BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.867 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dafür hat man doch Polen,Tschechien usw. ausserdem sind von Irak und Afghanistan aus die feinde Amerikas besser zu erreichen als ausdem Balkan,aber serbische "WAHRHEIT".^^
    Klar ist da auch Interesse im spiel,schliesslich haben die Albaner eine beachtliche Lobby in den USA und können einen Wahlkampf beeinflussen,das würde dir dein Held Milosevic auch bestätigen,weil anderen ausser solchen glaubt dein hirn nicht.
    Yo man und Polen und Tschechien sind ja dann flach gefallen....Putin sei Dank...und dem Machtwechsel in Washington....du Leuchte! Aber man hat ja schon Bondsteel...da verkraftet man ein Njet für polen und tschechei besser, zumal die Bevölkerung da null drauf Bock hatte.....du Sonderschüler!

  2. #272

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Klingt nach Verschwörungstheorie der Linken-Fraktion, naja aufjedenfall zeugt das von gravierendem Unwissen und Inkompetenz, was das Thema angeht.

    Eine ähnliche Argumentationslinie hatte auch Milosovic vor dem Kriegsverbrechertribunal.
    Dumm nur dass es keine Verschwörungtheorie ist, sondern ein amerikanisches Gesetz, dass 1990 in die Wege geleitet wurde und aussagte, dass man Jugoslawien nur Hilfe zukommen lassen würde, wenn in den einzelnen Teilrepubliken Wahlen durchgeführt würden


    Kannst du gerne nachlesen


    Bill Text - 101st Congress (1989-1990) - THOMAS (Library of Congress)

    [h2]YUGOSLAVIA[/h2]

    • SEC . 599A . Six months after the date of enactment of this Act, (1) none of the funds appropriated or otherwise made available pursuant to this Act shall be obligated or expended to provide any direct assistance to the Federal Republic of Yugoslavia, and (2) the Secretary of the Treasury shall instruct the United States Executive Director of each international financial institution to use the voice and vote of the United States to oppose any assistance of the respective institutions to the Federal Republic of Yugoslavia: Provided, That this section shall not apply to assistance intended to support democratic parties or movements, emergency or humanitarian assistance, or the furtherance of human rights: Provided further, That this section shall not apply if all six of the individual Republics of the Federal Republic of Yugoslavia have held free and fair multiparty elections and are not engaged in a pattern of systematic gross violations of human rights: Provided further, That notwithstanding the failure of the individual Republics of the Socialist Federal Republic of Yugoslavia to have held free and fair multiparty elections within six months of the enactment of this Act, this section shall not apply if the Secretary of State certifies that the Socialist Federal Republic of Yugoslavia is making significant strides toward complying with the obligations of the Helsinki Accords and is encouraging any Republic which has not held free and fair multiparty elections to do so.

    Schwarz auf Weiß

  3. #273
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Amerika hat scheisse gebaut mit dem Waffenembargo, als der Iran am Anfang Waffen brachte hat Amerika die Situation für sich ausgenutzt.

    Man unterband das und dann bekam man Öl vom Iran und die Amis brachten uns dann Waffen und spielten sich als Retter auf.

    Ich will sie nicht schlecht reden, aber ihnen lag nicht an einer schnellen Lösung oder gar an den Menschen.


  4. #274

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Yo man und Polen und Tschechien sind ja dann flach gefallen....Putin sei Dank...und dem Machtwechsel in Washington....du Leuchte! Aber man hat ja schon Bondsteel...da verkraftet man ein Njet für polen und tschechei besser, zumal die Bevölkerung da null drauf Bock hatte.....du Sonderschüler!
    Dann eben Irak und Afghanistan,wo ist das Problem,von dort aus würden sie doch viel schneller den Russen erreichen als aus Kosova.
    Komisch das sich keiner über Bondsteel aufregt ausser die serben,findest du es auch komisch?Hatte man noch was vor?
    Wurden etwa pläne durchkreuzt?

  5. #275

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dumm nur dass es keine Verschwörungtheorie ist, sondern ein amerikanisches Gesetz, dass 1990 in die Wege geleitet wurde und aussagte, dass man Jugoslawien nur Hilfe zukommen lassen würde, wenn in den einzelnen Teilrepubliken Wahlen durchgeführt würden


    Kannst du gerne nachlesen


    Bill Text - 101st Congress (1989-1990) - THOMAS (Library of Congress)
    Man erwartete vom Westen bedingungslose Finanzspritzen, d.H. wir bleiben Sozialistisch, lassen keine Fremdfirmen ins Land, behalten die Teildiktatur und ihr finanziert uns auch noch die Misswirtschaft auf Dauer?

    Aufwachen Leute, das sind keine Argumente das sind Verlegenheitsausreden und jeglicher Logik entbehrende Ausflüchte.

  6. #276
    Emir
    Jungs, ist wirklich der falsche Thread um zu spammen. Geht auf mein Profil, beleidigt mich mit was Ihr wollt "Turcine, Balija, Serbenhasser, usw.", macht Threads auf und streitet euch dort aber habt wenigstens hier etwas respekt.

    Frauen die Körperteile von Ihren Kindern suchen wie z.B den Kopf und die Brust sollten schon ein wenig Respekt bekommen.

    Sollte es nichts mit Srebrenica zu tun haben, werf ich jeden raus egal ob User, Mod, S-Mod oder sonst was .....





    War heute im TV


  7. #277
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    HaLtz MaUl

  8. #278
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    HaLtz MaUl
    noch von dir

  9. #279
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    noch von dir
    Wollt mal deine Geduld testen.:icon_smile:

    Ich habe meine Fatiha gesprochen heute und mehr brauche ich nicht um den Toten meinen respekt zu zollen.

    Das die Threads hier nie laufen wie sie sollen wissen wir doch, sonst wäre das Forum nicht so bekannt und gut besucht.

  10. #280

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Übrigens haben die Amis zuerst gesagt dass das ein Europäisches Problem ist und haben sich rausgehalten,und was die Europäer (holländer,UN) geschaft haben sieht man an diesem Thread.Erst als sich Europa und United Nothing als nichtsnutze sogar als helfer von mördern entpumpten kamen die amis und jeder auf dem balkan ist froh drüber ausser die serben...ich frage mich warum?????
    Spart euch die antwort,ich weiß sie längst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:45
  2. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54