BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Srebrenica CSI

Erstellt von Reaktionär, 13.12.2008, 01:29 Uhr · 102 Antworten · 4.865 Aufrufe

  1. #41
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Und serben Srebrenica ist doch nie passiert oder, wie ihr immer behauptet , aber die bilder zeigen das gegenteil

    serben würden jetzt sagen alles mit photoshop gefäslscht

  2. #42
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Reaktionär Beitrag anzeigen
    5600 wurden bereits bis jetzt indentifiziert mittels DNA-Analyse... das Steht im ICMP-Bericht, einige Tausend sind noch vermisst...


    Sogar seriöse Serbische Medien wie B92 stimmen dem zu und Serbische Menschenrechtler wie Natasa Kandic (welche auch Hinrichtungsvideos fand und veröffentlichte).

    Vorallem wolllen sich die Serben der Srpska den Genozid nicht öffentlich wahrhaben, da sie genau wissen wie ihre Republik gegründet wurde und das Massengräber das Fundament sind.

    Ja und??????

    Was ist dein Problem?????

    Schau mal,Spelial Forces und Sonja freuen sich ja über jeden toten Moslem.
    Die würden am liebsten sehen wenn wir alle tot wären
    aber die sind nicht dumm deshalb nennen die auch so geringe Zahlen..

    Aber es wurde schon oft von den cetniks im Forum geschrieben das der Tot der Muslime die beste Lösung wär...

  3. #43
    Lopov
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass es das Massaker nicht gegeben hat, ich will nur sagen, dass die Zahl von 8000 Opfern Blödsinn ist!
    Desweiteren kann man nicht genau zuordnen in welchen Massengräbern die Opfer liegen und ob überhaupt genau diese Massengräber mit dem Massaker in Verbindung gebracht werden können! Denn von 92 bis 93 wurden rund um Srebrenica und Bratunac über 100 serbische Siedlungen zerstört und ca. 3500 Serben umgebracht!
    Das erste ist Blödsinn, aber das zweite stimmt?: Hast du alle persönlich gezählt?

    Alles unter dem Kommando von Naser Oric! Damit will ich nicht sagen, dass das was die VRS getan hat kein schlimmes Verbrechen war, selbst wenn es nur 100 gewesen wären wäre es eine Tragödie und natürlich gehören die Verantwortlichen verurteilt,
    Aha, sehr interessant. Hauptsache du kämpfst dafür, die Zahl der bosnischen Opfer zu verringern.

    doch erklärt mir mal bitte wie dann von den angeblich 8000 Opfern (am anfang hatte man sogar von 30 000 fantasiert) 3000 auf OSZE(!) Wählerlisten auftauchen konnten wenn sie doch angeblich in Massengräbern lagen?
    Dieses ständige Cetnik, Fascho, Serben gehetze geht mir auf den Sack, ich kann nichts dafür, dass ihr euch eure mitschuld nicht eingestehen könnt, denn Naser Oric, Alija Izetbegovic, Atif Dudakovic, Franjo Tudjman, Ante Gotovina, Hasim Thaci, Ramush Haradinaj, Agim Ceku haben mindestens genausoviel Dreck am Stecken wie Mladic, Karadzic und Milosevic!
    Mir ist schon klar, dass ich euch das Bild von den bösen serben Bestien nicht nehmen kann aber etwas Mehr objektivität wäre schon nocht schlecht.
    Du verlangst Objektivität? Das kannst du haben. Die international anerkannte Srebrenica-Opfer-Zahl ist für dich Blödsinn, aber die ominösen 3000 toten Serben rund um Srebrenica stimmen zu 100 %. Fick dich!!!

    Was bringt es dir, wenn in Srebrenica nur 5000 Menschen getötet wurden? Ist die Schuld der Serben dann geringer? Würdest du dich besser fühlen? Du bist ein erbärmliches Stück Scheiße, das Menschenleben nur als Zahl sieht.

    Leute wie du bringen mich dazu manche Serben zu hassen.

  4. #44

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das erste ist Blödsinn, aber das zweite stimmt?: Hast du alle persönlich gezählt?

    Aha, sehr interessant. Hauptsache du kämpfst dafür, die Zahl der bosnischen Opfer zu verringern.

    Du verlangst Objektivität? Das kannst du haben. Die international anerkannte Srebrenica-Opfer-Zahl ist für dich Blödsinn, aber die ominösen 3000 toten Serben rund um Srebrenica stimmen zu 100 %. Fick dich!!!

    Was bringt es dir, wenn in Srebrenica nur 5000 Menschen getötet wurden? Ist die Schuld der Serben dann geringer? Würdest du dich besser fühlen? Du bist ein erbärmliches Stück Scheiße, das Menschenleben nur als Zahl sieht.

    Leute wie du bringen mich dazu manche Serben zu hassen.

    Und wenn bei den Opfern von Jasenovac mit der Opferzahl manipuliert wird, ist das scheinbar ok...

    O-ton-Metko: wenn soviele getötet wurden, müsste es keine mehr geben.


    fick dich selbst und kümmer dich lieber um deine eigenen Landsleute.

  5. #45
    Šaban
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Und wenn bei den Opfern von Jasenovac mit der Opferzahl manipuliert wird, ist das scheinbar ok...

    O-ton-Metko: wenn soviele getötet wurden, müsste es keine mehr geben.


    fick dich selbst und kümmer dich lieber um deine eigenen Landsleute.

    Ja stimmt, ihr setzt die zahlen immer zu hoch. Manchmal sinds 900'000 manchmal auch eine Million... also ja.. manipulieren kann eure regierung sehr gut

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Und wenn bei den Opfern von Jasenovac mit der Opferzahl manipuliert wird, ist das scheinbar ok...
    Du als Opfah-Experte musst es ja wissen.

    O-ton-Metko: wenn soviele getötet wurden, müsste es keine mehr geben.


    fick dich selbst und kümmer dich lieber um deine eigenen Landsleute.
    Am liebsten kümmere ich mich um Opfah, wie dich

  7. #47

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du als Opfah-Experte musst es ja wissen.


    Am liebsten kümmere ich mich um Opfah, wie dich
    du kannst dich ja nicht mal um dich selbst kümmern....


    Deine Mum hat mich gerade angerufen und sich wieder beschwert, dass du nicht zum Essen kommst.

  8. #48
    Lopov
    Du bist langweilig, kleiner Internet-Cetnik

  9. #49
    Šaban
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du kannst dich ja nicht mal um dich selbst kümmern....


    Deine Mum hat mich gerade angerufen und sich wieder beschwert, dass du nicht zum Essen kommst.
    Du bist arm... und antwortest leider nicht auf meine beiträge

  10. #50

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Du bist arm... und antwortest leider nicht auf meine beiträge

    du bist arm,...

    weil du denkst ein serbisches Leben ist nichts wert.

    Wieso stellst du nicht die Zahl der getöten Juden im Holocaust nicht in Frage ?


    Bei den Serben geht das ja.



    was will ich mit dir also reden?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:36
  2. Srebrenica
    Von Monte-Serb im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:52