BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.870 Aufrufe

  1. #301
    Emir

  2. #302
    Emir

  3. #303
    Emir

  4. #304
    vincent vega

  5. #305
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Natürlich, die US-Amerikaner haben aus reiner (:icon_smile Liebe zu euch Albanern (ich nehme an, dass du einer bist) gehandelt. Wovon träumst du nachts, Kumpel?
    Nein!! Amerika und die anderen Nato-Bündnisstaaten haben nicht aus reiner Liebe oder Sympathie zu uns Albanern gehandelt, man wollte die schweren Menschenrechtsverletzungen (Unterdrückungen, Vertreibungen, Massenmorde, Vergewaltigungen) von Milosevic im Kosovo und seiner Truppen endlich stoppen.

    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft (und ihre Zweige) waren schuld am Zerfall Jugoslawiens, weniger die ethnischen Probleme, die aber die Situation verschärften und die Köpfe der Menschen mit Propaganda füllten. Das geht hier aber jetzt zu weit.
    Jugoslawien war zwar wirtschaftlich angeschlagen, aber Hauptgrund für den zerfall Jugoslawiens war, dass Milosovic aus Titos Jugoslawien ein "Serboslawien" machen wollte und wer sich seinem "Herrenvolk-Ambitionen" nicht fügte, wurde eliminiert.

  6. #306

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    1
    Hier ein Bericht über das, was deutsche Politiker schon 1993 wußten über das Morden in Bosnien und ihre Hilflosigkeit zu handeln. Diese Haltung führte unmittelbar in das Klima, in dem Srebrenica möglich wurde. Alle Warnungen, daß es so kommen würde, wurden verdrängt. Als es dann passierte, war es zu spät.

    "Srebrenica - Ein Briefwechsel"
    Jens M. Lucke - jml pressebüro - Blog

  7. #307

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nein!! Amerika und die anderen Nato-Bündnisstaaten haben nicht aus reiner Liebe oder Sympathie zu uns Albanern gehandelt, man wollte die schweren Menschenrechtsverletzungen (Unterdrückungen, Vertreibungen, Massenmorde, Vergewaltigungen) von Milosevic im Kosovo und seiner Truppen endlich stoppen.
    Das ich nicht lache die Amerikaner verteidigen doch keine Menschenrechte, wenn das so wäre müssten die doch in jedes 2te Land einfallen, die eichen höchstens ihre Waffen oder machen Werbung für ihre Waffensysteme.
    Menschenrechte haha wenn die was verteidigen dann ihre geopolitischen Ressourcenwege

    Die wollen einfach keine lokale Grossmacht am Balkan

  8. #308
    Zvornicanin
    Nesmije se nikada zaboraviti ovaj genocid od strane srpskog-fasitiskog agressora .

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:45
  2. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54