BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Srebrenicu izdvojiti iz RS i dati joj status distrikta!!!

Erstellt von Velez, 13.03.2007, 07:01 Uhr · 132 Antworten · 4.074 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    E ljudi, odakle vam te slike?

  2. #122
    hahar
    [quote="thatz_me"][quote="hahar"][quote="thatz_me"]
    Zitat Zitat von hahar
    @thatz_me






    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Schiptar
    Eben. Ich denke, so wie der Islam in BiH bis ind ie 80er Jahre hinein praktiziert wurde, war er ein gutes Vorbild für einen wahrhaft europäischen Islam.
    Aber jetzt mit dieser ganzen - nicht zuletzt von außen verschuldeten - Radikalisierung und dem Einströmen arabischer Islamisten - die übrigens auch ohne den Bürgerkrieg nicht dort wären - und ihren fundamentalistischen Ideen, sieht es natürlich düsterer aus...

    du lallst die hier nen arschf.ick zusammen

    das buch izetbegovics ist älter als der bürgerkrieg und die islamisten waren schon vorher da!!


    wenn du was zum lutschen suchst nimm doch einfach die zehen deines bulgarisch-kroatischen bordsteinbruders und lutsch ihm den schimmel und die hühneraugen vom zeh
    Was redest du für einen Müll? Izetbegovic hat sich nur für die Anerkennung unseres Volkes eingesetzt. Er war ein sehr religöser Mensch, aber bei kein Fanatiker. Leider hatte er im Bürgerkrieg keine andere Wahl, als die Hilfe der islamischen Länder zu beanspruchen. Aber man muss anmerken, dass ihr uns in diese Situation gebracht habt.
    Und zu Alijas Buch: Sachen werden immer hochgepusht, vor allem zu kommunistischen Zeiten, wo dieses Buch illegal war.
    Außerdem braucht ihr Serben nichts über Radikalismus zu reden. Euren Nationalismus und Hass gegenüber anderen Völkern gab es schon vor Alijas Buch...

    alija wollte seine sche.ss fildjan drzava wo er den kalifen spielen konnte und silajdzic eine seiner konkubinen im harem!
    er hatte es mehrmals probiert den rest zu verkaufen! zuerst die herzegovina dann auch srebrenica(die er schlussendlich auch verkauft hat)!
    ich weiss das ohne ihn bih nicht in diesen grenzen existieren würde, aber trotzdem hat er sche.sse gebaut, und die muss erwähnt werden!!!!!

  3. #123

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von thatz_me
    E ljudi, odakle vam te slike?
    neznam vise tacno odakle imam svoju...... mislim da je bila neka bosanka nogometna stranica :?

  4. #124
    hahar
    Zitat Zitat von thatz_me
    E ljudi, odakle vam te slike?
    ja sam je dobijo od jednog jarana! ali nemam pojma odakle je on mazno!

  5. #125
    hahar

    Re: Lähmende Polarisierung in Bosnien

    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von hahar

    meni je MOSTAR U SRCU A VELEZ DO GROBA!
    a imam i tog!
    zalosno da nema takog koji nosi grb celika......
    ali svejedno BiH na prvom mjestu 8) 8)

    a ovaj moj jos plese 8) 8)
    VOLIM TE BIH!
    naravno da i bih volim, ali ipak sam prvo MOSTARAC!

    a stani?? sta si ti ?? robijas?????

  6. #126
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Legija
    das buch izetbegovics ist älter als der bürgerkrieg und die islamisten waren schon vorher da!!
    izetbegovic wurde damals von der bosniakischen gemeinde stark kritisiert für dieses buch, er wird es heute noch! damals waren sehr wenige die seiner meinung folgten, heute sind es, schiptar hat recht(wegen des krieges und der agression die auf das bosniakische volk ausgeübt wurde) viele, und es werden immer mehr! doch es ist ein problem das wir bosniaken unter uns regeln sollten, und nicht die serben oder die kroaten damit belästigen sollten!
    Gut gesagt, hahar!

