BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Srebrenica CSI

Erstellt von Reaktionär, 13.12.2008, 01:29 Uhr · 102 Antworten · 4.864 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass es das Massaker nicht gegeben hat, ich will nur sagen, dass die Zahl von 8000 Opfern Blödsinn ist! Desweiteren kann man nicht genau zuordnen in welchen Massengräbern die Opfer liegen und ob überhaupt genau diese Massengräber mit dem Massaker in Verbindung gebracht werden können! Denn von 92 bis 93 wurden rund um Srebrenica und Bratunac über 100 serbische Siedlungen zerstört und ca. 3500 Serben umgebracht! Alles unter dem Kommando von Naser Oric! Damit will ich nicht sagen, dass das was die VRS getan hat es kein schlimmes Verbrechen war, selbst wenn es nur 100 gewesen wären wäre es eine Tragödie und natürlich gehören die Verantwortlichen verurteilt, doch erklärt mir mal bitte wie dann von den angeblich 8000 Opfern (am anfang hatte man sogar von 30 000 fantasiert) 3000 auf OSZE(!) Wählerlisten auftauchen konnten wenn sie doch angeblich in Massengräbern lagen?
    Dieses ständige Cetnik, Fascho, Serben gehetze geht mir auf den Sack, ich kann nichts dafür, dass ihr euch eure mitschuld nicht eingestehen könnt, denn Naser Oric, Alija Izetbegovic, Atif Dudakovic, Franjo Tudjman, Ante Gotovina, Hasim Thaci, Ramush Haradinaj, Agim Ceku haben mindestens genausoviel Dreck am Stecken wie Mladic, Karadzic und Milosevic!
    Mir ist schon klar, dass ich euch das Bild von den bösen serben Bestien nicht nehmen kann aber etwas Mehr objektivität wäre schon nocht schlecht.

    das problem ist, dass alles was du sagst gelogen ist. von vorne bis hinten dumme cetnikpropaganda.

  2. #32
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das problem ist, dass alles was du sagst gelogen ist. von vorne bis hinten dumme cetnikpropaganda.
    Lebe deinen Serbenhass ungestört aus

  3. #33
    Bloody
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass es das Massaker nicht gegeben hat, ich will nur sagen, dass die Zahl von 8000 Opfern Blödsinn ist! Desweiteren kann man nicht genau zuordnen in welchen Massengräbern die Opfer liegen und ob überhaupt genau diese Massengräber mit dem Massaker in Verbindung gebracht werden können! Denn von 92 bis 93 wurden rund um Srebrenica und Bratunac über 100 serbische Siedlungen zerstört und ca. 3500 Serben umgebracht! Alles unter dem Kommando von Naser Oric! Damit will ich nicht sagen, dass das was die VRS getan hat kein schlimmes Verbrechen war, selbst wenn es nur 100 gewesen wären wäre es eine Tragödie und natürlich gehören die Verantwortlichen verurteilt, doch erklärt mir mal bitte wie dann von den angeblich 8000 Opfern (am anfang hatte man sogar von 30 000 fantasiert) 3000 auf OSZE(!) Wählerlisten auftauchen konnten wenn sie doch angeblich in Massengräbern lagen?
    Dieses ständige Cetnik, Fascho, Serben gehetze geht mir auf den Sack, ich kann nichts dafür, dass ihr euch eure mitschuld nicht eingestehen könnt, denn Naser Oric, Alija Izetbegovic, Atif Dudakovic, Franjo Tudjman, Ante Gotovina, Hasim Thaci, Ramush Haradinaj, Agim Ceku haben mindestens genausoviel Dreck am Stecken wie Mladic, Karadzic und Milosevic!
    Mir ist schon klar, dass ich euch das Bild von den bösen serben Bestien nicht nehmen kann aber etwas Mehr objektivität wäre schon nocht schlecht.
    agim ceku wurde schon mehrere male verhaftet und wieder frei gelassen.

    ramush haradniaj war in den haag und wurde auch freigesprochen.

    hashim thaci hat sich mehr um die strategischen und finanziellen sachen der uck gekümmert

  4. #34
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    agim ceku wurde schon mehrere male verhaftet und wieder frei gelassen.

    ramush haradniaj war in den haag und wurde auch freigesprochen.

    hashim thaci hat sich mehr um die strategischen und finanziellen sachen der uck gekümmert
    Sie wurden freigesprochen weil es im Interesse des Westens war, es gibt genug beweise welche die Schuld aller drei beweisen.

