), Istrien, Urlaub und oben sind die Menschen absolut in Ordnung, einfach nur Top...
    Split bekam in den letzten 10-20 Jahren grossen Zuwachs aus dem Hinterland, bzw. aus der Zagora und der Herzegowina, da treffen viele Mentalitäten aufeinander, ein buntes Gemisch. Split war schon immer speziell und zugleich faszinierend (da ich nahezu die selbe Mentalität habe, kenne ich die dalmatinische Seele nur zu gut), aber hat sich auch durch den Bevölkerungszuwachs aus anderen Gegenden völlig verändert, dasselbe auch bei Sibenik oder Zadar - zugegeben, keine einfache Gegend und Mentalität, aber es ist ja nicht so dass man dort permanent zittern muss, im Gegenteil, grössenteils passiert einem wirklich nichts, auf Idioten kann man leider Gottes immer wieder treffen. Ich gehe hier nicht von einem "politisch motivierten" Angriff aus, eher dass der Schläger stark alkoholisiert war, keine Seltenheit um diese Zeit, passiert nahezu jedes Wochenende überall wo man sich vorstellen kann, leider.

  7. #37
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    jbg. da darf man nicht zu viel hinein intrepretieren...sowas wird es auch noch in 1000 Jahren geben...Split ist eben immer eine Hochburg der kroatischen Hardliner gewesen aber was solls....ich mache z.b immer in Opatija ( seid 17 Jahren ), Istrien, Urlaub und oben sind die Menschen absolut in Ordnung, einfach nur Top...
    Auch von dort gibt es manchmal Schlagzeilen in den Zeitungen, wegen U-Zeichen auf Autos serbischer Touristen was Istrien angeht. Nicht nur in Dalmatien. Aber Opatija ist wirklich super gute Auswahl. Aber stimmt dort machen oft Serben Urlaub ist mir aufgefallen. Oft ist der Name Opatija gefallen.

  8. #38
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Srbin pretučen u Splitu


    Miodrag Ž. iz Kragujevca teško pretučen ispred kluba "Bačvice" u Splitu. Tridesetdvogodišnji Kragujevčanin prijavio da ga je, bez povoda, napao i udario nepoznati muškarac.
    Državljanin Srbije Miodrag Ž. teško je pretučen juče u Splitu. Tridesetdvogodišnji kragujevčanin prijavio da ga je, juče ujutro oko četiri sata, ispred kluba "Bačvice", bez povoda, napao i udario nepoznati muškarac.










    Napadač se Miodragu Ž. prišunjao sa leđa i udario ga šakom u glavu. Od siline udarca, tridesetdvogodišnji Kragujevčanin se našao na podu, posle čega ga je napadač udario nogom u vilicu, navodi Internet portal Indeks.
    Miodrag Ž. zadobio je teške telesne povrede, a vilica mu je slomljena sa obe strane.
    Iako je bila gužva i mrak, zbog čega Miodrag Ž. nije najbolje mogao da vidi napadača, ipak je uspeo da dâ opis hrvatskoj policiji.
    Splitska policija traga za napadačem.








    ein serbe wurde in split von einem unbekannten geschlagen und mit nem fusstritt wurde ihm der kiefer gebrochen .........ob es politisch motiviert war weiss man net wird noch geprüft durch mich bin ja in split......
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    .
    .
    .
    .
    .
    Niko ne sme da vas bije

  9. #39
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    Niko ne sme da vas bije
    .
    .
    .
    .
    .
    Niko ne sme da vas bije

  10. #40
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    und desswegen extra ein thread aufmachen?

    unnötig digga

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srbin ili Srbijanac?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:26
  2. SAD: Osu?en Srbin iz BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:30
  3. Napadnut Srbin na KiM
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:00
  4. Pretu?en Srbin na Kosovu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:00
  5. Srbin iz nehata
    Von sky im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 11:03