BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.960 Aufrufe

  1. #21
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    für dich isses sogar privileg mit jedem zu diskutieren, der die rechtsschreibung beherrscht. und jetzt verzieh dich, spatzenhirn.
    Ist es. :klugscheiß:

  2. #22
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    für dich isses sogar privileg mit jedem zu diskutieren, der die rechtsschreibung beherrscht. und jetzt verzieh dich, spatzenhirn.
    Für dich ist es sogar ein Privileg mit jemanden zu diskutieren, der die Rechtschreibung beherscht. Und jezt verzieh dich, du Spatzenhirn.

  3. #23
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr könnt unsere serbischen eier mal lecken.......wie sich penisköpfe hier über n staat und ein volk unterhalten als wären es legosteine........hab noch nie gelesen das serben sich in threads ausgiebig über eure politker unterhalten und ein ganzes volk als völkermörder bezeichnen............... und einen thread nach den anderen eröffnen....wer von nikolic in den arsch gefickt werden will kann ja ruhig nach beograd fahren und nachfragen .....schandebegi du kannst es direkt knicken dich würd nichtmal n versiffter strassenköter in die vollgeschissene rosette pumpen.......aber du findest bestimmt ne menge junkies denen du einen blasen kannst......
    er kann ja ein thread aufmachen vieleicht findet sich ja einer der ihn .....

  4. #24
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich nur Nikolic. Und ja, die meisten Serben sind gleich.
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Für dich ist es sogar ein Privileg mit jemanden zu diskutieren, der die Rechtschreibung beherscht. Und jezt verzieh dich, du Spatzenhirn.
    zugegeben, erwischt. bei mir isses aber offensichtlich ein schreibfehler. dir passiert das dauernd?!

    und ab jetzt wirste ignoriert, have a nice day!

  5. #25
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    zugegeben, erwischt. bei mir isses aber offensichtlich ein schreibfehler. dir passiert das dauernd?!

    und ab jetzt wirste ignoriert, have a nice day!
    du bist lustig. deine deutsch sätze sind genau wie meine französisch sätze, sie ergeben keinen sinn.

  6. #26

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    Rest in Peac an die verstorbenen Sollen ihre Seelen in frieden Ruhn

  7. #27
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    du gehst mir schon sowas auf die nerven, das is ja unbeschreiblich! meinst wohl alle serben zu kennEn? du bist sowas von vollgepumpt mit deinem serben-hass, dass du schon blind geworden bist, die tatsachen objektiv zu beurteilen.

    was heißt da, es is unser hauptziel unruhe zu stiften? kann ich von euch kosovo-albanern auch behaupten, die einfach so grundlos unsere jahrhunderte-alten kirchen und klöster zerstören....findest dazu jede menge traurige berühmtheiten im internet...

    hör endlich mal auf deinen serbenhass auf jeden EINZELNEN zu projezieren!!! glaubst du etwa andere völker sind besser? du willst gar net wissen wie es mir heuer in zagreb gegangen is- wo an jeder ecke "ubij srbina" bzw. "da nije bilo nasih generala, hrvatska bi se srbijom zvala" etc...an jeder ecke hingeschmiert war

    in belgrad zbsp. hab ich nur ein einziges derartiges grafitti gesehen, in zagreb zbsp wimmelt es nur so davon!!!! also zieh leine mit deiner generalisierten theorie, dass die serben die alleinigen buhmänner wären. nikolic is ein buhmann und idiot, aber bestimmt kannst du nicht ein ganzes volk über einen kammm scheren.
    Da muss ich dir recht geben.Nicht alle Serben sind gleich.Habe schon viele kennengelernt und einige sind sogar sehr nett.Aber es gibt auch viele die sehr nationalistisch rüber kommen.Mein Freund zB ist ein Serbe aber er will über solche Sachen wie der Krieg und Politik garnicht reden.Er sagt einfach lassen wir diese Themen,es führt doch zu nichts. Einige sind aber so:"Kosovo srce Srbije",die sind ein bisschen merkwürdig im Kopf.Mit denen kann man über solche Sachen nicht reden.

  8. #28
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Bravo Tomo... Care!!!!
    Lustig is ja dass das alles aus dem Kontext gerissen wurde und alle nur auf Tomos Aussagen lauern.
    Srbija always watching

  9. #29

    Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    30
    Nikolic auf ORF.at: "Es gab keinen Völkermord in Srebrenica“, sagte Nikolic in einem auf der Website des montenegrinischen Fernsehens veröffentlichten Interview. Es sei „sehr schwierig“, vor Gericht zu beweisen, „dass ein Ereignis die Form eines Völkermordes hatte“. In Srebrenica seien „von einigen Serben schwere Kriegsverbrechen“ begangen worden, sagte Nikolic weiter. Diese sollten „aufgespürt, strafrechtlich verfolgt und bestraft“ werden.

    Wo bitte spricht er davon, dass kein Verbrechen begangen wurde? Srebrenica war ein Kriegsverbrechen, ein schreckliches Massaker und muss geahndet werden, das sagt er ganz klar. De facto war es aber kein Völkermord und darauf bezieht sich Nikolic. "Völkermord" wird dadurch gekennzeichnet, dass gezielt Männer, Frauen und Kinder eines bestimmten Volkes systematisch getötet wurden (wie in Ruanda bei den Hutus und Tutsis). Das war aber in Srebrenica wirklich nicht der Fall. Klar, dass alle über ihn herfallen, aber hier hat er recht.

  10. #30
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von mleka Beitrag anzeigen
    Nikolic auf ORF.at: "Es gab keinen Völkermord in Srebrenica“, sagte Nikolic in einem auf der Website des montenegrinischen Fernsehens veröffentlichten Interview. Es sei „sehr schwierig“, vor Gericht zu beweisen, „dass ein Ereignis die Form eines Völkermordes hatte“. In Srebrenica seien „von einigen Serben schwere Kriegsverbrechen“ begangen worden, sagte Nikolic weiter. Diese sollten „aufgespürt, strafrechtlich verfolgt und bestraft“ werden.

    Wo bitte spricht er davon, dass kein Verbrechen begangen wurde? Srebrenica war ein Kriegsverbrechen, ein schreckliches Massaker und muss geahndet werden, das sagt er ganz klar. De facto war es aber kein Völkermord und darauf bezieht sich Nikolic. "Völkermord" wird dadurch gekennzeichnet, dass gezielt Männer, Frauen und Kinder eines bestimmten Volkes systematisch getötet wurden (wie in Ruanda bei den Hutus und Tutsis). Das war aber in Srebrenica wirklich nicht der Fall. Klar, dass alle über ihn herfallen, aber hier hat er recht.
    also.... wenn die Exekutive Mladic sich vor die Kameras stellt und sagt, dass Ende der Türken im serbischen Srebrenica....dann ist das kein Völkermord ???


    die Krankheit des Serbentums scheint weit verbreitet....

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32