BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Srdjan Aleksic posthum geehrt

Erstellt von Machiavelli, 14.02.2012, 17:29 Uhr · 145 Antworten · 7.137 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Hör auf dich selber zu belügen. Franjo Tudjman wollte den Krieg und hat es ganz offen zugegeben.

    Macht euch doch alle nichts vor, sowohl Tudjamn als auch Milosevic wie auch Izetbegovic waren nicht unbedingt darauf aus einen Krieg zu verhindern.
    Alle 3 wollten in die Geschichte eingehen und das geht nunmal auf dem Balkan am besten mit einem Krieg.

  2. #112
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    wenn dann ganz oder gar nicht: »Wenn wir den Krieg nicht gewollt hätten, hätte es keinen Krieg gegeben. Doch nur im Krieg konnten wir unsere Unabhängigkeit erringen
    Das rote relativiert das schwarze nicht!
    Und womit rechtfertigen wir das?




    Bitte....mit mir wirst du dieses Thema nicht führen!

    Haag hat sich dazu geäussert!

  3. #113
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja du bist ja so begeehrt...
    Was kommt als nächstes meldest du mich wegen stalking obwohl du dich hier in eingeklingt hast? .

    warum sollte ich dich melden ? bin keine heulsuse so wie du.....

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du Schachtel interessierst niemanden, mach dir mal da keine Sorgen.

  4. #114
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Nummer hatten wir schonmal und du weisst, daß es nicht stimmt! Er hat ein klares Statement abgegeben und euer Spegelj hat Lipa moja lange vor dem Krieg illegal mit Waffen ausgerüstet!

    lange vor dem Krieg ? dann hat er was falsch gemacht, sonst hätte es keine 4 Jahre gedauert um die Srpska Krajina dorthin zu befördern, wo sie hingehört....



    Dein Franticek wird mit Gotovina zusammen postum in Haag abgeurteilt!
    Wir kennen alle das nette Telefongespräch na Brionima!
    Gotovina kommt bald frei....das gibt neben dem 5 August...den zweiten Feiertag.....


    Gott sei Dank muss das serbische Volk dieses Monster nicht mehr ertragen und kann nun nachts wieder ruhig schlafen....

  5. #115
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das rote relativiert das schwarze nicht!
    Und womit rechtfertigen wir das?




    Bitte....mit mir wirst du dieses Thema nicht führen!

    Haag hat sich dazu geäussert!

    War schneller, siehe Post über dir !

  6. #116
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Ihr Lieben, die Anfänge der Kriege in Kroatien, Tudjman, Spegelj etc. wurden hier schon oft behandelt. Wenn, sucht bitte einen entsprechenden Thread raus und diskutiert dort weiter.

    Ich bitte noch einmal herzlich darum, zum Thema zurück zu kommen.

  7. #117

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    hat dich deine kroatische Frau verlassen ?
    Wie gesagt hör auf dich selber zu belügen und schau der Wahrheit ins Gesicht.

    Bojkovac bestätigt Tudjmans worte ...die Spejgel Bänder sind auch bestätigt worden. Kir wurde in den Rücken geschossen... Offensichtlicher geht's doch gar nicht mehr.

    Tudjman wollte Krieg...und im gegensatz zu Serbien das Aleksic ehrt stellt man sich in Kroatien dumm wenn es Reichel Kir geht.
    Es ist ein offenes Geheimnis das sein Tod eine politische Entscheidung von ganz oben war um den Krieg zu beginnen.

  8. #118
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    lange vor dem Krieg ? dann hat er was falsch gemacht, sonst hätte es keine 4 Jahre gedauert um die Srpska Krajina dorthin zu befördern, wo sie hingehört....





    Gotovina kommt bald frei....das gibt neben dem 5 August...den zweiten Feiertag.....




    Gott sei Dank muss das serbische Volk dieses Monster nicht mehr ertragen und kann nun nachts wieder ruhig schlafen....
    Hellau!!!!!: und caoooo

  9. #119

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, die Anfänge der Kriege in Kroatien, Tudjman, Spegelj etc. wurden hier schon oft behandelt. Wenn, sucht bitte einen entsprechenden Thread raus und diskutiert dort weiter.

    Ich bitte noch einmal herzlich darum, zum Thema zurück zu kommen.
    Ok

  10. #120
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das rote relativiert das schwarze nicht!
    Und womit rechtfertigen wir das?




    Bitte....mit mir wirst du dieses Thema nicht führen!

    Haag hat sich dazu geäussert!

    Welcher Genozid ? Tudjman hat seine Pflicht getan und die Serben Republik beendet ,die zuvor 200 000 Kroaten zwischen 1991-95 vertrieben hat . ....schon vergessen...oder verdrängt ?

Ähnliche Themen

  1. Mitt Romneys Familie ließ Schwiegervater posthum taufen
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:58
  2. seka aleksic's name
    Von Pjetër Balsha im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 04:58
  3. Ex-Premier Blair in USA mit Liberty Medal geehrt
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:41
  4. Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:34
  5. Bosnischer Serbe mit Friedenspreis geehrt
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 02:04