BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Srebrenica - Gegen das Vergessen

Erstellt von Karadjordje, 08.07.2005, 19:21 Uhr · 21 Antworten · 1.055 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SERBE
    Karadjordje,lass den armen Fettsack labern. Er hat es immer noch nicht verkraftet das Vojska YU seine Leute platt gemacht haben.


    Sta ima jos ?

  2. #22
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    noch mal für die jenigen, die scheinbar NICHT lesen können:
    bevor ihr und vor allem lupo weiter lügt, zeigt mir doch auch nur eine einzige stelle auf, wo ich behaupte, dass es keine dieser verbrechen durch oric gab??? im gegensatz zu dir lupo beschönige ich verbrechen nicht, indem ich sie als "falsche art des wehrens" bezeichne. also, wo habe ich orics verbrechen geleugnet? entweder kommt jetzt ein beweis oder du bist nur ein weiterer lügner.

    das schlimmste verbrechen in sarajevo ist bis heute umstritten, aber keine der beiden seiten konnte jemals etwas ernsthfat beweisen, sondern stellt vermutungen an lupo. natürlich glaubst du der quelle mehr, die nach verschwörung klingt, aber dies ist deine krankheit.
    ausserdem gab es in sarajevo kein "schlimmstes verbrechen", da die stadt 4 jahre lang einem einzigen verbrechen ausgesetzt war. natürlich vergisst du tote bei friedensdemonstrationen. tote bei der evakuierung von kindern, als dieser transport durch serbische heckenschützen beschossen werden (datum: 1. august 1992). natürlich vergisst du sinnloses bombardieren ziviler ziele wie der bas carsija.
    die einzigen geschichtsverdreher hier seid ihr beiden, denn ihr wollt durch orics taten die ganzen verbrechen der serbischen seite erklären. bosnien bestand nicht aus srebrenica, sondern auch aus städten wie zvornik, wo arkan wüten konnte wie er wollte, ebenfalls aus bijeljina, foca, gorazde, tuzla (ebenfalls dauerhafte sinnlose bombardierung und ähnliches massaker wie in sarajevo) und viele andere städte. dass es mehrere tausend tote in srebrenica nach dem einmarsch der serbischen truppen gab ist für euch ja ganz normal und scheinbar nicht zu verurteilen, aber ihr verlangt, dass alle moslems orics handeln verurteilen. so etwas ist geschichtsverdrehung lupo. und die berteibt ihr hier ganz fleißig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nie vergessen
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 15:15
  2. srebrenica- vergeben und vergessen.?
    Von biscanka_lejla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:36
  3. Anklage gegen Niederlande wegen Srebrenica-Massaker!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:57