BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

«Srebrenica – Notizen aus der Hölle» Leichen in der silbernen Stadt

Erstellt von Emir, 02.09.2009, 21:11 Uhr · 21 Antworten · 1.216 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    o jebem ti mamu ustasku da ti jebem zasto on nesmije reci svoje misljene ovde svako ima prave reci svoje miseljenje pa ako je za verwarnen ond to i u radi,

    ti kao jedan rasista i ustasa nebi trebo imati uopste prave
    da budes Mod,i sad geh fick deine Mama gleich nach deiner schwester du rasistische idiot!!a i ja ti ih jebem obadvije u svetri rupe!!!
    burn motherfucker burn


  2. #12

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Allah wird die sache schon regeln und sie werden in der hölle schmoren diese ungläubigen, denn wahrlich allaaaaaaaaaahhhhhhhhh sieht alles und wird ihnen die gerechte strafe zukommen lassen

  3. #13
    Lopov
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Allah wird die sache schon regeln und sie werden in der hölle schmoren diese ungläubigen
    Du nervst. Wir haben alle kapiert, dass du was gegen Moslems hast.

  4. #14

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Dich nervt die wahrheit sei still du atheist

  5. #15

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Warum wird nichts positives von Srebrenica gepostet?
    Jede Woche gibts nen Thread wegen dem Massaker(was ich auch verstehe) aber das zB ein Hotel gebaut wird erwähnt keiner...

  6. #16

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Sag blos ein Hotel ahhhhhhhnnnnn

  7. #17
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Voll Gänsehaut beim lesen bekommen...

  8. #18
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    doch,weil die serben wurden auch masakriert in srebrenica,
    aber nur nicht in dem ausmass wie die moslems!!!

    aber ob es 8000 sind wurde noch nicht bewiessen!!
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Fang hier gar nicht mit Ausreden oder Relativierungen an, sonst bist ganz schnell weg!

    Emir, ich hab dein Buch gelesen Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Ich glaub ich hab nicht mal einen Tag dafür gebraucht. Damit ihr Idioten, die den Krieg verherrlichen einen kleinen Einblick bekommt, was Krieg wirklich bedeutet.
    Das hat nichts mit Ausreden zu tun... ist ja so das es auf beiden Seiten Opfer gab... und es ist auch klar das es mehr muslimische waren... und das sollte man ja auch nicht vergessen, bin ich vollkommen euer Meinung... verzeihen ist natürlich wieder etwas völlig anderes...

    aber ich finde es in Ordnung wenn er sagt das es nicht bewiesen ist, das 8000 Menschen getötet wurden, was ja auch der Wahrheit entspricht und nicht einfach aus der Luft gegriffen ist... deswegen sollte man ihn nicht gleich verurteilen...

    der Text ist gut geschrieben, ich habe das Buch zwar nicht gelesen aber werde es bestimmt in der nächsten Zeit tun. Ich will soviel wie möglich über den Balkankrieg erfahren von allen Seiten.

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Ausreden zu tun... ist ja so das es auf beiden Seiten Opfer gab... und es ist auch klar das es mehr muslimische waren... und das sollte man ja auch nicht vergessen, bin ich vollkommen euer Meinung... verzeihen ist natürlich wieder etwas völlig anderes...

    aber ich finde es in Ordnung wenn er sagt das es nicht bewiesen ist, das 8000 Menschen getötet wurden, was ja auch der Wahrheit entspricht und nicht einfach aus der Luft gegriffen ist... deswegen sollte man ihn nicht gleich verurteilen...

    der Text ist gut geschrieben, ich habe das Buch zwar nicht gelesen aber werde es bestimmt in der nächsten Zeit tun. Ich will soviel wie möglich über den Balkankrieg erfahren von allen Seiten.
    Es gibt aber Leute, die wollen nix anderes außer provozieren. Sie leugnen, relativieren, entschuldigen, rechtfertigen, lügen ... Zu diesen Leuten gehört auch unser SUB-ZERO. Nur so zur Info: Relativierungen und Leugnung von Kriegs-Verbrechen sind verwarnungswürdig.

    Zu den 8000: diese Zahl ist eine Schätzung. So viel ich weiß wurden schon über 5000 Menschen identifiziert. Also was nutzt es, dass es ein paar Leichen weniger waren? Es nutzt nur einem dummen Cedo und daran geilen sich diese Idioten auf. Anstatt zu diesem (unentschuldbaren) Verbrechen zu stehen, sucht man ständig Streit um die Verantwortung der eigenen Leute zu mindern. Mich nervt das.

  10. #20
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Leute, die wollen nix anderes außer provozieren. Sie leugnen, relativieren, entschuldigen, rechtfertigen, lügen ... Zu diesen Leuten gehört auch unser SUB-ZERO. Nur so zur Info: Relativierungen und Leugnung von Kriegs-Verbrechen sind verwarnungswürdig.

    Zu den 8000: diese Zahl ist eine Schätzung. So viel ich weiß wurden schon über 5000 Menschen identifiziert. Also was nutzt es, dass es ein paar Leichen weniger waren? Es nutzt nur einem dummen Cedo und daran geilen sich diese Idioten auf. Anstatt zu diesem (unentschuldbaren) Verbrechen zu stehen, sucht man ständig Streit um die Verantwortung der eigenen Leute zu mindern. Mich nervt das.
    Oke lopove, verstehe das es dich nervt.

    Ich weiss natürlich das, dass verwarnungswürdig ist, ich finde einfach er hatte in seinem Text nichts erwähnt was nicht der Wahrheit entspricht...

    es macht keinen Unterschied ob es 1 oder 8000 waren... ich finde schon 1 ist zu viel... (egal welche Nation)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 19:17
  2. HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 14:53
  3. Wo sind die Leichen?
    Von Jastreb im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 17:54
  4. 600 Leichen
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 01:59
  5. Stadt Kragujevac die 4 größte Stadt Serbiens!
    Von Biorac im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 12:01