BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.972 Aufrufe

Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Sorry, aber auch ich als Serbe muß sagen das Srebrenica ein Völkermord bzw. ein unrühmliches Kapitel war. Trotz aller Liebe zu Serbien muß das auch mal gesagt werden. Es gab schon vor Nikolic eindeutige Aussagen in Richtung Reue. Das der verkorkste SRS Nationalist das wieder alles kaputtmacht spricht nicht grade für uns.

In keinem Krieg hat jemand das Recht zivilisten in Massen umzubringen.
    Kriegsverbrechen nicht Völkermord. Einzigste Völkermord in dieser Region haben Kroaten an Serben begangen.

Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Du liest einiges falsch.
    ...naja.......schade das ihn ein mod gleich zurecht weisen wird.....solche serben wie ihn hab ich am meisten hier lieb.....internetcedos ...

Diametralis
    idi na livadu pa se malo izdrekenjaj i recituj Shelju svoga dragog, ne sramoti se

ovde jebaka mater a na drugoj strani pusta duhovne pesme, naaajveci kvazi-poboznici. Serbisch Orthodoxe und traditionelle Musik

Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen nicht Völkermord. Einzigste Völkermord in dieser Region haben Kroaten an Serben begangen.
    ...falsch....das waren katholische serben.....aber da bei vebrechen der glaube/die religion keine rolle spielt....sinds halt serben.....wir wollen doch keine haarspalterei.....

Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Zao mi je samo jedno sto turci radi takvih kao sto si ti nisu jos malo duze ostali, pa da radite Agama i Begovima kao robovi, da cuvate ovce i da njima perete noge.
    Blago se vama sto je se Jugoslavija pocela raspadati, inace nikad nebi sisli sa brda gdje ste se krili.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Zao mi je samo jedno sto turci radi takvih kao sto si ti nisu jos malo duze ostali, pa da radite Agama i Begovima kao robovi, da cuvate ovce i da njima perete noge.
    Blago se vama sto je se Jugoslavija pocela raspadati, inace nikad nebi sisli sa brda gdje ste se krili.
    Glupaca opet sere.

Athos. diesen langen Beitrag habe ich mir noch die Mühe gemacht, durchgelesen und verwarnt. Sorry, aber für deinesgleichen eher nicht das richtige Forum. Aber antworten möchte ich noch,

Man hat schon 2009 über 6.100 Tote identifizieren können. Tote, kapisch, die sicher nirgendwo mehr wählen oder sonst was. Mittlerweile sind es wohl über 8000 sogar.

DNA Results of the International Commission on Missing Persons Reveal the Identity of 6,186 Srebrenica Victims

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Athos. diesen langen Beitrag habe ich mir noch die Mühe gemacht, durchgelesen und verwarnt. Sorry, aber für deinesgleichen eher nicht das richtige Forum. Aber antworten möchte ich noch,

Man hat schon 2009 über 6.100 Tote identifizieren können. Tote, kapisch, die sicher nirgendwo mehr wählen oder sonst was. Mittlerweile sind es wohl über 8000 sogar.

DNA Results of the International Commission on Missing Persons Reveal the Identity of 6,186 Srebrenica Victims
    ...spielverderberin :-(....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...falsch....das waren katholische serben.....aber da bei vebrechen der glaube/die religion keine rolle spielt....sinds halt serben.....wir wollen doch keine haarspalterei.....
    die religion ändert doch net die nationale zugehörigkeit?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte