BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.862 Aufrufe

  1. #211
    Emir
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Juni 1995 - Srebrenica - dunkle Tage in der Geschichte der (bosnischen) Serben.

    Auf das sich so etwas niemals wieder wiederholen möge
    .

  2. #212
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Und was sollte man deiner Meinung nach tun? Eine Mauer um Serbien bauen?
    Ich hätte gern eine Große Mauer gebaut.

    Bill Klinton :
    Präsident Bill Clinton hat vor kurzem gesagt, dass die Serben schuldig des ersten und des zweiten Weltkriegs wurden.
    Bivsi americki predsednik Bil Klinton nedavno je izjavio da su Srbi krivi za prvi i drugi svetski rat.

  3. #213

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern eine Große Mauer gebaut.

    Bill Klinton :


    Bivsi americki predsednik Bil Klinton nedavno je izjavio da su Srbi krivi za prvi i drugi svetski rat.

    Von Bill Clinton wird man wohl nie etwas Schlaues hören. Er ist ein Mistkerl durch und durch. Wie ich hörte, wurde in Prishtina sogar eine Statue von ihm errichtet?

  4. #214
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Von Bill Clinton wird man wohl nie etwas Schlaues hören. Er ist ein Mistkerl durch und durch. Wie ich hörte, wurde in Prishtina sogar eine Statue von ihm errichtet?

    Für die albaner ist er ein Held!
    Thausende verdanken ihm (USA) ihr Leben

  5. #215

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Für die albaner ist er ein Held!
    Thausende verdanken ihm (USA) ihr Leben
    Verstehe ich ja. Das macht ihn dennoch nicht zu einem guten Politiker; und sei nicht so naiv zu denken, dass er aus reiner Liebe eingriff.

    Wie sagt man so schön: Es gibt keine Freundschaft zwischen Staaten, nur Interessen.







  6. #216
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Samo vi oprostajte , nakon nekoliko godina ponovicese opet to ISTO .
    Koliko god prastate toliko je gorije za vas i nas i Hrvata , gledaj Historiju ili povjest , nije ovo u Srebrenici prvi put vec vjekovima je tako bilo .
    zaboraviti se nikad nece....oprostiti znam da nije lahko mozda se cak ni oprostiti ne moze...ali ako hoce skupa zivjeti mora ce oprostiti, inace nema zajednickog zivota

  7. #217
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Verstehe ich ja. Das macht ihn dennoch nicht zu einem guten Politiker; und sei nicht so naiv zu denken, dass er aus reiner Liebe eingriff.

    Wie sagt man so schön: Es gibt keine Freundschaft zwischen Staaten, nur Interessen.







    Die hintergründe waren/sind für die die damals Leiden mussten, egal!
    Die waren glücklich dass sie nicht mehr Gejagt wurden und in ihrer Heimat zurückkehren konnten

  8. #218

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Ich kann das ehrlich nicht verstehen!!!
    Die Serben haben morgen ihren Tag der Toten und leugnen die muslimischen Opfer???
    Das ist krank und unglaubwürdig zugleich.
    Woher sollen dann die Toten kommen!!!
    Wenn das mit dem leugnen nicht aufhört werden die Serben und die Bosniaken(und Kroaten) nie wieder Freunde oder ähnliches!!
    Da soll man denken, dass die Serben eine vereinigung der südslawen wollten...
    Da kann ich nur sagen :
    SUBHANALLAH

  9. #219
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    zaboraviti se nikad nece....oprostiti znam da nije lahko mozda se cak ni oprostiti ne moze...ali ako hoce skupa zivjeti mora ce oprostiti, inace nema zajednickog zivota
    Allissa kazhe :
    ali ako hoce skupa zivjeti mora ce oprostiti
    Allissa odgovara :
    inace nema zajednickog zivota
    Koji je taj narod shto je mogao s'njima zhivjeti skupa bolan ?
    Nemojte me folirati molim vas .

  10. #220
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Bleiben wir beim THema, dies ist nicht Dee richtige THeard zum streiten undauch nicht fuer off-topic.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:45
  2. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54