BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.862 Aufrufe

Zitat Zitat von Yugo* Beitrag anzeigen
    Dummkopf sagt die Frau die um ihre Opfer klagt, gleichzeitig jeden anklagt der was gegen Srebrenica sagt, aber eine "bosnische" Flagge im Profil hat, die die orthodoxen und katholischen Bosnier (Serben und Kroaten = weil du ja dumm bist) als diskriminierend ansehen...

generell weiß ich, das wenn man einen Thread über serbische oder kroatische Opfer aufmachen würde, würden eure Stimmen sich erheben "was ist mit Srebrenica".. tzz ihr verkackten Faschisten, heute erinnert sich keiner von euch mehr an eure bosnische SS oder an die Heldentaten der echten Jugoslawen.. ach du nervst einfach nur .. . ich dachte frauen haben in deiner religion den mund zu halten?
    lass mich in ruhe....oder willst du eine verwarnung kassieren ?

odjebi glupane glupavi....

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für ein Geschwätz, was sehen die nicht als diskriminiernd ???

Wir haben diese Flagge aus Tolreanz und frieden weggeben für was, damit Serben und Kroaten auf die neue spucken und ihre weiterhin benutzen.
    beachte den dummkopf nicht, er will nur diesen thread kaputt machen...

Ado

Mein Beleid an die Betroffenen!

Diese Tat ist das Spiegelbild der Sinnlosigkeit eines Bruderkriegs.

Man sollte es zwar nicht vergessen jedoch trotzdem vergeben, auch wenn es erst in 10-20 Jahren der Fall sein sollte.

AUF DASS ES NIE WIEDER PASSIEREN WIRD!

Vukovarac
    man sieht mal wieder, ono sto ti je tato bio trebas i ti biti ha?
    du kleiner verkackter egoist, ich merk schon das du das sehr lustig findest, das "dein volk" das es nicht gibt, dutzende von Brüdern ermordt hat.. aber lach nur, ist wohl das einzige im leben das dich aufmuntert
    A sta mi je tata bio?

Mein Volk gibt es, wovon redest du?

"bosnische" Flagge im Profil hat, die die orthodoxen und katholischen Bosnier (Serben und Kroaten = weil du ja dumm bist) als diskriminierend ansehen...
    oooo ein intelektueller

Jetzt kommt die 1000 Euro frage mein Junge..

Wieso sollte eine Lilienflagge einen Serben oder Kroaten wie du sagst diskriminieren ??

Du hast zu viel Zeit mit Srbo Literatur verbracht um die Geschichte dieses Landes und die historische Bedeutung der Lilien zu verstehen. Und jeder weitere Post den ich dir widmen würde wäre Zeitverschwendung.

Vebreite deine Propaganda bitte wo anders aus Respekt vor den Opfern

@Yugo*
    Ich denke, wenn du für ein Jugoslawien bist solltest du ein bisschen Toleranz zeigen.
    Ich glaube du verwechselst ein Jugoslavien mit einem Großserbien.
    Wenn ich dir ein bisschen bosnische Geschichte erzählen kann mahe ich das.
    Die lilien auf dem Wappen sind Symbol/Wappen der Königsfamilie Kotromanic (die zumeist katholisch bzw. orthodox war).
    PS: Es gibt sowohl Bosniaken als auch Kroaten usw.
    Wir wissen ja ihr sagt ja dass es keine Bosnier, Kroaten, Mazedonier und Montenegriner gibt. Ihr seid einfach erbärmlich und peinlich.
    Ist schon schlimm, dass Dodik nicht da war, aber er wär eh keine bereicherung...

Mein beileid an die Opfer!!!
    Necemo zaboraviti, nemozemo oprostiti.

Ein paar Kommentare von Serben aus der Seite des Serbischen Fernsehsender RTS, nachdem sie eine Doku ausstrahlten.

Svaka cast RTS-u na ovom filmu. Bilo je krajnje vreme da se na nacionalnoj televiziji progovori na pravi nacin o ovom stravicnom zlocinu. Ne treba licitirati sa brojem zrtava, niti koja strana je u pravu. Sama cinjenica da je Srebrenica vec bila pala, i da su ljudi streljani nakon toga, govori dovoljno o ovom monstruoznom dogadjaju i o ljudima koji su ovo naredili.
    boli i nakon 15 godina isto

tesko je razmisljati sto se desilo a kamoli pisati o tome i ako nam se svima srce kida od bola zbog cega,zbog cega???? zasto zivot zivjeti u bolu budit se svako jutro s ranom u srcu s zeljom na ocima da vidis svoje naj milije kad i sami znamo da se pojavit nece da je zlobna ruka njihov zivot odnijela
    neka je laka zemlja

RTS -u samo reci hvale i bravo ,a vama generale mislim da je vreme da spakujete kofere pa u HAG bice nam lakse bez vas.
    Bravo! Velika stvar

Prosto je nevjerovatno kako sam se sinoc, poslije gledanja ovog izvanredno i humano napravljenog filma, osjecao rastereceno i prijatno. Mracnjaci koji su toboze u ime neke ideje ili naroda nepotrebno odveli u smrt hiljade ljudi ostavili su trajnu mrlju na dusama nas normalnih ljudi, normalnih Srba koji razlikuju dobro od zla. RTS je prikazivanjem ovog filma pokazala svoju velicinu. Hvala joj i sve cestitke autoru filma.
    Cijeli civilizovani svijet mora aplaudirati svemu onome sto se u 2010. desilo u Srbiji u odnosu na Srebrenicu. Deklaracijom o Srebrenici u Skupstini Srbije, najavom Tadica da dolazi u Srebrenicu i ovim filmom na glavnoj televiziji Srbije, otvara se nova vazna stranica odnosa Srbije prema Srebrenici. Tek sad Srbi imaju moralno pravo da traze od Radio Televizije BiH da napravi isti film o tome kako je Naser Oric sijao smrt i mrznju od 1992. do 1995. godine i time znacajnim dijelom doprinio da se dogodi ono sto se na zalost dogodilo.
    Hvala

Hvala RTS ! As a Bosnjak who lives in USA I noticed that I am not wrong about my ideas. Everything's gonna change.

Allah Rahmet Eylesin..Ölenlerin mekani cennet olsun..

Bushido
    Niemals verziehen!

Jebes oprostavanje, kad je nekom citava familija poklana!

Never Forget Srebrenica 95!!!

Schade dass ich heute nicht dort mitfahren konnte..