BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Srdjan Aleksic posthum geehrt

Erstellt von Machiavelli, 14.02.2012, 17:29 Uhr · 145 Antworten · 7.147 Aufrufe

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Du...

ich stelle doch nichts von dem was Du da -übrigens zusammenhanglos zur Rede Tudjmans - postest. Ich gehe hier auf die Situation von 1992 ein und versuche seine Sicht der Dinge zu verstehen.

Das hat mit den später von ihm initiierten Vorgehensweisen und Verbrechen, sowie seiner Weigerung KV auszuliefern nichts zu tun.

Ich bin der festen Überzeugung, dass er selbst auch vor dem ICTY gelandet wäre. Dort allerdings nicht wegen seiner Rede, sondern für Dinge die danach erfolgt sind.

Sein Volk auf einen Krieg einzuschwören, bei dem Slobodan Milosevic sicherlich nicht die unschuldige Mauerblume war, stellt kein Verbrechen dar. Will damit sagen: Die Rede ist überbewertet und deren Interpretation ohne Betrachtung der damaligen Verhältnisse unangebracht.

Kannst Du aber sehen wie Du willst.
    Was du tust ist wie jene Deutsche die da sagen...." die Nazis haben auch einige positive Dinge erreicht....traditionelle Werte wieder hergestellt und Autobahnen gebaut!"

Schönen Tag noch!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was du tust ist wie jene Deutsche die da sagen...." die Nazis haben auch einige positive Dinge erreicht....traditionelle Werte wieder hergestellt und Autobahnen gebaut!"

Schönen Tag noch!
    Absoluter Griff ins Klo und jetzt was zum Thema Srdjan Aleksic bitte !

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

Schönen Tag noch!
    Was Du gerade tust, oder besser hast, ist ein emotionaler Ausfall der die Fähigkeit nimmt Dinge zu verstehen oder einfach eine Frage zu stellen wenn Du etwas nicht verstanden hast.

Bedauernswert

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Absoluter Griff ins Klo und jetzt was zum Thema Srdjan Aleksic bitte !
    R.I.P Srdjane......nek ti je vjecna slava!

Was Du gerade tust, oder besser hast, ist ein emotionaler Ausfall der die Fähigkeit nimmt Dinge zu verstehen oder einfach eine Frage zu stellen wenn Du etwas nicht verstanden hast.

Bedauernswert
    und was du versucht hast, ist einen Verbrecher zu rechtfertigen.....

Dito!

http://www.wsws.org/de/1999/dez1999/tudj-d14.shtml

*hilfe hilfe sowas nennt man hitler des balkans.da war ja slobo noch en engel dagegen

Der Versuch mit ich eine Dir passende Schublade (Hetzer, Heuchler) zu stecken, zeigt Deine ganze Hilflosigkeit mir gegenüber.

Daran ändern auch substanzlose Phrasen a la "Mörder bleibt Mörder", nichts. Schon der Gesetzgeber unterscheidet zwischen fahrlässiger Tötung, Totschlag, Mord, dann noch einmal Mord in verschiedensten Ausprägungen, Massenmord.

Legen wir mal Deine "Masstäbe" an. Sind Tito, Pavelic und Mihajlovic auch alles Mörder die man 1:1 miteinander vergleichen kann ?
    Hilfslosigkeit? Du bist ein Hetzer. Jeder mit gesundem Menschenverstand sieht das.
    Und jetzt geh dir wieder Geschichten ausdenken, die du hier verbreiten kannst.

Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Hilfslosigkeit? Du bist ein Hetzer. Jeder mit gesundem Menschenverstand sieht das.
    Und jetzt geh dir wieder Geschichten ausdenken, die du hier verbreiten kannst.
    Kannst Du die einfache Frage zu Tito, Pavelic und Mihajlovic nicht beantworten ? Ist wohl zu schwer für Dich, daher jetzt dieses Gekläffe von Dir ?

Wenn man Deine Auffassung zum Maßstab nehmen würde, wäre das eine echt üble Beleidigung vieler User hier....D

Wie auch immer. Du bist so ziemlich der letzte vor dem ich mich jetzt hier rechtfertigen müsste in dem ich Deine Behauptungen widerlege.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    Er war ein Monstrum aber unser Monstrum

*hilfe hilfe sowas nennt man hitler des balkans.da war ja slobo noch en engel dagegen
    gehe lieber Fahrrad fahren, der Sauerstoff wird dir gut tun

Kannst Du die einfache Frage zu Tito, Pavelic und Mihajlovic nicht beantworten ? Ist wohl zu schwer für Dich, daher jetzt dieses Gekläffe von Dir ?

Wenn man Deine Auffassung zum Maßstab nehmen würde, wäre das eine echt üble Beleidigung vieler User hier....D

Wie auch immer. Du bist so ziemlich der letzte vor dem ich mich jetzt hier rechtfertigen müsste in dem ich Deine Behauptungen widerlege.
    Wer sagt denn, dass du dich rechtfertigen musst.
    Jeder darf Scheisse labern. Und du machst von diesem Recht mehr als Gebrauch. Darin bist du der König. Nein, der Kaiser. Der Imperator.