  5. #35
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Lebe deinen Serbenhass ungestört aus
    das hat nichts mit serbenhass zu tun, ihr könnt wegen euren komplexen nicht mal die wahrheit anerkennen und klammert euch an so schlechte lügen, dass sie jeder dummkopf erkennt.


    Für die serbische Seite ist Naser Oric ein Kriegsverbrecher, der serbische Dörfer überfallen und Zivilisten ermordet hat. Über 3.200 Tote sollen nach Meinung der Serben auf sein Konto gehen. Das Urteil macht nach Meinung der serbischen Öffentlichkeit die Ungleichbehandlung zwischen den bosniakisch-muslimischen Verteidigern und den Serben deutlich. Selbst der als liberal geltende serbische Präsident Boris Tadic kritisierte das Tribunal. In der Region drohten Aktivisten der serbischen Kriegsveteranen mit Aktionen gegen die heutigen Feierlichkeiten.
    Schon seit langem versuchen serbische Medien, die Zahl der serbischen Opfer in der Region nach oben zu korrigieren. Die Schmach, das Massaker an den Muslimen verantworten zu müssen, habe diese Art der Reaktion hervorgerufen, vermuten Menchenrechtsorganisationen. Mit der Annahme, es habe sich um Kampfhandlungen mit Opfern auf beiden Seiten gehandelt, ließe es sich einfacher leben als mit der Anschuldigung, das Massaker geplant und systematisch betrieben zu haben.
    Serbische Medien behaupten zudem, in Sarajevo seien ebenfalls mehr als 3.000 Serben ermordet worden. Aber die serbischen Zahlen sind weder in Srebrenica noch in Sarajevo haltbar. Es gab zwar serbische Opfer, doch die meisten waren Soldaten und nicht Zivilisten. Die von serbischer Seite vorgelegten Listen von Opfern stellten sich nach Quellen aus Den Haag großenteils als falsch heraus.
    Das Gericht hat Naser Oric lediglich für die Misshandlung von sieben serbischen Zivilisten in der Polizeistation von Srebrenica verantwortlich gemacht. Er sei zwar nicht an der Folter und dem Mord an den Serben beteiligt gewesen, doch diese Taten wären unter seinem Kommando geschehen, er hätte sie verhindern müssen.
    Archiv - taz.de

  6. #36
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit serbenhass zu tun, ihr könnt wegen euren komplexen nicht mal die wahrheit anerkennen und klammert euch an so schlechte lügen, dass sie jeder dummkopf erkennt.




    Archiv - taz.de
    Mir ist klar das du jede pro-serbische Aussage als Lüge empfindest.

  7. #37
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Mir ist klar das du jede pro-serbische Aussage als Lüge empfindest.
    du meinst jede pro-völkermord-aussage?

    proserbisch wäre es die wahrheit zu akzeptieren und in die zukunft zu schauen, statt im unmenschlichen unwürdigen lügensumpf zu versinken.

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon dass alle Seiten Mist gebaut haben, aber das heisst noch lange nicht dass es dieses Massaker nicht gegeben hat oder man hier etwas rechtfertigen kann vonwegen "die andren waren ja auch nicht besser", und jetzt spam hier nicht alles zu, wenn du dich über die Verwarnung beschweren willst, dafür haben wir einen Extrathread. Dann poste halt nicht mehr so einen Müll rein. Aber gut was genau steht denn da in deinem Text, was ich übersehen habe.
    #


    wieso alle seiten wir albaner kroaten und slovenen bosnier haben nichts gemacht also oder bist du pro-serbisch

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    #


    wieso alle seiten wir albaner kroaten und slovenen bosnier haben nichts gemacht also oder bist du pro-serbisch
    jap bin proserbisch, es gibt nur proserbisch oder proalbanisch, schwarz oder weiss

    kosovo je srbija

  10. #40
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    5600 wurden bereits bis jetzt indentifiziert mittels DNA-Analyse... das Steht im ICMP-Bericht, einige Tausend sind noch vermisst...


    Sogar seriöse Serbische Medien wie B92 stimmen dem zu und Serbische Menschenrechtler wie Natasa Kandic (welche auch Hinrichtungsvideos fand und veröffentlichte).

    Vorallem wolllen sich die Serben der Srpska den Genozid nicht öffentlich wahrhaben, da sie genau wissen wie ihre Republik gegründet wurde und das Massengräber das Fundament sind.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36
  2. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52