BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Srebrenica : Milliardenentschädigung gefordert

Erstellt von Popeye, 18.06.2008, 20:07 Uhr · 77 Antworten · 3.095 Aufrufe

Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    was dort vor diesem Massaker, mit serbischen Zivilisten geschehen ist, dürfte vielen zuständigen UN vertretern und politikern bekannt sein...

leider intersiert das keinen, weder die serbischen noch die bosniakischen opfer...

mögen sie alle in frieden ruhn, und die täter wird gott richten, wenn den haag schon versagt hat...
    Du hast es erfasst, diese Penner haben den Krieg erst möglich gemacht und sind nicht eingegriffen, um den Krieg zu verhindern als es los ging. Stattdessen wurden wir und unser Land mit URAN-Munition beschossen und die USA konnte wieder die Helden Rolle spielen Der USA war und ist ein unstabiler Balkan wichtig.

Ich habe einen Bericht eines Soldaten gelesen indem er geschildet hatte das sie keine Chance gehabt hätten. Sie waren sogar unbewaffnet wenn ich mich nicht irre.

cCcCтефан
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Ich habs gesagt, ich sags immer noch. Ganz Europa und auch die UN wusste von den ganzen Massakern bescheid, nur sie haben nichts unternommen und haben auch noch Länder wie die Türkei, die was dagegen unternehmen wollte, ignoriert

ja aber versteh die mal.....das war net deren Krieg warum sollten die für jemanden sterben ^^

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Natürlich wussten sie bescheit. Der ganze Krieg wurde doch von der CIA organisiert und durch uns Idioten geführt. Wir sehen ja, was die davon heute haben, die Amerikaner können ihre Basen auf dem Balkan nun bauen wo sie wollen

Klar, die bösen Amis haben die Serben gezwungen zur Waffe zu greifen und auf unschuldige Zivilisten zu ballern....

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Natürlich wussten sie bescheit. Der ganze Krieg wurde doch von der CIA organisiert und durch uns Idioten geführt. Wir sehen ja, was die davon heute haben, die Amerikaner können ihre Basen auf dem Balkan nun bauen wo sie wollen
    Falls das stimmt, ja dann selbst schuld was beschwert ihr euch , man hätte sich von denen ja nicht aufhetzen lassen sollen. Und die letzte Entscheidung in den krieg zu ziehen und unschuldige zu töten lag ja sicher nicht bei deiner CIA, UN, Holländern oder was weiss ich was

ich könnte kotzen wenn ich so manche beiträge sehe. anstatt das massaker zu verurteilen kommen immer sprüche wie '' serbische opfer'' vor dem massaker. echt schlimm was manch abschaum hier so schreibt. jedesmal wenn es um srebrenica geht wird das kaum verurteilt sondern immer von serbischen opfern geredet.

mrzim holandiju, mrzim smrdiju

Ach ihr kennt euch nicht aus.Die Serben haben nur ihr Land verteidigt und Orlic ist der Kriegsverbrecher.In Srebrenica sind doch nur Soldaten gestorben um weitere Verbrechen am Serbentum vorzubeugen.Mladic ist ein held alles andere ist Amerikanische propaganda...So jetzt hab ich die beliebtesten Leugnungsversuche der cetniks aufgelistet....

Kommt schon die Serben haben die Kriege angefangen S. ist kein Einzelfall fragt die Albaner oder Kroaten....Und ich bin mir fast sicher die würden es wieder tun.

Die eu und usa sind ne Saubande kein zweifel aber denen allein die Schuld zu geben ist falsch....

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ach ihr kennt euch nicht aus.Die Serben haben nur ihr Land verteidigt und Orlic ist der Kriegsverbrecher.In Srebrenica sind doch nur Soldaten gestorben um weitere Verbrechen am Serbentum vorzubeugen.Mladic ist ein held alles andere ist Amerikanische propaganda...
    Fast alles richtig, hast du gut gemacht

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Fast alles richtig, hast du gut gemacht
    seseljova mama jebese sa nama, seseljova mama je kurva!!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte