BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.968 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von mleka Beitrag anzeigen
    "Danke" für die Verwarnung - aber ich leugne gar nichts, damit das mal klar ist! Wenn man aber Begriffe verwendet, sollte man wissen, wovon man redet!
    ja wovon man redet...anscheinend warst Du zu lange auf der Couch von Dr. Dabic.....der erzählt die gleiche Story....

  2. #52
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Soll er doch den Nationalisten spielen.

    Ich bevorzuge es sogar , wenn er wieder Little-Slobo spielt.
    Vielleicht zettelt er ja einen Krieg an und schickt seine Armee auch demnächst in den Kosovo. Dann kann er aber eine schöne Überrraschung erleben.

    Es ist besser für uns Albaner , wenn er den Cetnik raushängen lässt. Denn das zeigt der Welt nur , dass er der Präsident eines relitätsfremdem Volkes ist.


    Meinetwegen soll er gleich alle Verhandlungen abbrechen , die Abkommen nicht umsetzten und Kurac auf die EU geben.
    Wäre sicher Serbiens Vorteil.


    Wird ein Spaß Serbien untergehen zu sehen unter diesem Trottel von Präsident.

  3. #53

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    hier wird ein Völkermord geleugnet und DU schaust zu...?
    *ist es eigt überhaupt jez heutzutage bewiesen das es einer is?gibts da nich immer noch verschiedene meinungen und therorien?

  4. #54
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    du gehst mir schon sowas auf die nerven, das is ja unbeschreiblich! meinst wohl alle serben zu kennEn? du bist sowas von vollgepumpt mit deinem serben-hass, dass du schon blind geworden bist, die tatsachen objektiv zu beurteilen.

    was heißt da, es is unser hauptziel unruhe zu stiften? kann ich von euch kosovo-albanern auch behaupten, die einfach so grundlos unsere jahrhunderte-alten kirchen und klöster zerstören....findest dazu jede menge traurige berühmtheiten im internet...

    hör endlich mal auf deinen serbenhass auf jeden EINZELNEN zu projezieren!!! glaubst du etwa andere völker sind besser? du willst gar net wissen wie es mir heuer in zagreb gegangen is- wo an jeder ecke "ubij srbina" bzw. "da nije bilo nasih generala, hrvatska bi se srbijom zvala" etc...an jeder ecke hingeschmiert war

    in belgrad zbsp. hab ich nur ein einziges derartiges grafitti gesehen, in zagreb zbsp wimmelt es nur so davon!!!! also zieh leine mit deiner generalisierten theorie, dass die serben die alleinigen buhmänner wären. nikolic is ein buhmann und idiot, aber bestimmt kannst du nicht ein ganzes volk über einen kammm scheren.
    schau mal ich glaube du bist etwas durcheinander....
    und kannst nicht zwischen politik und volk unterscheiden!!!
    mein beitrag spiegelt einfach ,dass was nikolic die letzten tag gemacht und gesagt hat!!!!

    es gibt einen unterschied ob taten von einzelnen gruppen / menschen oder durch staatliche organe bezw.organisation welche dem staat unterstehen durchgeführt werden!

  5. #55
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.300
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ist es eigt überhaupt jez heutzutage bewiesen das es einer is?gibts da nich immer noch verschiedene meinungen und therorien?
    8000 bosniakische Jungen und Männer wurden gezielt getötet. Der absolut überwiegende Teil ist auch durch DNA-Analyse identifiziert. Selbstverständlich Völkermord, wurde auch in mehreren Gerichtsurteilen so eingestuft. Darüber braucht man keine Diskussion führen.

  6. #56

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ist es eigt überhaupt jez heutzutage bewiesen das es einer is?gibts da nich immer noch verschiedene meinungen und therorien?
    es gibt ja heute noch theorien zur NDH.3.Reich u.s.w,stell dir mal vor es gibt leute die behaupten jasenovac wär kein vernichtungslager.gehört das auch zu meinungen oder theorien.....

  7. #57
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    8000 bosniakische Jungen und Männer wurden gezielt getötet. Der absolut überwiegende Teil ist auch durch DNA-Analyse identifiziert. Selbstverständlich Völkermord, wurde auch in mehreren Gerichtsurteilen so eingestuft. Darüber braucht man keine Diskussion führen.


    und das ist genau das Problem. Der Präsident Serbiens sorgt dafür ,dass die nächsten Generationen dies in Frage stellen....soviel zu Nikolic und dem Serbentum...

  8. #58
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    und das ist genau das Problem. Der Präsident Serbiens sorgt dafür ,dass die nächsten Generationen dies in Frage stellen....soviel zu Nikolic und dem Serbentum...
    Ziveo Nikolic...novi Vojvoda

  9. #59
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    8000 bosniakische Jungen und Männer wurden gezielt getötet. Der absolut überwiegende Teil ist auch durch DNA-Analyse identifiziert. Selbstverständlich Völkermord, wurde auch in mehreren Gerichtsurteilen so eingestuft. Darüber braucht man keine Diskussion führen.
    warum gibts keine verwarnung.....
    und machst eine zusammenfassung warum es ein völkermord ist!!!!

    als wissen die serbischen user nicht das zu unterscheiden??????

  10. #60
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ziveo Nikolic...novi Vojvoda
    tako je...der zweite Messias...nach Slobo...wird die serbischen Gebiete in Pristina, Vukovar, Knin befreien und die Faschisten besiegen...damit unser heiliges serbisches Volk von Ottakring bis Beograd endlich wieder stolz sein kann..

    Heroj !


Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32