BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.966 Aufrufe

Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    also ich nehme dir deine "Story" nicht ab.....

vermutlich gehts darum einige "Danke" von Ahnungslosen abzustauben.

Pozdrav
    Baba
    Was nimmst du ihm daran nicht ab? Zutreffender als er kann man es nicht ausdrücken. Oder denkst du ernsthaft das das Kosovo jemals wieder zu Serbien gehören kann? Ist überhaupt nicht realisierbar

also ich nehme dir deine "Story" nicht ab.....

vermutlich gehts darum einige "Danke" von Ahnungslosen abzustauben.

Pozdrav
    Baba
    Oh ja, ich bin ja so geil auf die ganzen "Danke", da diese mir ja soo viel bringen
    Mir egal, ob du mir meine Story abnimmst oder nicht.

Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich bin ja so geil auf die ganzen "Danke", da diese mir ja soo viel bringen
    Mir egal, ob du mir meine Story abnimmst oder nicht.

mal ne Frage, nach deinem "Rechtsempfinden" - hälts du die entstandene Lage im Kosovo und diese Abspaltung des
    Gebietes vom Staat Serbien für gerecht ?

Pozdrav
    Baba

mal ne Frage, nach deinem "Rechtsempfinden" - hälts du die entstandene Lage im Kosovo und diese Abspaltung des
    Gebietes vom Staat Serbien für gerecht ?
    Ist so etwas überhaupt eine Frage der Gerechtigkeit? Die Menschen, die dort im Kosovo leben, haben sich nunmal mehrheitlich dafür entschieden, dass das Kosovo ein eigener Staat wird (sogar noch eindeutiger als es bei Montenegro der Fall war - dort war zumindest die Wahl darüber nicht gerecht). In den Augen der Serben ist das natürlich nicht gerecht, da das Kosovo für sie das Herz ihrer Kultur ist. Aber ist das wichtiger, als der Willen der Menschen, die dort leben?

Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ist so etwas überhaupt eine Frage der Gerechtigkeit? Die Menschen, die dort im Kosovo leben, haben sich nunmal mehrheitlich dafür entschieden, dass das Kosovo ein eigener Staat wird (sogar noch eindeutiger als es bei Montenegro der Fall war - dort war zumindest die Wahl darüber nicht gerecht). In den Augen der Serben ist das natürlich nicht gerecht, da das Kosovo für sie das Herz ihrer Kultur ist. Aber ist das wichtiger, als der Willen der Menschen, die dort leben?
    Es ist immer eine Frage der Gerechtigkeit !

ich habe dich nach deiner persönlichen Meinung gefragt.

Aber ist das wichtiger, als der Willen der Menschen, die dort leben?
    Vor dem Konflikt - wenn man das Kosovo als Bestandteil Serbiens ansieht, so sind die Serben auf dem gesamten Gebiet des Staates Serbien die Mehrheit, nur mal so zur Info

Pozdrav
    Baba

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr könnt unsere serbischen eier mal lecken.......wie sich penisköpfe hier über n staat und ein volk unterhalten als wären es legosteine........hab noch nie gelesen das serben sich in threads ausgiebig über eure politker unterhalten und ein ganzes volk als völkermörder bezeichnen............... und einen thread nach den anderen eröffnen....
    Wir würden es nicht tun aber wir müssen, weil die serbische nationalistische Politik uns direkt betrifft und sogar Ansprüche an uns stellt - leider!

Vor dem Konflikt - wenn man das Kosovo als Bestandteil Serbiens ansieht, so sind die Serben auf dem gesamten Gebiet des Staates Serbien die Mehrheit, nur mal so zur Info

Pozdrav
    Baba

Nur mal so zur Info: Kosovo war vor 1989 ein Autonomes Gebiet mit eigener Staatsgewalt - außer der formelle Name "Republik" hat gefehlt. Und damals waren die Albaner innerhalb dieses Gebietes absolute Mehrheit! Vor dem "Konflikt" gab es einen Vorkonflikt den du dezent übersiehst und überhaupt nicht darauf aufmerksam machst, wie diese Autonomie aufgehoben wurde.

Pozdrav
    Papa

Pozdrav
    Baba

Gerechtigkeit ist was anderes, dass muss mal gesagt werden, aber was sich die serbische Regierung am Kosovo geleistet hat ist es auf der anderen Seite der Münze sehr wohl Gerecht.

Sollen die lieber mal mit diesem Nikolic aufpassen weil Sandzak und Vojvodina müssen zum Gesamtsaat Serbien angeglichen werden. Die serbische Regierung sollte sich vermehrt um das Land kümmern was ihres ist und die Bürger dieses Landes unterstützen und ihnen eine sichere Zukunft ermöglichen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

Nur mal so zur Info: Kosovo war vor 1989 ein Autonomes Gebiet mit eigener Staatsgewalt - außer der formelle Name "Republik" hat gefehlt. Und damals waren die Albaner innerhalb dieses Gebietes absolute Mehrheit! Vor dem "Konflikt" gab es einen Vorkonflikt den du dezent übersiehst und überhaupt nicht darauf aufmerksam machst, wie diese Autonomie aufgehoben wurde.

Pozdrav
    Papa

hahahh

ich hoffe man bemerkt den Widerspruch....: )))

hab jetzt erst den Beitrag gesehen !
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was nimmst du ihm daran nicht ab? Zutreffender als er kann man es nicht ausdrücken. Oder denkst du ernsthaft das das Kosovo jemals wieder zu Serbien gehören kann? Ist überhaupt nicht realisierbar

seine "private Story"

um deine Fragen gehts mir gar nicht, ausserdem fehlt mir die Fähigkeit die Zukunft vorauszusagen...
    ist auch nicht das Thema hier....

Pozdrav
    Baba

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Gerechtigkeit ist was anderes, dass muss mal gesagt werden, aber was sich die serbische Regierung am Kosovo geleistet hat ist es auf der anderen Seite der Münze sehr wohl Gerecht.
    tschuldigung, aber diese wirre Aussage verstehe ich nicht....

Pozdrav
    Baba

tschuldigung, aber diese wirre Aussage verstehe ich nicht....

Pozdrav
    Baba

Kosovo je Kosovo

jasno?