BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.876 Aufrufe

  1. #131
    Emir
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Dann mach nen eigenen Thread auf du dummes Arschloch hier gehts um die bosniakischen Opfer du dummer Hund!! Wo bleibt dein Anstand?
    Dadi, das ganz normal .... aufregen bringt da nichts... Bei uns haben die neber der Moschee ne Disco hingestellt, bei den anderen ist es noch schlimmer, da haben die ne Müllkippe hingestellt ....



    nista ti vise ni ne treba ....

  2. #132
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Wieso wundert ihr euch das da einer herkommt der wieder aller relativiert. Propaganda war die stärkste Kriegswaffe überhaupt!

    Manche sollten sich mal überlegen WO sie ihr Infos herbekommen und ob sie diese, unangebrachter Weise, in einem Thread posten in welchem es um die Opfer vom schrecklichen Massaker in Srebrenica geht.

    Pietätlosigkeit ist nie angebracht

  3. #133
    Emir

  4. #134
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Jetz war grad so ne krasse Doku auf BN alles im detail usw. das auch serben dort misshandelt gefoltert und letzendlich getötet wurden haupsächlich frauen(logisch) und das die zahlen ein bisschen verfälscht wurden bzw. sind z.b das 2000 tote auf die liste gesetzt wurden die ja eigentlich in Kämpfen mit der damaligen VRJ getötet wurden daher falsche liste für die würde ich mal sagen....
    karadzic-propaganda-dokus sollte man nicht ernst nehmen...

  5. #135
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

  6. #136
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

  7. #137
    Pejan
    war ja klar dass der Thread wieder zu Relativierungszwecken von der serbischen Seite missbraucht wird. Schenkt den Opfern ein wenig Respekt und Anerkennung und haltet euch einfach aus dem Thread raus.

    Egal wie viele getötet wurden, darum gehts nicht, jedes Opfer ist eines zu viel.

    Mögen sie in Frieden ruhen.

  8. #138
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Tadic ist auch da.

  9. #139
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759


    Neka him Dragi Allah podari lijepi Dzennet !!

    Srebrenica Genocide Blog

  10. #140
    VisSon
    niemals sollten wir srebrenica vergessen.

    mögen die opfer in frieden ruhen
    und die hinterbliebenen...
    ...da fehlen mir die worte,da kann ich nichts sagen,was meinen gefühlen ausdruck verleiht.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:45
  2. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54