BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.848 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von austausch

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    102
    nicht Brüssel sondern Srebrenica ist die Hauptstadt von Europa !!

    denn Srebrenica ist das wahre Gesicht von Europa !!

    Europa die behauptet Sie ist die modernste enwickelste zivilisierteste Kontinent in der Welt !!

    mitten im Herzen dieser Europa haben Serben "5 jahre vor Millenium" 8000 unbewaffnete Zivilisten getötet.

    Laender wie Deutschland Frankreich Italien haben zugekuckt (wow sind die aber stark) , Niederlande hat den Serben beim töten mitgeholfen !!!

    Srebrenica war ein Mord , begangen von Europa !

  2. #282
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann eben Irak und Afghanistan,wo ist das Problem,von dort aus würden sie doch viel schneller den Russen erreichen als aus Kosova.
    Komisch das sich keiner über Bondsteel aufregt ausser die serben,findest du es auch komisch?Hatte man noch was vor?
    Wurden etwa pläne durchkreuzt?
    Frag mal nen Durchschnitts Deutschen nach dem Kosovo oder Bondsteel! Der kann mehr mit GZSZ anfangen als damit!

    Es sind nicht nur die Serben die sich darüber aufregen....hör doch bitte auf mit solch blöden kommentaren zu versuchen es lächerlich zu machen!

    Wie lange nur wird die USA in Afghanistan und im Irak bleiben? Nicht mehr lange mein Freund! Diese Kriege haben sie eindeutig verloren....wie kostbar wird da ein Bondsteel....nicht wahr! Die Russen können sich entspannt zurücklehnen und zuschauen, mit ner Tüte Popcorn!

  3. #283

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Man erwartete vom Westen bedingungslose Finanzspritzen, d.H. wir bleiben Sozialistisch, lassen keine Fremdfirmen ins Land, behalten die Teildiktatur und ihr finanziert uns auch noch die Misswirtschaft auf Dauer?

    Aufwachen Leute, das sind keine Argumente das sind Verlegenheitsausreden und jeglicher Logik entbehrende Ausflüchte.
    Die Wirtschaft war schon am Arsch, dass stimmt, aber Wahlen in den einzelnen Republiken zu fordern, in denen die Nationalisten gewinnen würden, während man kurz vor dem Krieg war, scheint mir nicht sehr intelligent zu sein, wenn man nen Krieg angeblich verhindern wollte oder?

    Und bezogen auf das Geld, als dann alles im Arsch war, dann kamen plötzlich Hilfen und Gelder, genau dann wo es zu spät war, war ihnen das Geld vorher zu lieb um es zur Unterbindung eines Krieges einzustetzen?

    Man wusste wie angespannt die Lage war und man hat anstatt alles daran zu setzten den Krieg zu verhindern nur noch Öl ins Feuer gegossen, mir irgendwelchen Wahlen die das Land noch mehr destabillisierten (was ja auch anscheinend der Sinn war)


    Nichtsdestotrotz waren wir auch selbst schuld, dass wir uns in diese Lage begeben haben, wir hätten eine Nullschulden Politik führen müssen, wie Russland und die Türkei, aber komisch ist, dass die heutigen Bananenstaaten genau denselben Fehler machen, das auch nie zurückzahlen werden, aber trotzdem weiterhin ordentlich Geld gepumpt bekommen, während man SFRJ dies versagte


    Ach ja, ich merke, dass ich mein Beileid noch nicth ausgesprochen habe, RIP an die unschuldigen Opfer, die von Unmenschen auf unmenschlche Weise umgebracht wurden

  4. #284
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    @Ado, poste mal den Bericht bezüglich der Schulden von Yu und den Nachfolgestaaten.

  5. #285
    Emir
    3 Threadbans .... noch jemand?

  6. #286

  7. #287

  8. #288

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Frag mal nen Durchschnitts Deutschen nach dem Kosovo oder Bondsteel! Der kann mehr mit GZSZ anfangen als damit!

    Es sind nicht nur die Serben die sich darüber aufregen....hör doch bitte auf mit solch blöden kommentaren zu versuchen es lächerlich zu machen!

    Wie lange nur wird die USA in Afghanistan und im Irak bleiben? Nicht mehr lange mein Freund! Diese Kriege haben sie eindeutig verloren....wie kostbar wird da ein Bondsteel....nicht wahr! Die Russen können sich entspannt zurücklehnen und zuschauen, mit ner Tüte Popcorn!
    Ich rede hier vom Balkan,leuten die sich mit dem Balkan einwenig beschäftigen,der durchschnittsdeutsche weiß nichtmal wo der balkan liegt(krass gesagt).
    Und auf dem balkan regt sich keine auf ausser den serben,weiß nicht was ihr noch vorhattet,aber das ist für immer vorbei.

    Und die USA kann selbst entscheiden wie lange sie im Irak bleiben oder in Afghanistgan...wer will sie bitteschön rausjagen?
    komm mal aus deinem "ich bastel mir einen serbischen traum" raus.
    Wie gesagt,auf dem balkan gibt es nichts zu holen,sonst hätte man es längst geholt.Das ist wirklich der Albanischen Lobby aus dem USA zu verdanken das sich die Amis eingemischt haben und nicht weil Yoghurtslawien zu "mächtig" wurde^^
    Sie lagen doch allen auf der tasche und leute gingen als gastarbeiter nach deutschland obwohl Yoghurtslawien das paradis schlechthin war und es alle gut ging.^^

    Komm mal raus aus der propaganda,das ist ungesund.

  9. #289
    Emir
    nun sind es 5 ....

    Wer von euch glaubt "ahh das macht er net" kurac

  10. #290
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jungs, ist wirklich der falsche Thread um zu spammen. Geht auf mein Profil, beleidigt mich mit was Ihr wollt "Turcine, Balija, Serbenhasser, usw.", macht Threads auf und streitet euch dort aber habt wenigstens hier etwas respekt.

    Frauen die Körperteile von Ihren Kindern suchen wie z.B den Kopf und die Brust sollten schon ein wenig Respekt bekommen.

    Sollte es nichts mit Srebrenica zu tun haben, werf ich jeden raus egal ob User, Mod, S-Mod oder sonst was .....




    War heute im TV

    jetzt wird mir klar, warum man die holländischen soldaten verklagt.
    weil vereinte nationen, uno und nato imunität geniesen.
    das ist die einzige möglichkeit für die menschen in srebrenica.
    sie müssen praktisch versuchen, über dritte an uno ran zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:45
  2. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54