BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Srebrenica

Erstellt von Munja, 20.05.2010, 15:41 Uhr · 71 Antworten · 4.241 Aufrufe

  1. #51

  2. #52

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Beogradjanin
    In Srebrenica wurden 7000 bis 13000 Menschen ermordet. Die genaue Zahl ist nicht bekannt. Das Sagt dir ein Serbe mein Freund. Es war gezielt , abekatert auch trotzdem die größte Schande für das serbische Volk der letzten Jahrzehnte .
    Stillschweigend hat der 'Spiegel' übrigens seine Srebrenica-Zahlen im Sommer 2000 auf 'mindestens 3.000' Tote reduziert. Noch im Herbst 1999 hatte er, wie fast alle Medien, über 7.000 'abgeschlachtete' muslimische Zivilisten berichtet." Die Beobachtungen der für den 'Debriefing Report' befragten niederländischen UNPROFOR-Soldaten - so Jürgen Elsässer - deuten "auf einige hundert bis eintausend Tote hin". Von den im Auftrag des Den Haager Kriegsverbrechertribunals exhumierten etwa 2000 Leichen sind nach Aussage eines mit den Grabungsarbeiten betrauten Spezialisten "70 namentlich identifiziert".

  3. #53
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    In Srebrenica wurden 7000 bis 13000 Menschen ermordet. Die genaue Zahl ist nicht bekannt. Das Sagt dir ein Serbe mein Freund. Es war gezielt , abekatert auch trotzdem die größte Schande für das serbische Volk der letzten Jahrzehnte .

    Es erfüllt mich Trauer mitanzusehen wie immer neue Generationen gelehrt werden von hasserfüllten und das als Wahrheit ansehen. Die haben Leute einfach geschlachtet ohne Grund um ihre Überlegenheit zu zeigen. Dabei gelacht diese verfickten Sadisten. Stell dir das vor bevor du so respektlosen Verschwörungsscheiß postest. Ich verstehe dass du ein Komplott gegen die Serben vermutest. Doch benutze deinen Verstand erkundige dich wirklich was passiert ist .

    Es ist komplett egal wen es genutzt hat im Nachhinein es war ein Massenmord, ehtnische Säuberung. Die Bosnier waren in diesem Krieg die größten Opfer auch wenn sie selbst Blut an den Händen kleben haben .

    Schließt dieses Kapitel Srebrenica . Betrauert die Toten. Du als Serbe müsstest wissen das man Toten Respekt zollt. Mit deinen Kommentaren möchtest du das Unheil mindern auch wenn nicht bewußt vielleicht trotzdem ist es niveaulos.

    Jeder Mann der einen unbewaffneten erschossen hat wird seine Strafe bekommen in diesem Leben oder nächsten. Mörder die noch immer frei herumlaufen. Das schlimmste viele von ihnen sind Serben aus meinem Heimatland. Die nur in den Krieg zogen um zu schlachten und sich zu bereichern. Schande über sie.
    Beogradjanin for mod

  4. #54
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Stillschweigend hat der 'Spiegel' übrigens seine Srebrenica-Zahlen im Sommer 2000 auf 'mindestens 3.000' Tote reduziert. Noch im Herbst 1999 hatte er, wie fast alle Medien, über 7.000 'abgeschlachtete' muslimische Zivilisten berichtet." Die Beobachtungen der für den 'Debriefing Report' befragten niederländischen UNPROFOR-Soldaten - so Jürgen Elsässer - deuten "auf einige hundert bis eintausend Tote hin". Von den im Auftrag des Den Haager Kriegsverbrechertribunals exhumierten etwa 2000 Leichen sind nach Aussage eines mit den Grabungsarbeiten betrauten Spezialisten "70 namentlich identifiziert".

    Wenn eines Serben können ist es Leichen verstecken. Es werden noch viele Gräber gefunden werden glaube mir ....


    So klinke mich aus dem Thema raus das ist sinnlos

  5. #55

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *auch von meiner seite aus bin ich echt fassungslos , was da geschehen ist kann man nich wieder gut machen un nich für gut heißen man kann nur daraus lernen das sowas nie wieder passiert egal auf welcher seite.

  6. #56
    Emir
    Munja-->



    ab 3:00min

  7. #57
    Emir

  8. #58
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Stillschweigend hat der 'Spiegel' übrigens seine Srebrenica-Zahlen im Sommer 2000 auf 'mindestens 3.000' Tote reduziert. Noch im Herbst 1999 hatte er, wie fast alle Medien, über 7.000 'abgeschlachtete' muslimische Zivilisten berichtet." Die Beobachtungen der für den 'Debriefing Report' befragten niederländischen UNPROFOR-Soldaten - so Jürgen Elsässer - deuten "auf einige hundert bis eintausend Tote hin". Von den im Auftrag des Den Haager Kriegsverbrechertribunals exhumierten etwa 2000 Leichen sind nach Aussage eines mit den Grabungsarbeiten betrauten Spezialisten "70 namentlich identifiziert".
    Du weist doch selbst ganz genau was du da für einen Schrott redest, deswegen umgehst du eine konkreten Aussage mit irgendwelchen Müll den du drei Mal hintereinander postst. Du willst einfach nicht das man irgendwas schlechtes gegen die Serben sagen kann, doch leugnen ist der falsche Weg, Serben die diese Taten als wahr und Fehler ihrer Leute betrachten, sind Leute, mit denen man gut auskommen kann, Leute wie du sind die, die ihr Volk nur weiter in den Dreck ziehen...

  9. #59

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Bregradjanin
    Wenn eines Serben können ist es Leichen verstecken. Es werden noch viele Gräber gefunden werden glaube mir ....
    sta lupetas ti, majke ti ?
    ti ako hoces da glumis tu nekog dupelizca, da bi postao mod u ovom forumu, izvoli...
    ali nemoj da mi tu solis pamet kako su srbi zli po genima
    kandiceva skola...

    ja samo pisem ono sto citam... nigde nisam rekao da srebrenica nije zlocin
    jeste zlocin, ali nije dokazano da je 8000 muslimana stradalo u srebrenici

    igrale su se prljave igre u gradjanskom ratu, i to vi svi znate
    kad cak i bivsi pripadnici armije bih cifre od 8000 stradalih demantuju i tvrde da je srebrenica politicka igra alije izetbegovica...
    ae mozda lazu, ali ako kofi anan izjavi da je clinton trazio masakar u srebrenici onda tu nesto nije u redu...

    nemoj da se varas i da ne mislis da je stanovnistvo srebrenice zrtvovano radi veceg cilja.

    zato sledece put pre nego sto takve nebuloze pises, ostavi malo i prostora za drugu stranu

  10. #60

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Munja-->



    ab 3:00min

    Es ist einfach unmenschlich und unglaublich was man da angestellt hat.

    Ich verstehe die Serben nicht die sowas verleugnen, dass sind solche wie die auf auf den Clips, denen würde ich sowas zu trauen das sie auch sowas gemacht hätten.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica CSI
    Von Reaktionär im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:31
  2. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36
  3. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52