BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 166

Srebrenica als Beispiel für Integration.

Erstellt von mannheimer, 12.12.2008, 21:26 Uhr · 165 Antworten · 5.529 Aufrufe

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    laber mich nicht voll du dreckiger cetnikanwalt.
    da wird nirgends etwas bestätigt, höchstens die meinung der leugner gezeigt.

du bist einfach nur zu faschistisch um das in deinem cetnikhirn zu empfangen.
    Was ist du kleines Faschoarschloch, wieso beleidigst du gleich?
    Nennst mich als erstes einen Cetnik und dann bezeichnest du mich als faschistisch. Bei solchen Aussagen weis ich nicht, wer von uns hier der Drecksnazi ist

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    SCHON WIEDER!!!
    SAG MAL KANNSTE NICHT LESEN????IHR SEID NICHT DAS FRIEDLICHSTE VOLK!!!WAS BITTESCHÖN HABEN WIR IN SLOVENIEN GEMACHT, DAß WAR DER KAMPF DER JNA UND IN KROATIEN GENAUSO UND IN DER JNA WAREN ALLE GEMISCHT!!!!ICH HAB NICHT BEHAUPTET, DAß WIR DAS FRIEDLICHSTE VOLK SIND UND WAREN ABER DAS WAR AUCH KEINER VON EUCH UM DAS GEHTS MIR HIER!!!UND ICH BIN KEIN NATIONALISTISCH GEPRÄGTE SERBIN; ICH VERTEIDIGE MEIN LAND NUR GEGEN SOLCHE LÜGNER WIE EUCH SONST NICHTS ANDERES!!!!WIE IHR SEHT SIND DAS ALLES DEUTSCHE UND EUROPÄISCHE ANSICHTEN DIE ICH HERAUSKOPIERT HABE UND KEINE SERBISCHE PROPAGANDA!!!
    Die JNA war zu dieser Zeit zu 90% aus Serben zusammengestellt und in Kroatien schon fast nur aus Serben.... also nationalistisch bist du schon...

Zitat Zitat von Reaktionär Beitrag anzeigen
    @Sonja1612c du zitierst NPD-Blätter als Beweis. Bravo.
    Und du hast einen Kriegsverbrecher als Avatar, auch nicht viel besser

SCHON WIEDER!!!
    SAG MAL KANNSTE NICHT LESEN????IHR SEID NICHT DAS FRIEDLICHSTE VOLK!!!WAS BITTESCHÖN HABEN WIR IN SLOVENIEN GEMACHT, DAß WAR DER KAMPF DER JNA UND IN KROATIEN GENAUSO UND IN DER JNA WAREN ALLE GEMISCHT!!!!ICH HAB NICHT BEHAUPTET, DAß WIR DAS FRIEDLICHSTE VOLK SIND UND WAREN ABER DAS WAR AUCH KEINER VON EUCH UM DAS GEHTS MIR HIER!!!UND ICH BIN KEIN NATIONALISTISCH GEPRÄGTE SERBIN; ICH VERTEIDIGE MEIN LAND NUR GEGEN SOLCHE LÜGNER WIE EUCH SONST NICHTS ANDERES!!!!WIE IHR SEHT SIND DAS ALLES DEUTSCHE UND EUROPÄISCHE ANSICHTEN DIE ICH HERAUSKOPIERT HABE UND KEINE SERBISCHE PROPAGANDA!!!

die ganzen artikel sprechen gegen dich und deine völkermürderbande, du bist dur zu dumm um diese artikel zu begreifen, genau wie der dumme faschistische cetnikanwalt und möchtegernjugo mastakilla.

Lance Uppercut
    SCHON WIEDER!!!
    Was ihr in Slowenien gemacht habt?
    Ihr habt versucht mit militärischer Gewalt die Slowenen an Jugoslawien zu binden. Leider gibt es kaum Serben in Slowenien, also habt ihr eingesehen wie nutzlos das alles war und habt dann auf Kroatien konzentriert.

