BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 166

Srebrenica als Beispiel für Integration.

Erstellt von mannheimer, 12.12.2008, 21:26 Uhr · 165 Antworten · 5.515 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    sag mal bist du geistig behindert?

    lies dir den text nochmal lamgsam durch und dann denk 1-2 stunden mit deinem erbsenhirn nach.
    der text beschreibt nur die methoden der leugner und deckt diese sogar auf.

    so dumm muss man erst mal sein und sich selber wiederlegen, aber ist ja nichts neues bei den nazicetniks.
    Der Text beschreibt sowohl das eine als auch das andere, wenn du genauer liest merkst du das sofort

  2. #32
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Tja und da waren die "Mucahedini" die auch in einigen Tagen und Naser Oric über 3000 serbische Zivilisten und das an den serbischen Weihnachten ein ganzes Dorf niedermetzelten auch eine "Himmelserscheinung".....?????ABER DAS WAREN JA NUR SERBEN;;;WAS SOLLS!!!!!
    Wieder dieses typische Opferverhalten ... kaum geht es um ein Thema wo es um serbsiche Greultaten, kommt ein Nationalist und wirft nen Gegenbeispiel auf. Sei stolz auf Dich!

  3. #33
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    Wenn die Opfer-Zahlen doch zumindest echt wären, statt posts von NPD-Zeitungen.t

    Natürlich haben sich Natasa Kandic das UN-Tribunal der Vatikan und die Mudzahedin zusammengeschlossen um die Serben zu beschuldigen.

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    WEnn du meinst Jugo...
    Ich meine nicht nur, ich weis, denn unsere Geschichte ist ziemlich blutig.
    Allein die Opfer des 2WK übersteigen die Zahl der Opfer des letzten Krieges bei weitem.

  5. #35
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Der Text beschreibt sowohl das eine als auch das andere, wenn du genauer liest merkst du das sofort

    laber mich nicht voll du dreckiger cetnikanwalt.
    da wird nirgends etwas bestätigt, höchstens die meinung der leugner gezeigt.

    du bist einfach nur zu faschistisch um das in deinem cetnikhirn zu empfangen.

  6. #36
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Weisst du was ich ganz schlimm finde wenn ihr (nationalistisch geprägten Serben) über Zahlen redet da wurden 100 bosnier umgebracht aber hier wurden 10 Serben umgebracht....dabei vergisst ihr das leiden dieser Leute, was denen alles angetan wurde, die vielen Waisenkinder die es jetzt gibt...
    Und bitte bitte stellt euch nicht als das friedlichste Volk das keinen was angetan hat, sage nur Kroatien, Bosnien, Slowenien, Kosovo....

    SCHON WIEDER!!!
    SAG MAL KANNSTE NICHT LESEN????IHR SEID NICHT DAS FRIEDLICHSTE VOLK!!!WAS BITTESCHÖN HABEN WIR IN SLOVENIEN GEMACHT, DAß WAR DER KAMPF DER JNA UND IN KROATIEN GENAUSO UND IN DER JNA WAREN ALLE GEMISCHT!!!!ICH HAB NICHT BEHAUPTET, DAß WIR DAS FRIEDLICHSTE VOLK SIND UND WAREN ABER DAS WAR AUCH KEINER VON EUCH UM DAS GEHTS MIR HIER!!!UND ICH BIN KEIN NATIONALISTISCH GEPRÄGTE SERBIN; ICH VERTEIDIGE MEIN LAND NUR GEGEN SOLCHE LÜGNER WIE EUCH SONST NICHTS ANDERES!!!!WIE IHR SEHT SIND DAS ALLES DEUTSCHE UND EUROPÄISCHE ANSICHTEN DIE ICH HERAUSKOPIERT HABE UND KEINE SERBISCHE PROPAGANDA!!!

  7. #37
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Wieder dieses typische Opferverhalten ... kaum geht es um ein Thema wo es um serbsiche Greultaten, kommt ein Nationalist und wirft nen Gegenbeispiel auf. Sei stolz auf Dich!
    Hast du was anderes erwartet?? heeheh
    warte gleich kommen die Gegenüberstellung noch vom osmanischen Reich wo ein Osmane ein serbisches Huhn gekillt hat und das gleicht dann den Tod tausender nicht-serben auf...

  8. #38
    Bloody
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Wieder dieses typische Opferverhalten ... kaum geht es um ein Thema wo es um serbsiche Greultaten, kommt ein Nationalist und wirft nen Gegenbeispiel auf. Sei stolz auf Dich!
    die serben machen das oft, die schieben die greueltaten oft an andere und dann schreiben die das die frieden mit den nachbarn wollen. ohne das ihr die greueltaten die ihr angerichtet habt akzeptiert und die verantwortlichen dafür hinter gitter sitzen gibt es keine frieden

  9. #39
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Wieder dieses typische Opferverhalten ... kaum geht es um ein Thema wo es um serbsiche Greultaten, kommt ein Nationalist und wirft nen Gegenbeispiel auf. Sei stolz auf Dich!
    Ihr habt echt alle nur Luft im Gehirn!!!!ICH BIN KEIN NATIONALIST!!!ICH VERTEIDIGE HIER NUR MEIN LAND UND DAS TUT IHR AUSNAHMSLOS HIER ALLE UND ICH KOPIERE HIER NUR AUS DEUTSCHEN QUELLEN; ALSO DISKUTIERT MAL AUF NEM HÖHEREN NIVEAU HIER!!!!

  10. #40
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    @Sonja1612c du zitierst NPD-Blätter als Beweis. Bravo.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Wer ist was und warum am Beispiel Bosniens
    Von Dulee im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:39
  3. Beispiel für einen elektronischen Kettenbrief
    Von Stanislav im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 05:15
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:36
  5. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58