  7. #127
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136

    Re: Lähmende Polarisierung in Bosnien

    Zitat Zitat von hahar
    @thatz_me

    zu den älteren leuten muss ich dirwiedersprechen! sehr viele jugendliche predigen das auch!
    z.b ich sage zu meinem vater tata und nicht babo, da ich so erzogen wurde! unten pöbelte mich ein kollege meines cousins, der mit uns auf einen drink gekommen war an, das tata nur serben sagen! da hab ich ihm auf höfliche art gesagt: ko te jebe?!
    anderes beispiel, ich lud meine kleinen cousins zum nachtessen ein, und dabei genehmigte ich mir ein bier! da sagt mir mein cousin ich soll kein
    alk trinken da ich ein muslem wäre! da sagte ich ihm das ich auch schweinefleisch esse, da machte er aber augen
    solche sachen sind unten alltäglich, hab es auch letztes jahr wieder erlebt, und erlebe es auch immer öfters! auch zum teil von den bosniaken hier!!

    wie gesagt, wir müssen uns zuerst ändern, bevor wir das von anderen erwarten!
    die probleme liegen an der tatsache dass die menschen unten fast nichts haben und sich halt dafür viel mit der religion und nationalismus auseinandersetzen, schau mal hier uns diasporabalkaner geht es gut, wir haben arbeit, geld usw. und hier gibts viele beispiele dass man mit anderen nationalitäten und religionen super auskommt, natürlich gibts auch schlechte beispiele, aber der großteil kommt gut miteinander aus... hätten die leute unten auch eine superarbeit keine geldprobleme dann würden sie sich einen dreck um die religion oder nationalität des nachbars scheren, das ist meine meinung

  8. #128
    hahar

    Re: Lähmende Polarisierung in Bosnien

    Zitat Zitat von El_Comandante
    Zitat Zitat von hahar
    @thatz_me

    zu den älteren leuten muss ich dirwiedersprechen! sehr viele jugendliche predigen das auch!
    z.b ich sage zu meinem vater tata und nicht babo, da ich so erzogen wurde! unten pöbelte mich ein kollege meines cousins, der mit uns auf einen drink gekommen war an, das tata nur serben sagen! da hab ich ihm auf höfliche art gesagt: ko te jebe?!
    anderes beispiel, ich lud meine kleinen cousins zum nachtessen ein, und dabei genehmigte ich mir ein bier! da sagt mir mein cousin ich soll kein
    alk trinken da ich ein muslem wäre! da sagte ich ihm das ich auch schweinefleisch esse, da machte er aber augen
    solche sachen sind unten alltäglich, hab es auch letztes jahr wieder erlebt, und erlebe es auch immer öfters! auch zum teil von den bosniaken hier!!

    wie gesagt, wir müssen uns zuerst ändern, bevor wir das von anderen erwarten!
    die probleme liegen an der tatsache dass die menschen unten fast nichts haben und sich halt dafür viel mit der religion und nationalismus auseinandersetzen, schau mal hier uns diasporabalkaner geht es gut, wir haben arbeit, geld usw. und hier gibts viele beispiele dass man mit anderen nationalitäten und religionen super auskommt, natürlich gibts auch schlechte beispiele, aber der großteil kommt gut miteinander aus... hätten die leute unten auch eine superarbeit keine geldprobleme dann würden sie sich einen dreck um die religion oder nationalität des nachbars scheren, das ist meine meinung

    bin ganz deiner meinung!!!!
    blos gibt es hier auch welche die mich blöd anmachen wegen meiner einstellung, und dennen sage ich höfflich: ko vas jebe!?

  9. #129

  10. #130

Ähnliche Themen

  1. FHP: Prijava za Srebrenicu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:30
  2. Danas presuda za Srebrenicu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:00
  3. NVO: dan se?anja na Srebrenicu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 17:30
  4. NVO za dan se?anja na Srebrenicu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 13:30