BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Srebrenicu izdvojiti iz RS i dati joj status distrikta!!!

Erstellt von Velez, 13.03.2007, 07:01 Uhr · 132 Antworten · 4.061 Aufrufe

Zitat Zitat von Ksenija
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Ksenija
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Scheiß Cetnik verpiss dich!
    das 1000% dejan, der jetzt ne frau is

Ding Ding sie haben den ZONK!

:arrow: und du!!!
    TOR 3 mit den geilen Porsche!

Ja ein Porsche, mit 2 platten Reifen, von einem Bosnier/Kroaten/Albaner/Türken, den du für ein Bacardi-Cola gestern Abend in den Mund genommen hast...

Zitat Zitat von BH-POWER
    Was die deiner Meinung nach Minderheiten in Vojvodina und Sandzak betrifft da magst du recht haben aber der besondere Umstand wäre eben die Abspaltung der rs von BiH was eigentlich aus heutiger Sicht fast unmöglich ist.
    Zumindest so lange unmöglich, wie die UN derartige Verbrechen nicht legalisieren will, was überall anders auf der Welt die Chauvinisten ermutigen würde, mittels ethnischer Säubererungen staatliche oder pseudostaatliche Tatsachen zu schaffen.

hahar

Re: Lähmende Polarisierung in Bosnien

Zitat Zitat von Ksenija

Republika Srpska! Eine Serbische Provinz dort haben Bosnjaken und Kroaten nix zusuchen!
    RS = BOSNA I HERCEGOVINA. da haben serben nix verloren.

lächerlich bist du.
    ihr habt sie nicht mehr! serben, bosniaken, kroaten, juden roma usw die in bih geboren sind haben anrecht auf einen staat bih der alle seine bürger gleich behandelt!!!!!!! scheiss auf die federacija und die rs!!

hahar

Zitat Zitat von Ksenija
    Zitat Zitat von Ksenija

Republika Srpska! Eine Serbische Provinz dort haben Bosnjaken und Kroaten nix zusuchen!

lächerlich bist du.

Genisse noch die Zeit wo du uns das erzählen kannst! In 1-2 Jahren seit ihr noch ein Scheißhaufen der alleine klar kommen muß ohne die Reiche Republika Srpska die sich dan schon Längst an Serbien angegliedert hat!
    wo und wie hat sich die rs angegliedert?? reich??? muahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahahahhahahah hahahahahhaha
    malo morgen!!!! vieleicht um banjaluka herum, der rest nun ja!

hahar
    Zitat Zitat von Ksenija
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ja so wie MN und Kos

würden die Serben nicht immer alles bremsen wäre Bih schon längst auf einem besseren weg aber was soll man tun wen man soviel abfall als nachbarn hat
    Immer diese Bösen Bösen Serben die Blockieren alles... Ja dan verdamt nochmal lasst die R. Srpska gehen!
    ¨

nikad se to nece desiti!

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Ksenija

lächerlich bist du.
    ihr habt sie nicht mehr! serben, bosniaken, kroaten, juden roma usw die in bih geboren sind haben anrecht auf einen staat bih der alle seine bürger gleich behandelt!!!!!!! du bist so süss auf die federacija und die rs!!
    Die Sache dabei ist, dass die Serben, die für einen Staat BiH sind, sich nicht als Serben sondern als Bosnier sehen. Genauso bei den Kroaten.
    Deswegen bin ich für: Bosnien den Bosniern, unabhängig von der Religion. Wer sich als Serbe oder Kroate sieht und BiH zerstören will, der hat in diesem Staat nichts verloren.

