BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.876 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Maha Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es morgen im deutschen fernsehen irgendwelche dokus über srebrenica geben wird???
    Schau mal im Film Thread "Dokus über Bosnien" kann jetzt auch alles aufnehmen .... Bin noch auf der Scuhe

Dadi
    Oh Gott immer wenn ich deises "Mütter von Sre..." mit meiner Mutter anschaue weinen wir, die Leute da sind die tapferstendes Balkan sie verdienen die Aufmerksamkeit !!! Niemals vergessen!!
    Mögen die Ofer ihre ewige Ruhe gefunden haben und die Verantwortlichen ihre gerechte Strafe!!

Danke für den Thread!

Jetz war grad so ne krasse Doku auf BN alles im detail usw. das auch serben dort misshandelt gefoltert und letzendlich getötet wurden haupsächlich frauen(logisch) und das die zahlen ein bisschen verfälscht wurden bzw. sind z.b das 2000 tote auf die liste gesetzt wurden die ja eigentlich in Kämpfen mit der damaligen VRJ getötet wurden daher falsche liste für die würde ich mal sagen....

Dadi
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Jetz war grad so ne krasse Doku auf BN alles im detail usw. das auch serben dort misshandelt gefoltert und letzendlich getötet wurden haupsächlich frauen(logisch) und das die zahlen ein bisschen verfälscht wurden bzw. sind z.b das 2000 tote auf die liste gesetzt wurden die ja eigentlich in Kämpfen mit der damaligen VRJ getötet wurden daher falsche liste für die würde ich mal sagen....

Dann mach nen eigenen Thread auf du dummes Arschloch hier gehts um die bosniakischen Opfer du dummer Hund!! Wo bleibt dein Anstand?

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Dann mach nen eigenen Thread auf du dummes Arschloch hier gehts um die bosniakischen Opfer du dummer Hund!! Wo bleibt dein Anstand?
    Eto Ludog Coveka Ja pricam ono sta sam vidio majmune u mesto da jedes govna mogo si i lepo rec "glaub denen nicht" oda sowas...

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ja weil alle welt weiß was die serben damals im krieg angerichtet haben... kann mich aber noch an den ks krieg erinnern, aus serbischen medien hieß es immer man würd nur gegen uck kämpfer verteitigen

klar alte menschen, frauen und kinder allesamt terroristen

manchmal hoff ich echt das es sowas wie eine hölle für gewisse menschen gibt.....

diesen tag sollte man nie vergessen und hoffentlich wird bei uns im balkan nie wieder krieg ausbrechen
    LAVDI
    Nein, UCK Soldaten versteckten sich hinter der Zivilbevölkerung!

Dadi
    Eto Ludog Coveka Ja pricam ono sta sam vidio majmune u mesto da jedes govna mogo si rec "glaub denen nicht" oda sowas..

Biste schwer vo Begriff? Wenn duw as mitzuteilen hast mach nen Thread auf aber versau den hier net mit deiner Gegenwart!! Sogar du solltest ein wenig Respekt den Toten ggü haben!!

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Nein, UCK Soldaten versteckten sich hinter der Zivilbevölkerung!

verwarnung?

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Biste schwer vo Begriff? Wenn duw as mitzuteilen hast mach nen Thread auf aber versau den hier net mit deiner Gegenwart!! Sogar du solltest ein wenig Respekt den Toten ggü haben!!
    Würd ich ja gerne aber gibt halt nirgendwo quellen dazu wie gesagt war vielleicht vor 5min im tv. Und komisch das die es nicht respektlos fanden genau heute so eine doku zu zeigen....

Dadi
    Würd ich ja gerne aber gibt halt nirgendwo quellen dazu wie gesagt war vielleicht vor 5min im tv. Und komisch das die es nicht respektlos fanden genau heute so eine doku zu zeigen....

Aha keine Quellen...hmmm...imteressant....