BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 308

Srebrenica 2010

Erstellt von Azrak, 10.07.2010, 10:16 Uhr · 307 Antworten · 28.876 Aufrufe

  1. #51
    PašAga
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nein ich wollte unter anderem daran erinnern wie bosniakische Schergen 1942 mit Nazi-Deutschen 200 serbische Kinder dahingemetzelt haben.

    Pokolj u Palan?i?tu - ??????????
    Wie süss....

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nein ich wollte unter anderem daran erinnern wie bosniakische Schergen 1942 mit Nazi-Deutschen 200 serbische Kinder dahingemetzelt haben.

    Pokolj u Palan?i?tu - ??????????

    Nachdem die Cetniks anfingen Ostbosnien von Muslimen zu säubern.

  3. #53
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    naja...die letzten 2 posts(mala, Ali Pasa) wundern mich irgendwie nicht...immer dasselbe hier...

    ...irgendwann zerfaellt das land und das wird mich dann auch nicht wundern...

  4. #54

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Im 2. Weltkrieg sind leider viele Verbrechen passiert, die Serben haben schön mitgemischt also Hier geht es um dass Massaker in Srebrenica, wenn du nichts zum Thema zu schreiben hast dann zisch ab.
    Das gleiche könnte man von den Bosniaken im Jugoslawienkrieg behaupten, aber das wäre dann doch zu einfach, oder?

    Aber du hast Recht, darum geht es jetzt nicht, bitte eigenen Tread eröffnen

  5. #55
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nachdem die Cetniks anfingen Ostbosnien von Muslimen zu säubern.
    klar...Nazis haben immer nur reagiert(siehe ueberfall auf polen)...


    ...naja...egal...die werden es verdient haben, nicht wahr?

  6. #56

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nachdem die Cetniks anfingen Ostbosnien von Muslimen zu säubern.

    Serbische Zivilisten=Cetniks


    Masakr u Sanskom Mostu - ??????????

    und dann kommst du daher und erzählst was von einem gemeinsamen Bosnien....


    Die Welt hat eben gesehen, dass wir uns als Völker misstrauen, sogar hassen (aufgrund mangelnder Verarbeitung und Versöhnung), deshalb haben Sie Bosnien so kreiert wie es ist.

  7. #57
    PašAga
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nachdem die Cetniks anfingen Ostbosnien von Muslimen zu säubern.
    Genau und nach den Säuberungen im Osten Bosniens wurde zb. die Schwarze Legion in der Gegend um Sarajevo gegründet.

  8. #58
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    schlimm was da passiert ist...aber das geheule dieser möchtegern-sänger ist echt fürchterlich.


  9. #59
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ist heute "Tag der Cedos", oder wieso so viele behinderte Serben unterwegs?!

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.027
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    klar...Nazis haben immer nur reagiert(siehe ueberfall auf polen)...


    ...naja...egal...die werden es verdient haben, nicht wahr?
    Die SS-Handzar wurde gegründet da haben die Cetniks schon ganze Dörfer der Bosniaken zerstört und massaker verübt.

    Irgendwas mussten wir tun um nicht ganz aufgeriben zu werden, auch wen ich die Handzar nicht befürworte war sie anscheinend die einzigste Möglichkeit für die Bosniaken um sich selber schützen zu können, auch wen sie nicht viel Einfluss hatte.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:45
  2. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:29
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54