BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.963 Aufrufe

Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    hahahh

ich hoffe man bemerkt den Widerspruch....: )))

hab jetzt erst den Beitrag gesehen !

seine "private Story"

um deine Fragen gehts mir gar nicht, ausserdem fehlt mir die Fähigkeit die Zukunft vorauszusagen...
    ist auch nicht das Thema hier....

Pozdrav
    Baba

Hast du gelesen was nach dem von dir Fettmarkierten steht???

Pozdrav
    Papa

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Kosovo je Kosovo

jasno?
    nepravda je nepravda

Pozdrav
    Baba

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hast du gelesen was nach dem von dir Fettmarkierten steht???

Pozdrav
    Papa

ja, das war auch sehr lustig : ))

Pozdrav
    Baba

Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    ja, das war auch sehr lustig : ))

Pozdrav
    Baba

Vergiss es - meine Zeit ist mir zu schade mit einem Vollidioten wie dir zu diskutieren

Jeder der sagt, dass Srebrenica kein Genozid war ist ein Hurensohn

Zitat Zitat von mleka Beitrag anzeigen
    Nikolic auf ORF.at: "Es gab keinen Völkermord in Srebrenica“, sagte Nikolic in einem auf der Website des montenegrinischen Fernsehens veröffentlichten Interview. Es sei „sehr schwierig“, vor Gericht zu beweisen, „dass ein Ereignis die Form eines Völkermordes hatte“. In Srebrenica seien „von einigen Serben schwere Kriegsverbrechen“ begangen worden, sagte Nikolic weiter. Diese sollten „aufgespürt, strafrechtlich verfolgt und bestraft“ werden.

Wo bitte spricht er davon, dass kein Verbrechen begangen wurde? Srebrenica war ein Kriegsverbrechen, ein schreckliches Massaker und muss geahndet werden, das sagt er ganz klar. De facto war es aber kein Völkermord und darauf bezieht sich Nikolic. "Völkermord" wird dadurch gekennzeichnet, dass gezielt Männer, Frauen und Kinder eines bestimmten Volkes systematisch getötet wurden (wie in Ruanda bei den Hutus und Tutsis). Das war aber in Srebrenica wirklich nicht der Fall. Klar, dass alle über ihn herfallen, aber hier hat er recht.
    Wenn nicht gezielt Frauen , Kinder und insbesondere Männer der muslimischen Bevölkerung in dieser Stadt getötet wurden , dann sag mir doch bitte WAS dann passiert ist?? Die 8.000 Menschen sind also alle wie aus dem heiteren Himmel tot umgefallen?
    Menschen wie du sind es , die das serbische Volk so tief in die Scheiße geritten haben (und von den Nachbarn ganz zu schweigen). Glaub nicht , dass du deinem Volk damit was gutes tust. Und wegen solcher Aussagen wie deinen, leiden insbesondere unschuldige Serben , die mit so etwas wie DIR in einem Topf geworfen werden!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Neuer Präsident NIkolic bestreitet Völkermord und spricht von "großem Verbrechen"

[QUOTE=Jovanovic;3285507]Ich würde ja nicht behaupten, dass westliche Medien etwas vertuschen. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn Gutachten aus West und Ost kommen.[/QUOTE

Hahaha, klar! Gerade die Russen und Chinesen, die so ziemlich korruptesten Länder ,für die Menschenrechte(China) und faire Wahlen(Russland) einen Scheiß wert sind würden nieeeeee drauf kommen irgendwas, welches in ihrem Interesse liegt, zu vertuschen.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    izvini rodjace, ali sam sebe ovde reprezentiras, sam sebe cinis divljakom. a da, a sto se tice inteligencije i kulture....boli me uvo sta narod ovde misli o meni. kazem svoje misljenje i iza toga stojim.

a tvoje izreke ala "vukuvar is durchlöchert, ziveo vojvoda" - su rezultat tvoje kulture i inteligencije.

man möge aber auch net vergessen, was vor dem 2.WK war- das war genauso eine schande, wenn nicht eine viel größere. egal, ob es sich um jasenovac oder den genozid an den armeniern zbsp. handelt- frag mal ob einen deutschen/österreicher ob er damit was anfangen kann....das ist mind. genauso schande wie die relativierung dessen was in srebrnica geschehen is....

sry mädel, aber i versteh grad net- wer soll sich hier schämen und wofür?

keiner von uns war in srebrnica, die verantwortlichen sind diejenigen die sich zu schämen haben und ihre befürworter. aber wir?!?!
    Leute , die den Opfern keinen Respekt zollen, in dem sie ihren grauamen Tod als "noch nicht aureichend bewiesen"ersehen können sich genau so schämen und in der Hölle verotten, wie diejenigen , die damals den Abzug gedrückt haben!! Warum? Denn genau wegen solchen Leuten konnte so etwas überhaupt erst passieren!!

also ich nehme dir deine "Story" nicht ab.....

vermutlich gehts darum einige "Danke" von Ahnungslosen abzustauben.

Pozdrav
    Baba
    Also mein Danke hat er nicht.

Ich kaufe keinem Serben diese Nummer ab.
    Ihr habt alle dieselbe Kosovo-je-Srbija Scheiße im Schädel und wenn solche Arschlöcher an die Spitze kommen , wird sich das nie ändern.