BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.969 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    das gehört in die kategorie "hirngespinste und absoluter schwachsinn"


    ej, nije tebi lako... manchmal muss man sich echt für seine mitbürger schämen...
    Da u pravu si Lutko. Mene ovde ucrni da ti kazu ti si kulturna i pametna a ja Divljak dok ti ta podmukla djubreta psuju majku srpsku i cetniku iza ruke.

  2. #72
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

    Vukovar is komplett durchlöchert...braucht keiner mehr
    Dich habe ich auch komplett durchlöchert du hässlicher Hund

  3. #73

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Findest du das irgendwas witzig dran?

    *nee nee ,finds halt mutig sowas zu sagen

  4. #74

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Großes Verbrechen, ja. Bislang liegen noch nicht die eindeutigen Indizien um gegen ein Genozid zu sprechen, deshalb abwarten und Tee trinken.
    Auch der ehemalige Präsident Tadic interpretiere die Sache so in etwa, nicht Wort wörtlich, aber in dem gleichen Kontext.

    An dieser Stelle noch einmal mein Beleid für die ziville Bevölkerung die in Srebrenica ihr Leben da lassen musste. Möge sich so eine Tat und viele andere Taten die ein oder mehrere Menschenleben gekostet haben, nie wieder am Balkan wiederholen.

  5. #75

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Großes Verbrechen, ja. Bislang liegen noch nicht die eindeutigen Indizien um gegen ein Genozid zu sprechen, deshalb abwarten und Tee trinken.
    Auch der ehemalige Präsident Tadic interpretiere die Sache so in etwa, nicht Wort wörtlich, aber in dem gleichen Kontext.

    An dieser Stelle noch einmal mein Beleid für die ziville Bevölkerung die in Srebrenica ihr Leben da lassen musste. Möge sich so eine Tat und viele andere Taten die ein oder mehrere Menschenleben gekostet haben, nie wieder am Balkan wiederholen.
    *genu so siehts aus,deshalb meine frage hier wies eigt jezt faktisch aussieht naja

  6. #76

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    8000 bosniakische Jungen und Männer wurden gezielt getötet. Der absolut überwiegende Teil ist auch durch DNA-Analyse identifiziert. Selbstverständlich Völkermord, wurde auch in mehreren Gerichtsurteilen so eingestuft. Darüber braucht man keine Diskussion führen.
    Haben dieses Gutachten russisch oder chinesische Experten rausbekommen? Ich denke nicht...

  7. #77
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Großes Verbrechen, ja. Bislang liegen noch nicht die eindeutigen Indizien um gegen ein Genozid zu sprechen, deshalb abwarten und Tee trinken.
    Auch der ehemalige Präsident Tadic interpretiere die Sache so in etwa, nicht Wort wörtlich, aber in dem gleichen Kontext.

    An dieser Stelle noch einmal mein Beleid für die ziville Bevölkerung die in Srebrenica ihr Leben da lassen musste. Möge sich so eine Tat und viele andere Taten die ein oder mehrere Menschenleben gekostet haben, nie wieder am Balkan wiederholen.
    Dafür liegen allerdings genug Beweise vor die nichts anderes zulassen als die Klassifizierung als GEnozid, sprich Völkermord!

    Der einzige in Europa nach dem 2. WK

    Eine Schande!

  8. #78

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Ich wette der Typ findet Angela Merkel heiß, so viel scheisse kommt aus seinem Mundwerk
    Du bist'n auch 'n Trottel. Lebst du eventuell in Deutschland, sodass du hier eine demokratische Bundeskanzlerin die für dich oder für ganz Deutschland viel boten konnte einfach beledigst? Du solltest mal in die DVR Korea und dann schauen wir einmal wie du über Merkel sprechen wirst...

  9. #79

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    was haben russen oder chinesen damit zu tun????

  10. #80

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    was haben russen oder chinesen damit zu tun????
    Ich würde ja nicht behaupten, dass westliche Medien etwas vertuschen. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn Gutachten aus West und Ost kommen.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32