BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.890 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich hab dir doch schon 2 mal gesagt was der Beweissen soll
    Traurig aber wahr.
    Taeter zu Opfern machen!

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    doch anscheinend möchtest du das nicht sehen.
    Hat nichts mit "moechten" und nicht mit "sehen" zu tun.
    Es hat damit zu tun das ich Faschos die sich selbst als Opfer darstellen nicht glauben kann.
    Anders ist das anscheinend bei dir!


    Egal...ist nicht der Thread um das zu diskutieren.

  2. #102
    PašAga
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr.
    Taeter zu Opfern machen!

    Hat nichts mit "moechten" und nicht mit "sehen" zu tun.
    Es hat damit zu tun das ich Faschos die sich selbst als Opfer darstellen nicht glauben kann.
    Anders ist das anscheinend bei dir!


    Egal...ist nicht der Thread um das zu diskutieren.
    Ich sage ja nicht das sie keine Faschos waren sie waren ja in der Handzar, Ustase, doch sage ich das sie nicht aus Faschistischen Gründen zu denen gingen sondern aus anderen, zu denen die Verteidigung und der Unterhalt der Familie zählen, und das beweisst der Aufstand denn wer geht schon aus Faschistischen Gründen zu den Nazis um bei einer Versetzung aus der Heimat einen Aufstand anzuzetteln bei dem er weiss das er womöglich Sterben wird, ausser die die in ihrer Heimat bleiben wollen um sie zu Schützen und nicht für die Ziele anderer Kämpfen wollen.

  3. #103

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Reden

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir das Jahr 93 ? Die Jahrzehnte davor lasse ich mal bewusst weg den da kannst du nur verlieren.

    Und was sagst du zu dem Tagebuch von Mladic in dem er mit Tudman über die Teilung Bosniens spricht und einer dem anderen die Restbosniaken zuschieben will.
    Ist der Author der Tagebücher der gleiche wie bei den Hitler Tagebüchern?

    Erst sehen dann Anprangern.
    Für manche auf dem Balkan reicht auch schon die Zigeunernachbarin und ihre Kaffeesatzleserei als Wahrheitsbeweiss aus.

  4. #104
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht das sie keine Faschos waren
    das sagst du also nicht?

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    sie waren ja in der Handzar, Ustase,
    okokok...mach mal weiter...

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    doch sage ich das sie nicht aus Faschistischen Gründen zu denen gingen sondern aus anderen,
    sososo, aus
    "anderen" also...



    ...ich verlasse die diskussion in diesem Thread.
    Bezueglich deines definitionsproblems von Faschoos:
    Du musst dich schon entscheiden.
    entweder waren sie Faschos oder sie waren es nicht...viel spass noch beim ver/hindrehen dieser Vergangenheit...

  5. #105
    PašAga
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    das sagst du also nicht?

    okokok...mach mal weiter...

    sososo, aus
    "anderen" also...



    ...ich verlasse die diskussion in diesem Thread.
    Bezueglich deines definitionsproblems von Faschoos:
    Du musst dich schon entscheiden.
    entweder waren sie Faschos oder sie waren es nicht...viel spass noch beim ver/hindrehen dieser Vergangenheit...
    Du bist doch einfach Dumm, lern lesen und Pick dir nicht die ganze Zeit nur die Stellen aus die dir gefallen,geh am besten einfach weiter mit deinen Homo Bildern Spammen das kannst du am besten.

  6. #106
    Mala

  7. #107

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Reden

    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    das sagst du also nicht?

    okokok...mach mal weiter...

    sososo, aus
    "anderen" also...

    ...ich verlasse die diskussion in diesem Thread.
    Bezueglich deines definitionsproblems von Faschoos:
    Du musst dich schon entscheiden.
    entweder waren sie Faschos oder sie waren es nicht...viel spass noch beim ver/hindrehen dieser Vergangenheit...
    Wenn es um ungeliebte Kroaten in der Hercegovina geht sind es Ustaschas und faschos, im eigenen Fall (Bosniakischen) sind ihre Opas Ustaschas gewesen wegen, natürlich, absolut nachvollziehbaren und menschlichen Gründen.

  8. #108
    Mala

  9. #109
    Mala

  10. #110
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Du bist doch einfach Dumm,
    Das liest man gerne, vor allem von jemanden der keine klare haltung zu Faschissmus hat.

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    lern lesen und Pick dir nicht die ganze Zeit nur die Stellen aus die dir gefallen,
    Ich hab mich auf das bezogen was du geschrieben hast und fuer deine Wortwahl sowie fuer dein verstaendniss von Faschissmus bist du selbst verantwortlich.
    Wenn du dabei keine klare linie hast dann lass das nicht an mir aus sondern arbeite an dir selbst.

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    geh am besten einfach weiter mit deinen Homo Bildern Spammen das kannst du am besten.
    Billiger versuch deine Homophobie zu kaschieren.




    Hier deine Belohnung:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:45
  2. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54