BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.870 Aufrufe

  1. #21
    Posavac
    Sead Jahić macht "die Journalisten" dafür verantwortlich, das negative Image Srebrenicas zu pflegen. "Srebrenica ist nicht nur Genozid. Srebrenica ist auch Leben", sagt der Mann, der im Tourismusbüro der Stadt arbeitet. Viele Menschen kehren tatsächlich wieder nach Srebrenica zurück. Es gibt hier auch eine Abteilung der Rechtsuniversität Sarajevo, die von serbischen und muslimischen Studierenden besucht wird. "Wir Rückkehrer haben uns mit den Dämonen der Vergangenheit versöhnt und uns der Zukunft zugewandt", sagt Jahić.



    "Mit den Dämonen der Vergangenheit versöhnt" - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

  2. #22
    Vukovarac
    Und jetzt schweigt serbian eagle wenn man ihm antwortet.

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Unglaublich:

    10.07.2010: »Gefechtstote werden geleugnet« (Tageszeitung junge Welt)

    Erinnert mich irgendwie an Mastakilla....keine Ahnung warum....
    weil du eine kleine Hetzratte bist, für die Kommunisten/Sozialisten ein größeres Übel als die U-Leute sind, darum

    Wag es nicht noch einmal meinen Namen mit der Leugnung von Srebrenica in Verbinndung zu bringen du hässliger Drecksköter

  4. #24

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Unglaublich:

    10.07.2010: »Gefechtstote werden geleugnet« (Tageszeitung junge Welt)

    Erinnert mich irgendwie an Mastakilla....keine Ahnung warum....
    "Dorin" ist für seine "Objektiven Weltverschwörungsallegegenuns" Theorien weitreichend bekannt.
    Sollte man mit Vorsicht geniessen.

  5. #25
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Gestern wurde im serbischen TV über den Ablauf des Massakers berichtet, komischerweise ganz offen und ohne Propaganda, Bosniakinnen wurden auch interviewt.
    die pöösen Kinderfressende Serben...wie geht das !?


  6. #26
    Posavac
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    die pöösen Kinderfressende Serben...wie geht das !?

    Also ich hab mich gewundert, nicht nur ich

  7. #27
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich gewundert, nicht nur ich

    nein der ganze Balkan bestimmt

  8. #28

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    die pöösen Kinderfressende Serben...wie geht das !?


    Welches TV sprach nochmal über pööse Feinde die Serben an Löwen verfüttern?



  9. #29
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Welches TV sprach nochmal über pööse Feinde die Serben an Löwen verfüttern?





    Sram ih bilo !

    jadna deca :eek:



  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was bitteschön haben diese 4 LKWs durch Sarajevo zu bedeuten, sind die Menschen in Sarajevo oder in Srebrenica umgebracht worden?

    Ich hab das schonmal geschrieben und ich werde es nochmal schreiben, das Gedenken an die Opfer von Srebrenica ist gar nicht mehr die Sache um die es geht, wichtig ist nur noch, dass eine möglichst große Inszenierung, vorallem medial, stattfindet und darum gibt es auch einen Trauerzug mit LKWs, deren Ladungen die Anzahl der Menschen darstellen sollen, durch Sarajevo

    Das ist in etwa genau die gleiche Art zu denken wie wenn man sich darüber freuen würde, wenn ein neues Opfer dazu kommt, weil die Zahl in die Höhe steigt, je mehr Opfer, desto mehr kann man das politisch nutzen

    macht euch mal Gedanken drüber

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:45
  2. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54