hahar

Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Ksenija

lächerlich bist du.
    ihr habt sie nicht mehr! serben, bosniaken, kroaten, juden roma usw die in bih geboren sind haben anrecht auf einen staat bih der alle seine bürger gleich behandelt!!!!!!! du bist so süss auf die federacija und die rs!!
    Die Sache dabei ist, dass die Serben, die für einen Staat BiH sind, sich nicht als Serben sondern als Bosnier sehen. Genauso bei den Kroaten.
    Deswegen bin ich für: Bosnien den Bosniern, unabhängig von der Religion. Wer sich als Serbe oder Kroate sieht und BiH zerstören will, der hat in diesem Staat nichts verloren.
    um ehrlich zu denken nicht alle bosniaken wie du! sehr viele haben sich zu ortodoxen muslems entwickelt! die haben angefangen den islam überall hineinzubringen, beispiel tuzla uni! dort sollten gebetsräume für muslime eingerichtet werden, aber für die andersgläubigen nichts! usw usw!
    jetzt versetz dich mal in die lage der nicht muslime! enn es mich sogar stört dan kannst du dir denken wie die anderen denken!
    wir bosniaken sollten uns auch an die eigene nase fassen und eine bessere politik verfolgen!!

Zitat Zitat von hahar
    um ehrlich zu denken nicht alle bosniaken wie du! sehr viele haben sich zu ortodoxen muslems entwickelt! die haben angefangen den islam überall hineinzubringen, beispiel tuzla uni! dort sollten gebetsräume für muslime eingerichtet werden, aber für die andersgläubigen nichts! usw usw!
    jetzt versetz dich mal in die lage der nicht muslime! enn es mich sogar stört dan kannst du dir denken wie die anderen denken!
    wir bosniaken sollten uns auch an die eigene nase fassen und eine bessere politik verfolgen!!
    Es sind vor allem die älteren Leute, die den Islam predigen. Wir sind zu einem Zusammenleben mit unseren orthodoxen und katholischen Landsleuten gezwungen, was eigentlich gar nicht so schlecht ist. Jedoch wollen viele von denen mit BiH nichts zu tun haben und verbreiten ihren Nationalismus und unsere Politiker antworten mit Nationalismus. Ich bin der Meinung, ein Gebetshaus hat in einer Uni nichts verloren. Religion und Politik kann man, und darf man nicht verbinden. Genau deswegen bin ich total gegen die SDA.

hahar

@thatz_me

zu den älteren leuten muss ich dirwiedersprechen! sehr viele jugendliche predigen das auch!
    z.b ich sage zu meinem vater tata und nicht babo, da ich so erzogen wurde! unten pöbelte mich ein kollege meines cousins, der mit uns auf einen drink gekommen war an, das tata nur serben sagen! da hab ich ihm auf höfliche art gesagt: ko te jebe?!
    anderes beispiel, ich lud meine kleinen cousins zum nachtessen ein, und dabei genehmigte ich mir ein bier! da sagt mir mein cousin ich soll kein
    alk trinken da ich ein muslem wäre! da sagte ich ihm das ich auch schweinefleisch esse, da machte er aber augen
    solche sachen sind unten alltäglich, hab es auch letztes jahr wieder erlebt, und erlebe es auch immer öfters! auch zum teil von den bosniaken hier!!

wie gesagt, wir müssen uns zuerst ändern, bevor wir das von anderen erwarten!

Zitat Zitat von hahar
    @thatz_me

zu den älteren leuten muss ich dirwiedersprechen! sehr viele jugendliche predigen das auch!
    z.b ich sage zu meinem vater tata und nicht babo, da ich so erzogen wurde! unten pöbelte mich ein kollege meines cousins, der mit uns auf einen drink gekommen war an, das tata nur serben sagen! da hab ich ihm auf höfliche art gesagt: ko te jebe?!
    anderes beispiel, ich lud meine kleinen cousins zum nachtessen ein, und dabei genehmigte ich mir ein bier! da sagt mir mein cousin ich soll kein
    alk trinken da ich ein muslem wäre! da sagte ich ihm das ich auch schweinefleisch esse, da machte er aber augen
    solche sachen sind unten alltäglich, hab es auch letztes jahr wieder erlebt, und erlebe es auch immer öfters! auch zum teil von den bosniaken hier!!

wie gesagt, wir müssen uns zuerst ändern, bevor wir das von anderen erwarten!
    Ja und warum sind denn die Jugendlichen wohl so. Die älteren reden es ihnen ein. Religion ist meiner Meinung nach eine Privatsache. Durch den letzten Krieg hat die Religion in BiH stark an Bedeutung gewonnen.