Srebrenica 2010
Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 30.673 Aufrufe
-

Zitat von
Yugo*
who cares? euch interessieren die serbischen Opfer auch nicht? die von Naser Oric ermordet wurden! als auch die kroatischen Opfer, euch interessieren doch auch nicht die ermordeten Serben, Sinthi und Roma auch nicht die in Jasenovac und anderen Städten ermordet worden sind, euch interessieren doch auch nicht die 6Mio. toten Juden..
sind doch alle ungläubige für euch...tzz
es stimmt, ich hoffe die opfer können in Frieden ruhen, aber ihr zeigt auch nur eine Seite der Münze und niemals die Andere...
was für ein holzkopf bist du denn ???? wer sagt denn das mich keine anderen opfer interessieren ?? was fängst du denn jetzt mit jasenovac an, thema ist hier srebrenica....zitiere mich nicht mehr, dummkopf 
p.s.....und lass deine dummen unterstellungen
-

Zitat von
DZEKO
Ach so sind unsere Jugos, die haben uns alle gleich lieb. (Solange wir unsere fresse halten)
ma pusti budale....ovaj thread nije za svadjanje...
-

Zitat von
Yugo*
who cares? euch interessieren die serbischen Opfer auch nicht? die von Naser Oric ermordet wurden! als auch die kroatischen Opfer, euch interessieren doch auch nicht die ermordeten Serben, Sinthi und Roma auch nicht die in Jasenovac und anderen Städten ermordet worden sind, euch interessieren doch auch nicht die 6Mio. toten Juden..
sind doch alle ungläubige für euch...tzz
es stimmt, ich hoffe die opfer können in Frieden ruhen, aber ihr zeigt auch nur eine Seite der Münze und niemals die Andere...
Jasenovac wird ja immer mehr zu einem Running Gag von Cedos und Alt/Neukommunisten
-

Zitat von
Allissa
ma pusti budale....ovaj thread nije za svadjanje...
Das ist wieder mal so ein serbe der sich jugo schimpft, aber eigentlich das gegenteil von dem ist.
-

Zitat von
Vukovarac
Jasenovac wird ja immer mehr zu einem Running Gag von Cedos und Alt/Neukommunisten

man sieht mal wieder, ono sto ti je tato bio trebas i ti biti ha?
du kleiner verkackter egoist, ich merk schon das du das sehr lustig findest, das "dein volk" das es nicht gibt, dutzende von Brüdern ermordt hat.. aber lach nur, ist wohl das einzige im leben das dich aufmuntert
-

Zitat von
Yugo*
man sieht mal wieder, ono sto ti je tato bio trebas i ti biti ha?
du kleiner verkackter egoist, ich merk schon das du das sehr lustig findest, das "dein volk" das es nicht gibt, dutzende von Brüdern ermordt hat.. aber lach nur, ist wohl das einzige im leben das dich aufmuntert

hau ab aus dem thread...du bist einfach respektlos....
-

Zitat von
DZEKO
Das ist wieder mal so ein serbe der sich jugo schimpft, aber eigentlich das gegenteil von dem ist.
ja merkt man sofort, am besten wir beachten ihn ab jetzt nicht mehr...
-
-
-

Zitat von
Yugo*
Dummkopf sagt die Frau die um ihre Opfer klagt, gleichzeitig jeden anklagt der was gegen Srebrenica sagt,
aber eine "bosnische" Flagge im Profil hat, die die orthodoxen und katholischen Bosnier (Serben und Kroaten = weil du ja dumm bist) als diskriminierend ansehen...
generell weiß ich, das wenn man einen Thread über serbische oder kroatische Opfer aufmachen würde, würden eure Stimmen sich erheben "was ist mit Srebrenica".. tzz ihr verkackten Faschisten, heute erinnert sich keiner von euch mehr an eure bosnische SS oder an die Heldentaten der echten Jugoslawen.. ach du nervst einfach nur .. .

ich dachte frauen haben in deiner religion den mund zu halten?
Was für ein Geschwätz, was sehen die nicht als diskriminiernd ???
Wir haben diese Flagge aus Tolreanz und frieden weggeben für was, damit Serben und Kroaten auf die neue spucken und ihre weiterhin benutzen.