BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Srdjan Aleksic posthum geehrt

Erstellt von Machiavelli, 14.02.2012, 17:29 Uhr · 145 Antworten · 7.152 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie dämlich oder stellst du dich dumm?
    Wie oft hast du mich angeflennt ich soll mich abmelden weil ich nur Hetzen würde, ohne das du es wirklich begründen konntest, weil du keine Argumente hattest?

    Fass dir mal schön an die eigene Nase bevor du hier irgendwelche Weiheiten verbreitest.
    Ich kann dir ja die Texte von Lord Vader kopieren und das gleiche nochmal schreiben, warum soll ich das wiederholen was er schreibt. Ich seh dies genauso wie er, daher ist damit alles gesagt. Und Argumente hat er sehr sehr viele geliefert für alles was du geschrieben hattest.

    Du sagst aber ich würde Hassen und sagst ich wäre ein Schandmaul, dann möchte ich von dir wissen wie du darauf kommst?!
    Und anflehen tue ich niemanden. Aber darum geht es hier ja nicht, lenk nicht vom Thema ab!

    Ich verbreite keine Weisheiten, sondern du versuchst dies zu tun und ich möchte Beweise und Begründung dafür!

  2. #22

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ante Gotovina ist ein verurteilter Kriegsverbrecher, daran gibt es nichts zu rütteln. Endgültig wird man es wohl nach Abschluss des Revisionsprozesses wissen, was aber an der aktuellen Situation nichts ändert.

    Dennoch weisen sich hier einige User als völlig realitätsfremd aus. Gotovina mit Mladic zu vergleichen und die nun mal leider begangenen Verbrechen auf eine Stufe mit dem zu stellen, was um Srebrenica passierte, ist absurde Gleichmacherei mit dem Ziel hier eine "Für mich sind alle gleich blablablasülz"-Komödie aufzuführen.

    Dazu reicht die Betrachtung der Aussage des Serbenoffiziers Momir Nikolic im aktuell laufenden Karadzic Prozess. Eine der wesentlichen Fragen dort war nicht ob man die Massenerschiessungen durchführt, sondern wo. Halten wir an dieser Stelle fest, dass es im Fall Gotovina, meinetwegen aber auch im Fall Kubura, Hadzihasanovic oder Delic vergleichbares einfach nicht gab. Das mindert deren Verbrechen keinesfalls, lässt aber einen Vergleich mit Mladic auch nicht zu.

    P.S.:
    Für die hilflosen Streuner die sich hier in erbarmenswerten Beleidigungsversuchen ergehen gilt: Hunde die bellen, beissen nicht. Also kläfft, beisst und raunzt hier ruhig weiter.......Shibbeee......

  3. #23
    Kingovic


    legendo!

  4. #24
    Kingovic
    C: Ein guter Zug von Tadic, wobei die späte Ehrung und der Zeitpunkt schon interessant sind. Haette es diese Ehrung auch dann gegeben, wenn Cedomir Jovanovic diesen nicht in seinem Duell mit Dodik erwähnt hätte ? Ist natürlich spekulativ, dennoch ist der Zeitpunkt interessant.
    naravno!
    Er wollte Ceda nicht zustimmen dabei weiß der Hundesohn genau, das er Recht hat! Jetzt kommt er mit Aleksic an....

  5. #25
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    naravno!
    Er wollte Ceda nicht zustimmen dabei weiß der Hundesohn genau, das er Recht hat! Jetzt kommt er mit Aleksic an....
    Ceda ist ein Hundesohn

  6. #26
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284

  7. #27
    Kingovic
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ceda ist ein Hundesohn
    Warum? Weil er die Wahrheit sagt und Serbe ist (sogar aus Serbien)? Weil Srdjan Aleksic für Ihn ein Held ist während Dodik mit Plavsic auf der Verbrecherseite steht?






  8. #28
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er die Wahrheit sagt und Serbe ist (sogar aus Serbien)? Weil Srdjan Aleksic für Ihn ein Held ist während Dodik mit Plavsic auf der Verbrecherseite stehen?





    Ey du kannst schreiben was du willst, meine Meinung über Ceda bleibt wie sie ist. Und was kommst du eigentlich mit diesem gottverdammten Fettsack Dodik? Jebao te on, kurcu.

  9. #29
    Kingovic
    Du kannst nur weglaufen und nicht auf meine Frage antworten! Wer ist den ein Held für dich wenn ein Ceda ein Hundesohn ist?

  10. #30
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du kannst nur weglaufen und nicht auf meine Frage antworten! Wer ist den ein Held für dich wenn ein Ceda ein Hundesohn ist?
    Welche Fragen? Ich hab aufgehört weiterzulesen als ich sah das du irgendwelche Bilder die nichts mit Srdjan oder Ceda zu tuen haben.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitt Romneys Familie ließ Schwiegervater posthum taufen
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:58
  2. seka aleksic's name
    Von Pjetër Balsha im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 04:58
  3. Ex-Premier Blair in USA mit Liberty Medal geehrt
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:41
  4. Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:34
  5. Bosnischer Serbe mit Friedenspreis geehrt
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 02:04