BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.950 Aufrufe

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Vor was hast du bitte Angst?

habe ich dich irgendwo erwähnt, diejenigen welche ich meine werden sich schon wiederfinden und sie sollen sich schämen!!!!
    lol, angst! wie kommst du denn ausgerechnet auf angst? ja, sag mal bitte, mich würde interessieren, wen du da genau meinst.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du musst das ganze nicht ins lächerliche ziehen.....

denn du weist ,dass damit vorallem die serbischen user gemeint sind welche hier heute und jetzt behaupten das srebrenica kein genozid war!!!!

und wenn man sich dieser verantwortung bezw. verbrechen gutheisst oder dieses leugnet dann genügt schämen alleine nicht mehr!!!
    wer redet den überhaupt mit dir? was heißt da ins lächerliche ziehen? mit dir stimmt i-was nicht, ehrlich...

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    lol, angst! wie kommst du denn ausgerechnet auf angst? ja, sag mal bitte, mich würde interessieren, wen du da genau meinst.

wer redet den überhaupt mit dir? was heißt da ins lächerliche ziehen? mit dir stimmt i-was nicht, ehrlich...
    weil du keine argumente hast bezw. diese absolut nonsens sind....
    im übrigen vermisch nicht die verbrechen mit dem aktuellen thread.
    wenn über den 2.wk reden willst mach das irgendwo anders.danke
    hier geht es um den völkermord von 1995 in srebrenica !!!!

[
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    weil du keine argumente hast bezw. diese absolut nonsens sind....
    im übrigen vermisch nicht die verbrechen mit dem aktuellen thread.
    wenn über den 2.wk reden willst mach das irgendwo anders.danke
    hier geht es um den völkermord von 1995 in srebrenica !!!!
    aber du hast argumente, ja? ich sag da mal was, du bist zu blöd um auch nur einen einzigen post zu kapieren...
    der post war nicht an dich gerichtet, also misch dich auch net ein. nerv wen anderen, skender-bug....

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    8000 bosniakische Jungen und Männer wurden gezielt getötet. Der absolut überwiegende Teil ist auch durch DNA-Analyse identifiziert. Selbstverständlich Völkermord, wurde auch in mehreren Gerichtsurteilen so eingestuft. Darüber braucht man keine Diskussion führen.
    ma kurac 8000! Gde ci ti dusa lazovcino! In Srebrenica ist es zu Kriegsverbrechen von allen Seiten gekommen, das größte wohl dann 95, aber NIEMALS mit 8000 Toten Türken. Wie könnt ihr mit so Zahlen einfach durch die Gegend schmeißen? NICHTS ist bewiesen, EURE Wahrheit und Beweise stinken gewaltig!!! Wo ist denn die Hälfte der Leichen geblieben? Ca. 1000 moslemische Kämpfer die beim Durchbruchsversuch nach Tuzla gefallen sind und 2000 Kämpfer die von 92-95 in den benachbarten Ortschaften umgekommen sind wollt ihr uns als Völkermordopfer verkaufen? Einige hundert sind vielleicht einem Massaker zum Opfer gefallen, aber 8000? Wie kommt es das 3000 dieser 8000 vermißten im September darauf gewählt haben? Diese Namen sind auf Wählerlisten aufgetaucht, dafür gibt es Beweise! Wie kommt es das 500 dieser "Toten" im Ausland leben? Erst letztes Jahr zum Jahrestag gab es ein Vorfall das eine muslimin deren Name am Denkmal in Potocare draufsteht aufgebracht aus Australien die Regierung in BiH angerufen hat und verlangte man solle sie von der Todesliste nehmen. Was soll das? ALLES serbische Propaganda wie immer? Diese aufgeblahten Zahlen glaubt euch kein normaler Mensch, außer Serbenhasser. Und du verkaufte Seele solltest mal nach Rußland gehen und da über Völkermord der Serben in Bosnien reden, was meinst du was du als antwort bekommst?
    Mit eurer Propaganda bringt ihr schon so manche Serben ins straucheln, die glauben euch schon fast eure Lügen, jadna Leptirica i Synonim. Aber mich bestimmt nicht, weil ob du es glaubst oder nicht, ich bin direkt aus Srebrenica (Potocare), mein Onkel war in Srebrenica 15j lang Bürgermeister und die paar die diesen Moslemschlachtorgien von Oric und co überlebt haben von meiner Familie sind alle 92 nach Bajna Basta geflohen. Man weiß echt nicht wer schlimmer ist von euch... ob diese armen jämmerlichen "bosniaken" die immer gerne opfer sein wollen, oder diese haßerfüllten armseeligen kroaten deren komplex das sie selbst Serben sind sie total fertig macht. Oder diese Verräterserben die wegen genau so Leuten wie euch schon Komplexe haben und auf die eigenen draufhauen um gut dazustehen! Zu dem dümmsten rückständigsten Volk der Erde sag ich jetzt mal nichts, die werdens bald schon schwer genug haben wenn serbische Panzer wieder eimarschieren. Mehr sag ich dazu nicht außer vi svi pripadnici balkanskog foruma mozete samo da prihvatite da mi popusite kurac! A vi samo dalje vodite ovu laznu propagandu pa ce te na kraju morati pojest sva ta govna koja ste izasrali , jebem vam mater svima pocevsi od josip franka pa nadalje. A za moje prijatelje balije Zbogom!!!

Pederi jebem vam mater. cao

Sorry, aber auch ich als Serbe muß sagen das Srebrenica ein Völkermord bzw. ein unrühmliches Kapitel war. Trotz aller Liebe zu Serbien muß das auch mal gesagt werden. Es gab schon vor Nikolic eindeutige Aussagen in Richtung Reue. Das der verkorkste SRS Nationalist das wieder alles kaputtmacht spricht nicht grade für uns.

In keinem Krieg hat jemand das Recht zivilisten in Massen umzubringen.

....lese ich falsch oder hat sich athos gerade selbst beleidigt ....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....lese ich falsch oder hat sich athos gerade selbst beleidigt ....
    Du liest einiges falsch.

Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    ma kurac 8000! Gde ci ti dusa lazovcino! In Srebrenica ist es zu Kriegsverbrechen von allen Seiten gekommen, das größte wohl dann 95, aber NIEMALS mit 8000 Toten Türken. Wie könnt ihr mit so Zahlen einfach durch die Gegend schmeißen? NICHTS ist bewiesen, EURE Wahrheit und Beweise stinken gewaltig!!! Wo ist denn die Hälfte der Leichen geblieben? Ca. 1000 moslemische Kämpfer die beim Durchbruchsversuch nach Tuzla gefallen sind und 2000 Kämpfer die von 92-95 in den benachbarten Ortschaften umgekommen sind wollt ihr uns als Völkermordopfer verkaufen? Einige hundert sind vielleicht einem Massaker zum Opfer gefallen, aber 8000? Wie kommt es das 3000 dieser 8000 vermißten im September darauf gewählt haben? Diese Namen sind auf Wählerlisten aufgetaucht, dafür gibt es Beweise! Wie kommt es das 500 dieser "Toten" im Ausland leben? Erst letztes Jahr zum Jahrestag gab es ein Vorfall das eine muslimin deren Name am Denkmal in Potocare draufsteht aufgebracht aus Australien die Regierung in BiH angerufen hat und verlangte man solle sie von der Todesliste nehmen. Was soll das? ALLES serbische Propaganda wie immer? Diese aufgeblahten Zahlen glaubt euch kein normaler Mensch, außer Serbenhasser. Und du verkaufte Seele solltest mal nach Rußland gehen und da über Völkermord der Serben in Bosnien reden, was meinst du was du als antwort bekommst?
    Mit eurer Propaganda bringt ihr schon so manche Serben ins straucheln, die glauben euch schon fast eure Lügen, jadna Leptirica i Synonim. Aber mich bestimmt nicht, weil ob du es glaubst oder nicht, ich bin direkt aus Srebrenica (Potocare), mein Onkel war in Srebrenica 15j lang Bürgermeister und die paar die diesen Moslemschlachtorgien von Oric und co überlebt haben von meiner Familie sind alle 92 nach Bajna Basta geflohen. Man weiß echt nicht wer schlimmer ist von euch... ob diese armen jämmerlichen "bosniaken" die immer gerne opfer sein wollen, oder diese haßerfüllten armseeligen kroaten deren komplex das sie selbst Serben sind sie total fertig macht. Oder diese Verräterserben die wegen genau so Leuten wie euch schon Komplexe haben und auf die eigenen draufhauen um gut dazustehen! Zu dem dümmsten rückständigsten Volk der Erde sag ich jetzt mal nichts, die werdens bald schon schwer genug haben wenn serbische Panzer wieder eimarschieren. Mehr sag ich dazu nicht außer vi svi pripadnici balkanskog foruma mozete samo da prihvatite da mi popusite kurac! A vi samo dalje vodite ovu laznu propagandu pa ce te na kraju morati pojest sva ta govna koja ste izasrali , jebem vam mater svima pocevsi od josip franka pa nadalje. A za moje prijatelje balije Zbogom!!!

....legendoooooo ....hahahahaha.....

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte