BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 166

Srebrenica als Beispiel für Integration.

Erstellt von mannheimer, 12.12.2008, 21:26 Uhr · 165 Antworten · 5.519 Aufrufe

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    Serbischer Schriftsteller Arsenijevic beschuldigt seine Landsleute des Rassismus

Arsenijevic sieht in Serbien sieben Jahre nach dem Sturz von Slobodan Milosevic wenig Bereitschaft, sich kritisch mit der jüngsten Vergangenheit auseinander zu setzen. Diese Kultur des Leugnens vergifte auch die jüngere Generation.

Presseportal: DIE ZEIT - Serbischer Schriftsteller Arsenijevic beschuldigt seine Landsleute des Rassismus

eure kultur des leugnens wird euch immer weiter in den abgrund ziehen.
    wirklich schade...
    Mein lieber Junge; hier gehts um die Junge Generation und nicht MEINE oder eine Ältere Generation, denn er schreibt weiter und erklärt ALLES WARUM ES SO GEKOMMEN IST:

"Aber was kann man von einer Generation erwarten", schreibt Arsenijevic "die in Krieg und Zerstörung aufgewachsen ist und mit der Politik offenen Hasses gestillt wurde, die keine Visa erhält, um andere Länder, freiere, kennenzulernen?"

Serbischer Schriftsteller Arsenijevic beschuldigt seine Landsleute des Rassismus

Arsenijevic sieht in Serbien sieben Jahre nach dem Sturz von Slobodan Milosevic wenig Bereitschaft, sich kritisch mit der jüngsten Vergangenheit auseinander zu setzen. Diese Kultur des Leugnens vergifte auch die jüngere Generation.

Presseportal: DIE ZEIT - Serbischer Schriftsteller Arsenijevic beschuldigt seine Landsleute des Rassismus

eure kultur des leugnens wird euch immer weiter in den abgrund ziehen.
    wirklich schade...
    Ich könnte jetzt dieses billige Argument mit dem Ablenken aufrufen, aber das ist mir zu arm, also beziehe ich mich lieber auf deinen Kommentar.

1. Der Mann hat Recht, die Jugend wird durch nationalistische Idioten verblendet und bekommt ein falsches Bild von dem ganzen Scheiß, der in den letzten 20 Jahren passiert ist
    2. Und ich würde mich sehr freuen, wenn man das in allen, ich betone, allen Republiken des ehemaligen Jugoslawien einsehen würde und etwas dagegen unternehmen würde.

Das Problem ist, dass, wie man hier im Forum sieht, viel zu sehr darüber geurteilt und beschuldigt wird. Wie soll man dass verhindern, wenn wir uns hier die Köpfe einhauen für Sachen, an denen wir keine Schuld tragen.

das von dir zu hören ist ein kompliment, da du ja eh andauernd lügst und eigentlich immer das gegenteil von deinen behauptungen stimmt, also danke.
    WAR JA KLAR.....MEIN "KOPIERTES" LÜGT!!!!!

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wann wurde ihnen die Autonomie versprochen!
    Vor der Verfassung oder erst nachdem sie sich anfingen zu verteidigen!
    Was willst du eigentlich?
    Es ist eigentlich egal wann die Autonomie angeboten wurde. Es war ja im Interesse Kroatiens, dass es allen im Staatsgebiet gut geht und nicht bei einem Teil der Bevölkerung Unmut herrscht. Aber dank ausgefeilter Propaganda und Schauermärchen, hat man die Serben gegen Kroatien aufgehetzt.
    Kroatien hat sich verteidigt. Ihr hättet die Autonomie haben können, stattdessen seid ihr auf eure Traktoren aufgesprungen und seid Richtung Süden....

Aber klar, die Serben haben sich verteidigt vor den bösen Ujos, die alle ein U aufn Arsch tätowiert haben.
    Lass gut sein Spaljena.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wann wurde ihnen die Autonomie versprochen!
    Vor der Verfassung oder erst nachdem sie sich anfingen zu verteidigen!
    Es ist eigentlich egal wann die Autonomie angeboten wurde. Es war ja im Interesse Kroatiens, dass es allen im Staatsgebiet gut geht und nicht bei einem Teil der Bevölkerung Unmut herrscht. Aber dank ausgefeilter Propaganda und Schauermärchen, hat man die Serben gegen Kroatien aufgehetzt.
    Kroatien hat sich verteidigt. Ihr hättet die Autonomie haben können, stattdessen seid ihr auf eure Traktoren aufgesprungen und seid Richtung Süden....

Aber klar, die Serben haben sich verteidigt vor den bösen Ujos, die alle ein U aufn Arsch tätowiert haben.
    Lass gut sein Spaljena.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Mein lieber Junge; hier gehts um die Junge Generation und nicht MEINE oder eine Ältere Generation, denn er schreibt weiter und erklärt ALLES WARUM ES SO GEKOMMEN IST:

"Aber was kann man von einer Generation erwarten", schreibt Arsenijevic "die in Krieg und Zerstörung aufgewachsen ist und mit der Politik offenen Hasses gestillt wurde, die keine Visa erhält, um andere Länder, freiere, kennenzulernen?"

es gibt eine grundsätzliche kultur des leugnens, die auch die jüngere generation ansteckt.

wenn du keinen einzigen normalen satz in deinem gehirn verarbeiten kannst, solltest du lieber auf der strasse rumstehen statt hier rumzueiern und dich kontinuierlich lächerlich zu machen.

du und die anderen gestörten hier seit doch nur eine schande für alle normalen serben und das land serbien.
    dass es keinen einzigen serben hier im gibt der sich gegen euch geisteskranken cetniks richtet macht mir schon ein wenig sorgen.

es gibt eine grundsätzliche kultur des leugnens, die auch die jüngere generation ansteckt.

wenn du keinen einzigen normalen satz in deinem gehirn verarbeiten kannst, solltest du lieber auf der strasse rumstehen statt hier rumzueiern und dich kontinuierlich lächerlich zu machen.

du und die anderen gestörten hier seit doch nur eine schande für alle normalen serben und das land serbien.
    dass es keinen einzigen serben hier im gibt der sich gegen euch geisteskranken cetniks richtet macht mir schon ein wenig sorgen.
    Ich könnt mich "kugeln" wegen deinen Aussagen......Ich und Cetnik???Erstens bin ich kein Mann und zweitens hab ich hier nur "kopierte" Aussagen von DEUTSCHEN (lächerlich ist das) CETNIKS.....

die moderatoren müssten eigentlich so einen hetzthread schließen.
    ist doch nur eine faschistische plattform für cetniks.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich könnt mich "kugeln" wegen deinen Aussagen......Ich und Cetnik???Erstens bin ich kein Mann und zweitens hab ich hier nur "kopierte" Aussagen von DEUTSCHEN (lächerlich ist das) CETNIKS.....
    du hohlbine hast aber auch eigene sachen geschrieben und vor allem deine interpretationen usw. sind cetnikoid.
    mach dich bitte nicht lächerlich mit deinem kindlichen getue.

und cetnikbräute gibts auch genügend, biljana.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen

Lass gut sein Spaljena.

Bitte ließ dir das mal genau und langsam durch und vor allem das UNTERSTRICHENE und ich hoffe DU kapierst es DANN!!!!

Das kroatische Parlament führt in Kroatien Kroatisch als Amtssprache ein und schränkt den administrativen Gebrauch der kyrillischen Schrift ein. In den serbisch besiedelten Gebieten wird versucht, die kyrillisch beschrifteten Ortstafeln durch solche mit lateinischer Schrift zu ersetzen. Die Zahl der Polizisten, die Serben sind, soll auf 12 %, entsprechend dem Anteil an der Bevölkerung, reduziert werden. Das gleiche gilt für leitende Positionen im wirtschaftlichen Bereich. Andererseits wird den Serben kulturelle Autonomie und eigene Verwaltung der von ihnen bewohnten Gebiete angeboten. Den serbischen Parlamentsabgeordneten wird das Amt des stellvertretenden Parlamentspräsidenten und ihre Vertretung in einigen wichtigen Gremien zugesagt. Diese Angebote verhallen jedoch angesichts der auffälligen „Kroatisierungsmaßnahmen“. In einer geplanten Verfassungsrevision wird der serbische Bevölkerungsteil, der zuvor den Status eines „Staatsvolkes“ innehatte, zur „Minderheit“ herabgestuft, was den Verlust einiger staatsbürgerlicher Rechte zur Folge hat. Bei den Serben Kroatiens beginnen Proteste, die mit diesen Maßnahmen begründet werden. Die Proteste werden von Belgrad aus logistisch und ideologisch unterstützt

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte