BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.963 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    hahahh

    ich hoffe man bemerkt den Widerspruch....: )))




    hab jetzt erst den Beitrag gesehen !



    seine "private Story"

    um deine Fragen gehts mir gar nicht, ausserdem fehlt mir die Fähigkeit die Zukunft vorauszusagen...
    ist auch nicht das Thema hier....

    Pozdrav
    Baba

    Hast du gelesen was nach dem von dir Fettmarkierten steht???

    Pozdrav
    Papa

  2. #132
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Kosovo je Kosovo


    jasno?
    nepravda je nepravda

    Pozdrav
    Baba

  3. #133
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hast du gelesen was nach dem von dir Fettmarkierten steht???

    Pozdrav
    Papa

    ja, das war auch sehr lustig : ))

    Pozdrav
    Baba

  4. #134
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    ja, das war auch sehr lustig : ))

    Pozdrav
    Baba


    Vergiss es - meine Zeit ist mir zu schade mit einem Vollidioten wie dir zu diskutieren

  5. #135

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Jeder der sagt, dass Srebrenica kein Genozid war ist ein Hurensohn

  6. #136

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von mleka Beitrag anzeigen
    Nikolic auf ORF.at: "Es gab keinen Völkermord in Srebrenica“, sagte Nikolic in einem auf der Website des montenegrinischen Fernsehens veröffentlichten Interview. Es sei „sehr schwierig“, vor Gericht zu beweisen, „dass ein Ereignis die Form eines Völkermordes hatte“. In Srebrenica seien „von einigen Serben schwere Kriegsverbrechen“ begangen worden, sagte Nikolic weiter. Diese sollten „aufgespürt, strafrechtlich verfolgt und bestraft“ werden.

    Wo bitte spricht er davon, dass kein Verbrechen begangen wurde? Srebrenica war ein Kriegsverbrechen, ein schreckliches Massaker und muss geahndet werden, das sagt er ganz klar. De facto war es aber kein Völkermord und darauf bezieht sich Nikolic. "Völkermord" wird dadurch gekennzeichnet, dass gezielt Männer, Frauen und Kinder eines bestimmten Volkes systematisch getötet wurden (wie in Ruanda bei den Hutus und Tutsis). Das war aber in Srebrenica wirklich nicht der Fall. Klar, dass alle über ihn herfallen, aber hier hat er recht.
    Wenn nicht gezielt Frauen , Kinder und insbesondere Männer der muslimischen Bevölkerung in dieser Stadt getötet wurden , dann sag mir doch bitte WAS dann passiert ist?? Die 8.000 Menschen sind also alle wie aus dem heiteren Himmel tot umgefallen?
    Menschen wie du sind es , die das serbische Volk so tief in die Scheiße geritten haben (und von den Nachbarn ganz zu schweigen). Glaub nicht , dass du deinem Volk damit was gutes tust. Und wegen solcher Aussagen wie deinen, leiden insbesondere unschuldige Serben , die mit so etwas wie DIR in einem Topf geworfen werden!

  7. #137
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Neuer Präsident NIkolic bestreitet Völkermord und spricht von "großem Verbrechen"

  8. #138

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    [QUOTE=Jovanovic;3285507]Ich würde ja nicht behaupten, dass westliche Medien etwas vertuschen. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn Gutachten aus West und Ost kommen.[/QUOTE

    Hahaha, klar! Gerade die Russen und Chinesen, die so ziemlich korruptesten Länder ,für die Menschenrechte(China) und faire Wahlen(Russland) einen Scheiß wert sind würden nieeeeee drauf kommen irgendwas, welches in ihrem Interesse liegt, zu vertuschen.

  9. #139

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    izvini rodjace, ali sam sebe ovde reprezentiras, sam sebe cinis divljakom. a da, a sto se tice inteligencije i kulture....boli me uvo sta narod ovde misli o meni. kazem svoje misljenje i iza toga stojim.

    a tvoje izreke ala "vukuvar is durchlöchert, ziveo vojvoda" - su rezultat tvoje kulture i inteligencije.



    man möge aber auch net vergessen, was vor dem 2.WK war- das war genauso eine schande, wenn nicht eine viel größere. egal, ob es sich um jasenovac oder den genozid an den armeniern zbsp. handelt- frag mal ob einen deutschen/österreicher ob er damit was anfangen kann....das ist mind. genauso schande wie die relativierung dessen was in srebrnica geschehen is....



    sry mädel, aber i versteh grad net- wer soll sich hier schämen und wofür?

    keiner von uns war in srebrnica, die verantwortlichen sind diejenigen die sich zu schämen haben und ihre befürworter. aber wir?!?!
    Leute , die den Opfern keinen Respekt zollen, in dem sie ihren grauamen Tod als "noch nicht aureichend bewiesen"ersehen können sich genau so schämen und in der Hölle verotten, wie diejenigen , die damals den Abzug gedrückt haben!! Warum? Denn genau wegen solchen Leuten konnte so etwas überhaupt erst passieren!!

  10. #140
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    also ich nehme dir deine "Story" nicht ab.....

    vermutlich gehts darum einige "Danke" von Ahnungslosen abzustauben.

    Pozdrav
    Baba
    Also mein Danke hat er nicht.

    Ich kaufe keinem Serben diese Nummer ab.
    Ihr habt alle dieselbe Kosovo-je-Srbija Scheiße im Schädel und wenn solche Arschlöcher an die Spitze kommen , wird sich das nie ändern.

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32