Sonja sta ti je?? Wurdest heute abend versetzt??? ohhh

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was ist du kleines Faschoarschloch, wieso beleidigst du gleich?
    Nennst mich als erstes einen Cetnik und dann bezeichnest du mich als faschistisch. Bei solchen Aussagen weis ich nicht, wer von uns hier der Drecksnazi ist
    du bist nicht mal so viel wert wie die scheiße eines jugoslawen, tito und co. haben genau gegen solche faschistenhunde wie dich gekämpft, ich kann nicht begreifen wie jemand so dumm sein kann und das nicht sieht-

dann zeig mir doch mal eine einzige behauptung die der artikel von sich gibt? lügencetnik
    wenn du nicht so serboid faschistisch wärst und etwa so klug wie ein schimpanse, würdest du erkennen das der artikel ausschließlich die meinung det genozidleugner wie du einer bist, zeigt und diese noch widerlegt.

du machst dich jeden tag lächerlich als falscher jugo und echter cetnikabschaum.

Zitat Zitat von Reaktionär Beitrag anzeigen
    @Sonja1612c du zitierst NPD-Blätter als Beweis. Bravo.
    ICH zitiere hier gar nichts!!!!!
    Und du hast mal wieder keine Ahnung von GAR NICHTS; hier ließ mal WAS die Junge Welt ist!!!!

Die Junge Welt in der DDR [Bearbeiten]

Die Junge Welt wurde am 12. Februar 1947 in der Sowjetischen Besatzungszone gegründet. Sie erschien zunächst wöchentlich, ab März 1950 sechsmal in der Woche. Seit dem 12. November 1947 führte sie den Untertitel Zentralorgan der Freien Deutschen Jugend. Seit dem 1. März 1952 erschien sie als Tageszeitung und Organ des Zentralrates der FDJ. Die Auflage überschritt 1977 die Millionengrenze und lag Anfang 1990 bei 1,6 Mio. Exemplaren, damit war sie zuletzt die auflagenstärkste Tageszeitung der DDR, noch vor dem SED-Organ Neues Deutschland. Anders als ein Abonnement anderer Printmedien in der DDR war der Bezug unproblematisch.
    Insgesamt 19 Zeitungen und Zeitschriften wurden in Regie des FDJ-eigenen Verlages Junge Welt (heute: Buchverlag Junge Welt GmbH) publiziert. Damit sollte die Jugend im staatskonformen Sinne beeinflusst und die kommunistische Erziehung der jungen Generation gefördert werden.
    Die junge Welt (jW) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung mit linkem, marxistisch orientierten Selbstverständnis. Redaktionssitz ist Berlin, Regionalbüros bestehen in München und Bremen.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist nicht mal so viel wert wie die scheiße eines jugoslawen, tito und co. haben genau gegen solche faschistenhunde wie dich gekämpft, ich kann nicht begreifen wie jemand so dumm sein kann und das nicht sieht-

dann zeig mir doch mal eine einzige behauptung die der artikel von sich gibt? lügencetnik
    wenn du nicht so serboid faschistisch wärst und etwa so klug wie ein schimpanse, würdest du erkennen das der artikel ausschließlich die meinung det genozidleugner wie du einer bist, zeigt und diese noch widerlegt.

du machst dich jeden tag lächerlich als falscher jugo und echter cetnikabschaum.

Ich finde du gehörst für deine abscheulichen Aussagen in die Klappse!!!Zum einen und zum Anderen feiert IHR auch euren NASER ORIC als HELDEN obwohl er über 3000 Serben auf seinem Gewissen hat; soviel nur dazu!!!

Ich finde du gehörst für deine abscheulichen Aussagen in die Klappse!!!Zum einen und zum Anderen feiert IHR auch euren NASER ORIC als HELDEN obwohl er über 3000 Serben auf seinem Gewissen hat; soviel nur dazu!!!
    opusteno opusteno heheh

schauen wir uns einfach den Europäischen Gerichtshof an, da wurden so viele Kriegsverbrecher verurteilt und die meißten sind nun mal Serben...hmmm was sagt uns das...

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte