BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.885 Aufrufe

  1. #41
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    mann sollte dich nie wieder einen Post schreiben lassen, ja, verbannen sollte man dich !
    Sollte ich gegen eine Forumsregel verstossen die besagt das man Kommunisten/Sozialisten nicht schlimmer einstufen darf als "U-Leute" dann würde ich jede Konsequenz akzeptieren.
    Wenn dies nicht der Fall ist, scheiss ich auf deine Meinung

  2. #42

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    mann sollte dich nie wieder einen Post schreiben lassen, ja, verbannen sollte man dich !
    Irgendwie fällst du mir heute mit Wiederspüchlichkeiten auf.
    Bei Masterkiller gibst du ein Danke für die gleiche Aussage

  3. #43
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Gestern wurde im serbischen TV über den Ablauf des Massakers berichtet, komischerweise ganz offen und ohne Propaganda, Bosniakinnen wurden auch interviewt.


    Ja weil alle welt weiß was die serben damals im krieg angerichtet haben... kann mich aber noch an den ks krieg erinnern, aus serbischen medien hieß es immer man würd nur gegen uck kämpfer verteitigen


    klar alte menschen, frauen und kinder allesamt terroristen





    manchmal hoff ich echt das es sowas wie eine hölle für gewisse menschen gibt.....















    diesen tag sollte man nie vergessen und hoffentlich wird bei uns im balkan nie wieder krieg ausbrechen
    LAVDI

  4. #44
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällst du mir heute mit Wiederspüchlichkeiten auf.
    Bei Masterkiller gibst du ein Danke für die gleiche Aussage
    druze ich versteh nix ... haha

    Mastakilla is doch net gegen Sozi´s

    MAstakilla zitat
    eil du eine kleine Hetzratte bist, für die Kommunisten/Sozialisten ein größeres Übel als die U-Leute sind, darum

    Wag es nicht noch einmal meinen Namen mit der Leugnung von Srebrenica in Verbinndung zu bringen du hässliger Drecksköter
    Seine antwort...
    Sehr gut formuliert, bis auf die Hetzratte....ich mag keine Ratten eher Hunde, dazu stehe ich auch Sozialisten/Kommunisten sind gefährlicher als "U-Leute"
    Das fand ich kurios

    Das der noch dazu steht

    Wo is der Wiederspruch

  5. #45
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269


    selam za sve muslimane.ovo sto se desilo nikad se nikom ne ponovilo..a onaj ko im halali dabogda mu dusa prokleta bila....dabogda ga stigla najgora kazna bozija....

    R.I.P

  6. #46

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen





    schlimm was da passiert ist...aber das geheule dieser möchtegern-sänger ist echt fürchterlich.


  7. #47
    PašAga
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    schlimm was da passiert ist...aber das geheule dieser möchtegern-sänger ist echt fürchterlich.

    Wolltest du dich nicht verziehen um ein bisschen Serbischen Orangensaft nach Spezial Rezept von Dr Dabic trinken?

  8. #48
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670

  9. #49

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wolltest du dich nicht verziehen um ein bisschen Serbischen Orangensaft nach Spezial Rezept von Dr Dabic trinken?
    nein ich wollte unter anderem daran erinnern wie bosniakische Schergen 1942 mit Nazi-Deutschen 200 serbische Kinder dahingemetzelt haben.

    Pokolj u Palan?i?tu - ??????????

  10. #50
    Mala
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nein ich wollte unter anderem daran erinnern wie bosniakische Schergen 1942 mit Nazi-Deutschen 200 serbische Kinder dahingemetzelt haben.

    Pokolj u Palan?i?tu - ??????????
    Im 2. Weltkrieg sind leider viele Verbrechen passiert, die Serben haben schön mitgemischt also Hier geht es um dass Massaker in Srebrenica, wenn du nichts zum Thema zu schreiben hast dann zisch ab.

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:45
  2. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54