BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.957 Aufrufe

Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen

nach dem Motto:
    was kümmern mich meine Landsleute im Kosovo, ich war ja nie dort.
    erklär mal diese "Logik" !

xexe...als ob du die Knochen Lazars verteidigen würdest......am Ende ist es doch der Lokal Depp....der unter dem Wahnsinn Leiden muss...so wie die Traktor Brigade.......als die in Belgrad ankam,hat man diesen Haufen Elend behandelt wie Lepra Kranke......soviel zum cccc

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    xexe...als ob du die Knochen Lazars verteidigen würdest......am Ende ist es doch der Lokal Depp....der unter dem Wahnsinn Leiden muss...so wie die Traktor Brigade.......als die in Belgrad ankam,hat man diesen Haufen Elend behandelt wie Lepra Kranke......soviel zum cccc

da findest man bei euch sicherlich mehr patrioten die keinen unterschied machen......

!

unsere polizei muss aufpassen das die kroaten sich net untereinander zerfleischen wegen einpaar karten....

bei allem Verständnis für deine Gefühlsausbrüche : )))
    du wirst das vermutlich jetzt nicht verstehen, aber genau diese asoziale Einstellung bei manchen
    Individuen spreche ich an....

Pozdrav
    Baba

hohoho ....welche Illusionen ? Fantasiewelt ?
    weil ich ein Unrecht als Unrecht bezeichne ?

also, mal zu seinem Text

der Typ schreibt

ist das objektiv ? ist das realitätsnah ?

dann poste mal eine seriöse Quelle, die belegt, das das Kosovo jemals ein Teil eines albanischen
    Staates war !

oder

nach dem Motto:
    was kümmern mich meine Landsleute im Kosovo, ich war ja nie dort.
    erklär mal diese "Logik" !

oder

klassisches Geschwätz !

und was will er uns damit sagen, das Serben sich keine eigene Meinung bilden können ?

Summasummarum ist das Geschwätz....

wünsch dir viel Spass beim herumzicken...: )))

Pozdrav
    Baba
    wann war denn kosovo teil eines serbischen staates? ich glaube du verwechselst staat mit fürstentümern etc. staaten wie wir sie heute kennen gibt es soooo lange nicht....

natürlich war der kosovo albanisch es gibt genug orte und dörfer in denen kein einziger serbe gelebt hat und 1949 rum dann serben angesiedelt wurden und man teilweise versucht hat den albanern zu sagen sie wären islamisierte serben die ihre sprache vergessen haben.....

nimm es wie es ist nach dem krieg wird und kann kosova nie wieder unter serbische herrschaft fallen , nebi hat im vergleich zu dir einfach mehr im kopf

Nikolic-Prikolic wird ein Zik-Zak Kurs machen ,wie bis jetzt ,je nach dem aus welcher Richtung der Wind weht ,anders bleibt ihm auch nichts übrig.

Momentan rasselt er nur mit den Muskelchen ,aber wenn die EU Hunde mal das Maul aufreisen ,wird er sein Schwänchen einziehen.

Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Nikolic-Prikolic wird ein Zik-Zak Kurs machen ,wie bis jetzt ,je nach dem aus welcher Richtung der Wind weht ,anders bleibt ihm auch nichts übrig.

Momentan rasselt er nur mit den Muskelchen ,aber wenn die EU Hunde mal das Maul aufreisen ,wird er sein Schwänchen einziehen.

bei allem Verständnis für deine Gefühlsausbrüche : )))
    du wirst das vermutlich jetzt nicht verstehen, aber genau diese asoziale Einstellung bei manchen
    Individuen spreche ich an....

Pozdrav
    Baba

verstehe....da Du ja in einer von serbischen Psychiatern beeinflussten Welt lebst, fällt es Dir und dem Totengräber schwer gewisse Fakten anzuerkennen.....

Nicht anders war es mit den Kroaten aus Bosnien, die heute noch kritisch beäugt werden von den Lokalkroaten, interessant jedoch, dass du dich über die "Traktorbrigade" lustig machst, schließlich ist es ja scheinbar sehr amüsant, wenn hunderttausende Menschen von ihren angestammten Wohnsitzen, wo ihre Vorfahren seit Ewigkeiten leben, vertrieben werden, dabei Tausende umkommen.
    Für manche Menschen sind aber auch Konzentrationslager in irgendeiner Hinsicht amüsant, von daher wundere ich mich eh nicht mehr ..

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nicht anders war es mit den Kroaten aus Bosnien, die heute noch kritisch beäugt werden von den Lokalkroaten, interessant jedoch, dass du dich über die "Traktorbrigade" lustig machst, schließlich ist es ja scheinbar sehr amüsant, wenn hunderttausende Menschen von ihren angestammten Wohnsitzen, wo ihre Vorfahren seit Ewigkeiten leben, vertrieben werden, dabei Tausende umkommen.
    Für manche Menschen sind aber auch Konzentrationslager in irgendeiner Hinsicht amüsant, von daher wundere ich mich eh nicht mehr ..
    Verboten wurde im das Wort "Traktor...". Aber seine faschistische Einstellung bleibt. Heil JosipF.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr könnt unsere serbischen eier mal lecken.......wie sich penisköpfe hier über n staat und ein volk unterhalten als wären es legosteine........hab noch nie gelesen das serben sich in threads ausgiebig über eure politker unterhalten und ein ganzes volk als völkermörder bezeichnen............... und einen thread nach den anderen eröffnen....wer von nikolic in den arsch gefickt werden will kann ja ruhig nach beograd fahren und nachfragen .....schandebegi du kannst es direkt knicken dich würd nichtmal n versiffter strassenköter in die vollgeschissene rosette pumpen.......aber du findest bestimmt ne menge junkies denen du einen blasen kannst......

Vielleicht sollte man dich um deine Verwandten erleichtern