BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.876 Aufrufe

Emir

Emir

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Aha und den ganzen Rest des Textes ausgelassen
    Natuerlich zitier ich hier nicht jedesmal den ganzen scheiss sondern nur das worauf man auch antworten kann.

@Maala Sorry du hast nacheditiert:
    Mannheimer ist mit verbrechen vom 2. Weltkrieg angekommen obwohl es um Srebrenica geht.
    und du hast reagiert wie es eben deiner art als Mensch entspricht.
    Danach hab ich dich zurecht im Post erwaehnt.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich will das Leid der Opfer und ihrer Hinterbliebenen nicht relativieren oder schmälern, wir waren alle irgendwie betroffen von den Geschehnissen, Fakt ist auch, dass mangels Ausrüstung Bosniaken und Albaner das meiste Nachsehen hatten, aber von der manchmal herbeigeredeten "Vernichtung" eines Volkes oder einer Nation kann weder bei den einen noch bei den anderen keine Rede sein!
    Dann erkläre mir das Jahr 93 ? Die Jahrzehnte davor lasse ich mal bewusst weg den da kannst du nur verlieren.

Und was sagst du zu dem Tagebuch von Mladic in dem er mit Tudman über die Teilung Bosniens spricht und einer dem anderen die Restbosniaken zuschieben will.

PašAga
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Natuerlich zitier ich hier nicht jedesmal den ganzen scheiss sondern nur das worauf man auch antworten kann.
    Du meinst den Teil auf den du keine Antwort weisst oder auf den dir die Wahrheit nicht gefällt lässt du bewusst weg, Ok ich verstehe.

Ich meine nicht BiH sondern die Bosniaken

Du meinst den Teil auf den du keine Antwort weisst oder auf den dir die Wahrheit nicht gefällt lässt du bewusst weg,
    Du meinst den Aufstand, oder was?
    Der soll was beweisen deiner meinung nach?

Ok ich verstehe.
    Natuerlich verstehst du nicht.
    Jemand der aus Faschos opfer der Nazis macht die ja eigentlich gar nichts boeses wollten kann mir nicht glaubhaft vergewisssern das er irgendwas versteht.

PašAga
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du meinst den Aufstand, oder was?
    Der soll was beweisen deiner meinung nach?

Natuerlich verstehst du nicht.
    Jemand der aus Faschos opfer der Nazis macht die ja eigentlich gar nichts boeses wollten kann mir nicht glaubhaft vergewisssern das er irgendwas versteht.
    Ich hab dir doch schon 2 mal gesagt was der Beweissen soll doch anscheinend möchtest du das nicht sehen.

Emir

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich will das Leid der Opfer und ihrer Hinterbliebenen nicht relativieren oder schmälern, wir waren alle irgendwie betroffen von den Geschehnissen, Fakt ist auch, dass mangels Ausrüstung Bosniaken und Albaner das meiste Nachsehen hatten, aber von der manchmal herbeigeredeten "Vernichtung" eines Volkes oder einer Nation kann weder bei den einen noch bei den anderen keine Rede sein!
    zwei verschiedene int. gerichte haben eine andere meinung, außerdem geht es nicht um eine komplette vernichtung, sondern z.b. aus einem größeren gebiet, etc.
    auch war es nicht nur mangels ausrüstung, die führung des staaates bih hatte keine faschistischen absichten wie z.b. milosevic, karadzic, mladic. oder warum ist kein politiker der für die rbih war angeklagt worden?
    diese relativierungen sind einfach nur blödsinn und führen niemals zu einer normalen gesellschaft.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte