BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Srebrenica als Beispiel für Integration.

Erstellt von mannheimer, 12.12.2008, 21:26 Uhr · 165 Antworten · 5.524 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Den Serben wurde doch weitgehende Autonomie zugesprochen, waurm haben sie diese abgelehnt?
    Frag das mal die Kosovo Albaner (Da die ja schon da sind)

  2. #82
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wollt ihr den Grund dafür wissen?

    Diese Leute wissen was sie oder ihre Verwandten getan haben und haben gemerkt, dass es sich hier um Manipulation handelte und dass wir Jugoslawen verarscht und gegeneinander aufgehetzt worden sind.

    Besonders die Leute, die jetzt im Gefängniss hocken oder dort waren werden dies eingesehen haben.

    Es ist schon erstaunlich, dass lediglich Jugoslawen ins Gefängniss wandern müssen und die Holländer, die Srebrenica nicht verhindert haben und die UN Soldaten, die mit dem Krieg großes Geld gemacht haben nicht als schuldig gesehen werden.
    BRAVO!!!GEnauso isch es!!!Die haben alle "Schach" mit uns gespielt und es geht um das große Geld....ALLE waren se daran beteiligt ohne AUßNAHME!!!ABER KEINER KAPIERT DAS HIER!!!UND MAN WIRD WAS WEIß ICH ALLES GENANNT!!!

  3. #83
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    In der Lüge lebt ihr!
    Dein Oric hat auch Muslimische Frauen vergewaltigen lassen!
    Die Nazis seit ihr oft genug haben die Serben sich für euch spasten Opfern müssen!

    Serbischer Schriftsteller Arsenijevic beschuldigt seine Landsleute des Rassismus

    Arsenijevic sieht in Serbien sieben Jahre nach dem Sturz von Slobodan Milosevic wenig Bereitschaft, sich kritisch mit der jüngsten Vergangenheit auseinander zu setzen. Diese Kultur des Leugnens vergifte auch die jüngere Generation.

    Presseportal: DIE ZEIT - Serbischer Schriftsteller Arsenijevic beschuldigt seine Landsleute des Rassismus

    eure kultur des leugnens wird euch immer weiter in den abgrund ziehen.
    wirklich schade...

  4. #84
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Frag das mal die Kosovo Albaner (Da die ja schon da sind)
    TJA und als OLUJA geschah und 300.000 Serben vertrieben worden sind wurde ZAGREB und KROATIEN NICHT Bombadiert (wie damals Serbien wegen Kosovo)......komisch nicht wahr???

  5. #85
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Boah, jetzt hast du es mir gegeben

    Dein Vermögen grammatisch korrekt zu schreiben und wie ein erwachsener Mensch zu argumentieren spricht für sich, da unterscheidet sich deine geistige Reife nicht viel von der eines 7 jährigen.

    autogramme gibts später ...

    also was jetzt , haben die serben die ganzen balkanländer angegriffen oder net ? ja oder nein ?

    und komm mir net mit irgendwelchen tito mito geschichten an ...

  6. #86
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Noch ein Wort mit Cedo oder Cetnik und du kassierst ne Verwarnung

    von welchem deiner cetnikfreunde?

  7. #87
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    Serbischer Schriftsteller Arsenijevic beschuldigt seine Landsleute des Rassismus

    Arsenijevic sieht in Serbien sieben Jahre nach dem Sturz von Slobodan Milosevic wenig Bereitschaft, sich kritisch mit der jüngsten Vergangenheit auseinander zu setzen. Diese Kultur des Leugnens vergifte auch die jüngere Generation.

    Presseportal: DIE ZEIT - Serbischer Schriftsteller Arsenijevic beschuldigt seine Landsleute des Rassismus

    eure kultur des leugnens wird euch immer weiter in den abgrund ziehen.
    wirklich schade...
    Dein Leben besteht nur aus googeln hast du auch was in der Birne!
    Beantworte mir mal eine Frage Superbosnier warum wurde Alija Präsident und nicht Fikret Abdic!
    Ohne zu googeln oder reicht dein wissen nicht dazu?

  8. #88
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    TJA und als OLUJA geschah und 300.000 Serben vertrieben worden sind wurde ZAGREB und KROATIEN NICHT Bombadiert (wie damals Serbien wegen Kosovo)......komisch nicht wahr???

    falsch , die wollten auswandern , weil serbien damals ein aufblühendes land war !!!

    biba

  9. #89
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    autogramme gibts später ...

    also was jetzt , haben die serben die ganzen balkanländer angegriffen oder net ? ja oder nein ?

    und komm mir net mit irgendwelchen tito mito geschichten an ...
    Verzieh dich in dein Loch deine Beiträge kümmern hier keinen

  10. #90
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    OK DANN BIST DU EIN TALIBAN-ANHÄNGER; EIN TERRORIST UND EIN MUDZAHEDIN!!!!

    das von dir zu hören ist ein kompliment, da du ja eh andauernd lügst und eigentlich immer das gegenteil von deinen behauptungen stimmt, also danke.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Wer ist was und warum am Beispiel Bosniens
    Von Dulee im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:39
  3. Beispiel für einen elektronischen Kettenbrief
    Von Stanislav im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 05:15
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:36
  5. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58