BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Srdjan Aleksic posthum geehrt

Erstellt von Machiavelli, 14.02.2012, 17:29 Uhr · 145 Antworten · 7.153 Aufrufe

Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Würde das nicht jeder von uns machen? Das Leben eines Freundes schützen?
    Übrigens hat mein Onkel auch gemacht. Zwar nicht seinen Freund, aber einen jungen verletzten muslimischen Mann zu seiner Mutter ins abseitsgelegene Dorf, vorbei an seine serbischen Kameraden, in einer nacht und Nebelaktion geschleust.

PS. der Todessternbewohner oder wie es Legija so schön sagt, Lordgovno ist echt einer der übelsten Hetzer und hasserfülltesten User hier. Dagegen kommen mir Legija, der Igel, Josip Frank, Marko92, Marijanna und der Krampfposter vor wie die Sternensänger vom Dresdner Rathausplatz.

Wenn sich eine Kanalie wie Du hier zu Wort meldet, ist das schon bezeichnend. LordVader ist sicher kein Hetzer. Es ist ein User der uns allen in Fakten überlegen ist und diese auch hier dokumentiert. Deshalb sollten Pseudo Jugoslawen wie Du den Ball flach halten. Dein stinkendes verlogenes Getue ist im Gegensatz zu Legija schlimmer.....er ist wenigstens ehrlich....und verstellt sich nicht.

hättest du nach Mladic nen Punkt gemacht, hättest du jetzt mindestens 30 DANKEs
    Wer Ante Gotovina mit Mladic in einen Topf schmeisst ist nicht mehr ganz dicht in der Birne.....oder einfach ausgedrückt....er hat es immer noch nicht verkraftet, dass 200 000 Leichen in Belgrad angekommen sind.....incl. der Fahnen von Gross Serbien.

PS. der Todessternbewohner oder wie es Legija so schön sagt, Lordgovno ist echt einer der übelsten Hetzer und hasserfülltesten User hier. Dagegen kommen mir Legija, der Igel, Josip Frank, Marko92, Marijanna und der Krampfposter vor wie die Sternensänger vom Dresdner Rathausplatz.
    Mach dich nicht lächerlich. Er ist einer der wenigen, der Fakten bringt, Dinge wiederlegt und viel Wissen hat. Vorallem fängt er nicht an zu fluchen und zu beleidigen, wenn er nicht weiter weiss. Er ist gewiss kein Hetzer und erst recht nicht mit Hass erfüllt. Da sollten sich einige andere mal Gedanken drüber machen!!

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn sich eine Kanalie wie Du hier zu Wort meldet, ist das schon bezeichnend. LordVader ist sicher kein Hetzer. Es ist ein User der uns allen in Fakten überlegen ist und diese auch hier dokumentiert. Deshalb sollten Pseudo Jugoslawen wie Du den Ball flach halten. Dein stinkendes verlogenes Getue ist im Gegensatz zu Legija schlimmer.....er ist wenigstens ehrlich....und verstellt sich nicht.
    Ich pseudojugoslawe? Erkläre mal. Wenns geht ohne Fotos.

Wer Ante Gotovina mit Mladic in einen Topf schmeisst ist nicht mehr ganz dicht in der Birne.....oder einfach ausgedrückt....er hat es immer noch nicht verkraftet, dass 200 000 Leichen in Belgrad angekommen sind.....incl. der Fahnen von Gross Serbien.

alle sitzen im haag du pfosten das ist der selbe topf sogar die selbe suppe

Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    alle sitzen im haag du pfosten das ist der selbe topf sogar die selbe suppe
    Jeden Morgen salutiert er erstmal vor einem Gotovina-Konterfei. Wie dürfen wir es da noch wagen, dieses Geschöpf Gottes als Verbrecher darzustellen.
    Na Franke, immer noch nicht verkraftet, dass Ante ein Verbrecher ist. Muss echt hart sein für dich.

Stimmt, Gotovina wurde schon verurteilt

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich. Er ist einer der wenigen, der Fakten bringt, Dinge wiederlegt und viel Wissen hat. Vorallem fängt er nicht an zu fluchen und zu beleidigen, wenn er nicht weiter weiss. Er ist gewiss kein Hetzer und erst recht nicht mit Hass erfüllt. Da sollten sich einige andere mal Gedanken drüber machen!!
    Ja, zum Beispiel du Schandmaul!!!

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja, zum Beispiel du Schandmaul!!!
    Und wie begründest du dies?
    Bin ich ja mal gespannt...

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Und wie begründest du dies?
    Bin ich ja mal gespannt...
    Bist du irgendwie dämlich oder stellst du dich dumm?
    Wie oft hast du mich angeflennt ich soll mich abmelden weil ich nur Hetzen würde, ohne das du es wirklich begründen konntest, weil du keine Argumente hattest?

Fass dir mal schön an die eigene Nase bevor du hier irgendwelche Weiheiten verbreitest.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte