BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Srdjan Aleksic posthum geehrt

Erstellt von Machiavelli, 14.02.2012, 17:29 Uhr · 145 Antworten · 7.146 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie dämlich oder stellst du dich dumm?
    Wie oft hast du mich angeflennt ich soll mich abmelden weil ich nur Hetzen würde, ohne das du es wirklich begründen konntest, weil du keine Argumente hattest?

    Fass dir mal schön an die eigene Nase bevor du hier irgendwelche Weiheiten verbreitest.
    das beste was ich je von dir gelesen habe

  2. #42
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Dir würde gar nichts anderes übrig bleiben als Vaders Texte zu kopieren weil du minderbemittelt bist. Wie ich darauf komme das due ein Schandmaul bist hab ich dir schon im vorherigen Beitrag geschrieben.

    Und hier ist der Beweis.. dachteest wohl du kommst mit Lügen davon ha? Schmutziger kleiner Heuchler du.. :

    "Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

    "Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

    Können Serben und Bosnier wieder Freunde werden?

    Mesic: Krivci za rat su Milosevic i Tudman

    Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"
    du bist ein widerlicher mensch, du lügner und tatsachen verdreher....du, der alles schönredet nennst hier jemanden schandmaul....das schandmaul bist du. lass bosanac in ruhe,du kannst ihm nicht das wasser reichen.....du serbe.

  3. #43
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Die Anerkennung ist mehr als verdient und eine sehr gute Sache. Möge der junge Mann in Frieden ruhen.

    Es hätte noch mehr, viel mehr von seinem Schlag und mit seiner Courage geben sollen. Die er leider mit dem Leben bezahlt hat.

  4. #44
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du serbe.

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Also, du stellst wie immer in deinen Beiträgen Thesen und Behauptungen auf, die leider der Wahrheit nicht entsprechen.
    Minderbemittelt? Wir können gerne mal vergleichen wer mehr in seinem Leben erreicht hat und wer nicht, ich wette du ziehst den kürzeren!
    Allein dein Verhalten und Auftreten hier im Forum sagt schon alles.
    Also halten wir fest, erste behauptung: Minderbemittelt. Beweise? Keine!

    Gehen wir weiter, Schandmaul hast du gesagt, in allen deinen Links und den meinigen Beiträgen finde ich keinen Hinweis darauf wie du auf Schandmaul kommst! Es läuft so wie bei deinen Diskussionen mit Lord Vader, du weisst nicht was du schreiben solltst und fängst dann mit irgendwelchen Dingen an, mit denen du versuchst deine Aussagen zu rechtfertigen! Heisst, deine Aussage Schandmaul beruht auf keinen Beweisen, sondern alleine aus deiner Denkweise. Beweise? Keine!

    Und jetzt kommt eine Sache, da frage ich mich, was geht bei dir vor?
    Du redest was von Lügen? Wo habe ich versucht hier jemanden zu belügen? Ich habe dich gefragt warum ich ein Schandmaul bin, was daran eine Lüge ist, die Erklärung hast auch nur du! Lüge ist eine Behauptung oder Aussage,die aufgestellt wird aber nicht der Wahrheit entspricht!
    Wie eine Frage eine Lüge sein kann, ist für mich unbegreiflich. Der Deutschlehrer der einem so etwas beigebracht hat oder einem beibringt, den will ich erleben. Heisst, wieder eine Aufstellung und Aussage, die einfach aus der Luft gegriffen ist!

    Heuchler? Ja auch noch Heuchler?Wo hast du das jetzt wieder her?

    Es ist lustig, ich wurde auch schon "mullah" genannt, dann habe ich gefragt, wie er darauf kommt das ich ein mullah bin?! Antwort gab es keine. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bosanac heiße, dann kann man auch einfach mal "mullah" sagen... ARM!

    Denke doch, bevor du etwas schreibst oder andere beschuldigst, darüber nach was du schreibst.
    Ja ja die Wahrheit tut weh... die Links beweisen das du null argumentiert hast. Aber da du ja minderbemittelt bist ist es wohl müssig dir das zu erklären.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist ein widerlicher mensch, du lügner und tatsachen verdreher....du, der alles schönredet nennst hier jemanden schandmaul....das schandmaul bist du. lass bosanac in ruhe,du kannst ihm nicht das wasser reichen.....du serbe.
    Ja ja schon klar du bist ja so tolerant und hast nichts gegen Serben.
    Spar dir dein verlogenes Bosniakentum.

  6. #46
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist ein widerlicher mensch, du lügner und tatsachen verdreher....du, der alles schönredet nennst hier jemanden schandmaul....das schandmaul bist du. lass bosanac in ruhe,du kannst ihm nicht das wasser reichen.....du serbe.
    Das fand ich jetzt nicht gut.

  7. #47
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das fand ich jetzt nicht gut.
    aber wenn er mich bosnjakin nennt ist es in ordnung ? er meint es sehr abwertend......lese was er alles schreibt, dieser cedo.

  8. #48
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina ist ein verurteilter Kriegsverbrecher, daran gibt es nichts zu rütteln. Endgültig wird man es wohl nach Abschluss des Revisionsprozesses wissen, was aber an der aktuellen Situation nichts ändert.

    Dennoch weisen sich hier einige User als völlig realitätsfremd aus. Gotovina mit Mladic zu vergleichen und die nun mal leider begangenen Verbrechen auf eine Stufe mit dem zu stellen, was um Srebrenica passierte, ist absurde Gleichmacherei mit dem Ziel hier eine "Für mich sind alle gleich blablablasülz"-Komödie aufzuführen.

    Dazu reicht die Betrachtung der Aussage des Serbenoffiziers Momir Nikolic im aktuell laufenden Karadzic Prozess. Eine der wesentlichen Fragen dort war nicht ob man die Massenerschiessungen durchführt, sondern wo. Halten wir an dieser Stelle fest, dass es im Fall Gotovina, meinetwegen aber auch im Fall Kubura, Hadzihasanovic oder Delic vergleichbares einfach nicht gab. Das mindert deren Verbrechen keinesfalls, lässt aber einen Vergleich mit Mladic auch nicht zu.

    P.S.:
    Für die hilflosen Streuner die sich hier in erbarmenswerten Beleidigungsversuchen ergehen gilt: Hunde die bellen, beissen nicht. Also kläfft, beisst und raunzt hier ruhig weiter.......Shibbeee......
    das erkläre mal bitte den Menschen, die durch Gotovinas Aktionen einen Verwandten verloren haben. Mörder bleibt Mörder. Ob Ante, Mladic oder sonst jemand. Du bist und bleibst ein Heuchler und Hetzer. Für die Serbenhasser ein Held.

  9. #49
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja ja die Wahrheit tut weh... die Links beweisen das du null argumentiert hast. Aber da du ja minderbemittelt bist ist es wohl müssig dir das zu erklären.



    Ja ja schon klar du bist ja so tolerant und hast nichts gegen Serben.
    Spar dir dein verlogenes Bosniakentum.
    ja das hast du richtig erkannt, ich bin tolerant und habe auch nichts gegen serben. serben die nicht lügen und die wahrheit vedrehen, serben die nichts leugnen...du bist aber weit entfernt davon.

    was denn für verlogenes bosnjakentum ?????

  10. #50
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    @ Allissa
    Sry, ich habe keine Ahung was bosnjakin bedeutet. In meinem Land sagt man zu Bosnieren Bosnjaken und das ist in keinster Weise abwertend gemeint. Es wird irgendwie so wie eine Mehrzahl verwendet.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitt Romneys Familie ließ Schwiegervater posthum taufen
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 19:58
  2. seka aleksic's name
    Von Pjetër Balsha im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 04:58
  3. Ex-Premier Blair in USA mit Liberty Medal geehrt
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:41
  4. Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:34
  5. Bosnischer Serbe mit Friedenspreis geehrt
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 02:04