BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Srdjan Aleksic posthum geehrt

Erstellt von Machiavelli, 14.02.2012, 17:29 Uhr · 145 Antworten · 7.155 Aufrufe

  1. #31
    Kingovic
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ceda ist ein Hundesohn
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Warum?
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Welche Fragen?

  2. #32
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich finde so an sich ist er kein schlechter Kerl... Aber er ist mir zu links eingestellt.

  3. #33
    Kingovic
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ich finde so an sich ist er kein schlechter Kerl... Aber er ist mir zu links eingestellt.
    Naja... erst Hundesohn dann "kein schlechter Kerl" ...

    Wer ist ein "guter Kerl" bei den serbischen Politikern?

  4. #34
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Naja... erst Hundesohn dann "kein schlechter Kerl" ...

    Wer ist ein "guter Kerl" bei den serbischen Politikern?
    Djindjic war ein guter Kerl, sonst eigentlich keiner

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir ja die Texte von Lord Vader kopieren und das gleiche nochmal schreiben, warum soll ich das wiederholen was er schreibt. Ich seh dies genauso wie er, daher ist damit alles gesagt. Und Argumente hat er sehr sehr viele geliefert für alles was du geschrieben hattest.

    Du sagst aber ich würde Hassen und sagst ich wäre ein Schandmaul, dann möchte ich von dir wissen wie du darauf kommst?!
    Und anflehen tue ich niemanden. Aber darum geht es hier ja nicht, lenk nicht vom Thema ab!

    Ich verbreite keine Weisheiten, sondern du versuchst dies zu tun und ich möchte Beweise und Begründung dafür!
    Dir würde gar nichts anderes übrig bleiben als Vaders Texte zu kopieren weil du minderbemittelt bist. Wie ich darauf komme das due ein Schandmaul bist hab ich dir schon im vorherigen Beitrag geschrieben.

    Und hier ist der Beweis.. dachteest wohl du kommst mit Lügen davon ha? Schmutziger kleiner Heuchler du.. :

    "Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

    "Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

    Können Serben und Bosnier wieder Freunde werden?

    Mesic: Krivci za rat su Milosevic i Tudman

    Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wer Ante Gotovina mit Mladic in einen Topf schmeisst ist nicht mehr ganz dicht in der Birne.....oder einfach ausgedrückt....er hat es immer noch nicht verkraftet, dass 200 000 Leichen in Belgrad angekommen sind.....incl. der Fahnen von Gross Serbien.

    du hast es wundervoll ausgedrückt......wer die zivilbevölkerung net rechtzeitig raus gekommen wäre schlimmer dinge passiert als das granatieren der flüchtlingskonvois .....



    nimm die serbische fahne raus rumpelstilzchen ,ich tu ja auch net eure rein.........

  7. #37
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hast es wundervoll ausgedrückt......wer die zivilbevölkerung net rechtzeitig raus gekommen wäre schlimmer dinge passiert als das granatieren der flüchtlingskonvois .....



    nimm die serbische fahne raus rumpelstilzchen ,ich tu ja auch net eure rein.........


    Gott sei Dank ist die serbische Bevölkerung dem Ustasa Terror entkommen und kann ihre serbische Krajina nun in Zemun geniesen.

    РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ

    11.8000ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.


  8. #38
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist die serbische Bevölkerung dem Ustasa Terror entkommen und kann ihre serbische Krajina nun in Zemun geniesen.

    РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ

    11.8000ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.

    bald seid ihr ja in der eu mal sehen wie die madjaren es da so sehen mit minderheitenrechten und natürlich die anderen eu mitglieder.......vielleicht wirds ja was mit der krajina auf demokratischem wege........

  9. #39

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bald seid ihr ja in der eu mal sehen wie die madjaren es da so sehen mit minderheitenrechten und natürlich die anderen eu mitglieder.......vielleicht wirds ja was mit der krajina auf demokratischem wege........
    Ein Serbe spricht von Minderheitenrechten... der Witz war gut. Fühlt ihr euch in Serbien nicht mehr wohl? Ist das Land nach euren Vorstellungen zu klein geraten? Oh das macht mich wirklich sehr sehr traurig. Zivjela velika (mala) srbija

  10. #40
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Dir würde gar nichts anderes übrig bleiben als Vaders Texte zu kopieren weil du minderbemittelt bist. Wie ich darauf komme das due ein Schandmaul bist hab ich dir schon im vorherigen Beitrag geschrieben.

    Und hier ist der Beweis.. dachteest wohl du kommst mit Lügen davon ha? Schmutziger kleiner Heuchler du.. :

    "Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

    "Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

    Können Serben und Bosnier wieder Freunde werden?

    Mesic: Krivci za rat su Milosevic i Tudman

    Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"
    Also, du stellst wie immer in deinen Beiträgen Thesen und Behauptungen auf, die leider der Wahrheit nicht entsprechen.
    Minderbemittelt? Wir können gerne mal vergleichen wer mehr in seinem Leben erreicht hat und wer nicht, ich wette du ziehst den kürzeren!
    Allein dein Verhalten und Auftreten hier im Forum sagt schon alles.
    Also halten wir fest, erste behauptung: Minderbemittelt. Beweise? Keine!

    Gehen wir weiter, Schandmaul hast du gesagt, in allen deinen Links und den meinigen Beiträgen finde ich keinen Hinweis darauf wie du auf Schandmaul kommst! Es läuft so wie bei deinen Diskussionen mit Lord Vader, du weisst nicht was du schreiben solltst und fängst dann mit irgendwelchen Dingen an, mit denen du versuchst deine Aussagen zu rechtfertigen! Heisst, deine Aussage Schandmaul beruht auf keinen Beweisen, sondern alleine aus deiner Denkweise. Beweise? Keine!

    Und jetzt kommt eine Sache, da frage ich mich, was geht bei dir vor?
    Du redest was von Lügen? Wo habe ich versucht hier jemanden zu belügen? Ich habe dich gefragt warum ich ein Schandmaul bin, was daran eine Lüge ist, die Erklärung hast auch nur du! Lüge ist eine Behauptung oder Aussage,die aufgestellt wird aber nicht der Wahrheit entspricht!
    Wie eine Frage eine Lüge sein kann, ist für mich unbegreiflich. Der Deutschlehrer der einem so etwas beigebracht hat oder einem beibringt, den will ich erleben. Heisst, wieder eine Aufstellung und Aussage, die einfach aus der Luft gegriffen ist!

    Heuchler? Ja auch noch Heuchler?Wo hast du das jetzt wieder her?

    Es ist lustig, ich wurde auch schon "mullah" genannt, dann habe ich gefragt, wie er darauf kommt das ich ein mullah bin?! Antwort gab es keine. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bosanac heiße, dann kann man auch einfach mal "mullah" sagen... ARM!

    Denke doch, bevor du etwas schreibst oder andere beschuldigst, darüber nach was du schreibst.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitt Romneys Familie ließ Schwiegervater posthum taufen
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:58
  2. seka aleksic's name
    Von Pjetër Balsha im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 04:58
  3. Ex-Premier Blair in USA mit Liberty Medal geehrt
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:41
  4. Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:34
  5. Bosnischer Serbe mit Friedenspreis geehrt
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 02:04