BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176

Srebrenica kein Genozid

Erstellt von skenderbegi, 01.06.2012, 23:43 Uhr · 175 Antworten · 9.948 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich würde ja nicht behaupten, dass westliche Medien etwas vertuschen. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn Gutachten aus West und Ost kommen.
    Ja genau, am besten aus Tibet, damit auch du denen glauben kannst

  2. #82

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja genau, am besten aus Tibet, damit auch du denen glauben kannst
    Meinetwegen können sie auch aus'm Königreich Kambodscha sein...

  3. #83

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich würde ja nicht behaupten, dass westliche Medien etwas vertuschen. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn Gutachten aus West und Ost kommen.
    da gibt es nichts zu vertuschen,noch heute werden leichen geborgen.die gröszte Instanz hat ein urteil gefällt,und von russland oder china ich bitte dich,aber sprichst von n-korea.

  4. #84
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    du gehst mir schon sowas auf die nerven, das is ja unbeschreiblich! meinst wohl alle serben zu kennEn? du bist sowas von vollgepumpt mit deinem serben-hass, dass du schon blind geworden bist, die tatsachen objektiv zu beurteilen.

    was heißt da, es is unser hauptziel unruhe zu stiften? kann ich von euch kosovo-albanern auch behaupten, die einfach so grundlos unsere jahrhunderte-alten kirchen und klöster zerstören....findest dazu jede menge traurige berühmtheiten im internet...

    hör endlich mal auf deinen serbenhass auf jeden EINZELNEN zu projezieren!!! glaubst du etwa andere völker sind besser? du willst gar net wissen wie es mir heuer in zagreb gegangen is- wo an jeder ecke "ubij srbina" bzw. "da nije bilo nasih generala, hrvatska bi se srbijom zvala" etc...an jeder ecke hingeschmiert war

    in belgrad zbsp. hab ich nur ein einziges derartiges grafitti gesehen, in zagreb zbsp wimmelt es nur so davon!!!! also zieh leine mit deiner generalisierten theorie, dass die serben die alleinigen buhmänner wären. nikolic is ein buhmann und idiot, aber bestimmt kannst du nicht ein ganzes volk über einen kammm scheren.
    hier hast eine ausführung in welche richtung mein beitrag gedacht wurde.....

    Serbien zündelt

    : Serbien zündelt

  5. #85
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Mehr Verbrechen nirgends in der Republik
    Volkssport, Völkermord, RS Genozid.

    ich sollte meinen Name in Aco der Baba umändern lassen!!

  6. #86

  7. #87
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Da u pravu si Lutko. Mene ovde ucrni da ti kazu ti si kulturna i pametna a ja Divljak dok ti ta podmukla djubreta psuju majku srpsku i cetniku iza ruke.
    izvini rodjace, ali sam sebe ovde reprezentiras, sam sebe cinis divljakom. a da, a sto se tice inteligencije i kulture....boli me uvo sta narod ovde misli o meni. kazem svoje misljenje i iza toga stojim.

    a tvoje izreke ala "vukuvar is durchlöchert, ziveo vojvoda" - su rezultat tvoje kulture i inteligencije.

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dafür liegen allerdings genug Beweise vor die nichts anderes zulassen als die Klassifizierung als GEnozid, sprich Völkermord!

    Der einzige in Europa nach dem 2. WK

    Eine Schande!
    man möge aber auch net vergessen, was vor dem 2.WK war- das war genauso eine schande, wenn nicht eine viel größere. egal, ob es sich um jasenovac oder den genozid an den armeniern zbsp. handelt- frag mal ob einen deutschen/österreicher ob er damit was anfangen kann....das ist mind. genauso schande wie die relativierung dessen was in srebrnica geschehen is....

    manchmal hab ich angst vor meinen Mitmenschen aber nur manchmal...

    Schämt euch!!!!!!!
    sry mädel, aber i versteh grad net- wer soll sich hier schämen und wofür?

    keiner von uns war in srebrnica, die verantwortlichen sind diejenigen die sich zu schämen haben und ihre befürworter. aber wir?!?!

  8. #88
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen

    sry mädel, aber i versteh grad net- wer soll sich hier schämen und wofür?

    keiner von uns war in srebrnica, die verantwortlichen sind diejenigen die sich zu schämen haben und ihre befürworter. aber wir?!?!

    Vor was hast du bitte Angst?

    habe ich dich irgendwo erwähnt, diejenigen welche ich meine werden sich schon wiederfinden und sie sollen sich schämen!!!!

  9. #89
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    tako je...der zweite Messias...nach Slobo...wird die serbischen Gebiete in Pristina, Vukovar, Knin befreien und die Faschisten besiegen...damit unser heiliges serbisches Volk von Ottakring bis Beograd endlich wieder stolz sein kann..

    Heroj !

    ...da wohn ich .....das bild möchte ich sehen wenn sich die internetcedos dort versammeln ...

  10. #90
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    izvini rodjace, ali sam sebe ovde reprezentiras, sam sebe cinis divljakom. a da, a sto se tice inteligencije i kulture....boli me uvo sta narod ovde misli o meni. kazem svoje misljenje i iza toga stojim.

    a tvoje izreke ala "vukuvar is durchlöchert, ziveo vojvoda" - su rezultat tvoje kulture i inteligencije.



    man möge aber auch net vergessen, was vor dem 2.WK war- das war genauso eine schande, wenn nicht eine viel größere. egal, ob es sich um jasenovac oder den genozid an den armeniern zbsp. handelt- frag mal ob einen deutschen/österreicher ob er damit was anfangen kann....das ist mind. genauso schande wie die relativierung dessen was in srebrnica geschehen is....



    sry mädel, aber i versteh grad net- wer soll sich hier schämen und wofür?

    keiner von uns war in srebrnica, die verantwortlichen sind diejenigen die sich zu schämen haben und ihre befürworter. aber wir?!?!
    du musst das ganze nicht ins lächerliche ziehen.....

    denn du weist ,dass damit vorallem die serbischen user gemeint sind welche hier heute und jetzt behaupten das srebrenica kein genozid war!!!!

    und wenn man sich dieser verantwortung bezw. verbrechen gutheisst oder dieses leugnet dann genügt schämen alleine nicht mehr!!!

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Smith: Srebrenica kein Genozid = Holocaustleugnung
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:41
  3. Der Genozid an den Hazara
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 21:00
  4. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32