BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Srebrenicu izdvojiti iz RS i dati joj status distrikta!!!

Erstellt von Velez, 13.03.2007, 07:01 Uhr · 132 Antworten · 4.076 Aufrufe

hahar
    Zitat Zitat von Gospoda
    Aufteilen und gute NACHT
    ja klaar vojvodina , kosovo sandjak kraina!

aufteilen un gute nacht

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von thatz_me

Abgelehnt :!:

Wem es in der RS nicht gefällt kann sich ja nach Bosnien Federacija verpissen. Srebrenica kann Distrikt werden wenn wir dafür Brcko oder die zwei gemeinden in der Federacija kriegen die mehrheitlich serbisch besiedelt sind.

Ansonsten weiter träumen.
    Wem es in BiH nicht passt kann sich ja ruhig nach Serbien verpissen
    Wir haben unsere Republika Srpska in BiH,daher brauchen wir uns nirgenswo verpissen.
    was heisst hier wir???
    du was hast du mit BiH?????
    du bist ein neanderthaler aus dem tiefsten djungel in serbien.
    also labber kein müll. ich weiss das du gern bosnier wärst.... aber nein danke dich wollen wir nich als landsmann.

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Gospoda
    Aufteilen und gute NACHT
    ja klaar vojvodina , kosovo sandjak kraina!

aufteilen un gute nacht
    Lass sie doch reden. Sie wissen ganz genau, dass es keine Aufteilung BiHs geben wird. Die Hoffnung, dass die RS nach Kosovo unabhängig wird ist doch nur Verzweiflung....

Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von thatz_me

Abgelehnt :!:

Wem es in der RS nicht gefällt kann sich ja nach Bosnien Federacija verpissen. Srebrenica kann Distrikt werden wenn wir dafür Brcko oder die zwei gemeinden in der Federacija kriegen die mehrheitlich serbisch besiedelt sind.

Ansonsten weiter träumen.
    Wem es in BiH nicht passt kann sich ja ruhig nach Serbien verpissen
    Wir haben unsere Republika Srpska in BiH,daher brauchen wir uns nirgenswo verpissen.
    was heisst hier wir???
    du was hast du mit BiH?????
    du bist ein neanderthaler aus dem tiefsten djungel in serbien.
    also labber kein müll. ich weiss das du gern bosnier wärst.... aber nein danke dich wollen wir nich als landsmann.

Zitat Zitat von Zurich
    Ich hätte da noch nen besseren Vorschlag:

Bosnien in 3 Provinzen Teilen:
    * Bosnjacka
    * Srpska
    * Herceg-Bosna

* Distrikte gibt es keine, Srebrenica soll von mir aus eine innterstaatliche (also ohne Zoll/Grenzen) Exklave von Bosnjacka sein (auf die paar Quadratkilometer kommst ja auch nicht drauf an.) Auch wenn's keine Wiedergutmachung ist, wäre es ein fairer Schritt der Serben!

Und mit der 3-Provinzen-Lösung müssten weder die Serben noch die Kroaten um ihre (neue) Autonomie bangen. Und das macht es einfacher gewisse Gesetze zu akzeptieren (ohne um die eigene Identität bangen zu müssen).
    Sollen die drei Provinzen dann ihre eigene Rechte bestimmen können, oder sollen sie von Sarajevo reagiert werden?

bosnien ist sowieso chaosstaat nr.1 auf dem balkan, die wissen doch selbst nicht genau was die sind und hauen sich nur die köpfe ein

Zitat Zitat von muslimanskisrbin
    bosnien ist sowieso chaosstaat nr.1 auf dem balkan, die wissen doch selbst nicht genau was die sind und hauen sich nur die köpfe ein
    wie wir wissen nich was wir sind ???
    bosnier sind wir.
    oder besser gesagt bosnjaken und der rest kroaten und serben.

ps: nehm den ljiljan da raus aus deiner schei.ss flagge.

Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von Zurich

* Bosnjacka
    * Srpska
    * Herceg-Bosna

* Distrikte gibt es keine, Srebrenica soll von mir aus eine innterstaatliche (also ohne Zoll/Grenzen) Exklave von Bosnjacka sein (auf die paar Quadratkilometer kommst ja auch nicht drauf an.) Auch wenn's keine Wiedergutmachung ist, wäre es ein fairer Schritt der Serben!

Und mit der 3-Provinzen-Lösung müssten weder die Serben noch die Kroaten um ihre (neue) Autonomie bangen. Und das macht es einfacher gewisse Gesetze zu akzeptieren (ohne um die eigene Identität bangen zu müssen).
    Sollen die drei Provinzen dann ihre eigene Rechte bestimmen können, oder sollen sie von Sarajevo reagiert werden?
    das mit den drei provinzen ist ein haufen sc.heisse am besten wäre es die republika sumska zu nichte zu machen und eine "normale" nicht nationalistische regierung zu bilden, aber das wird nie der fall sein...

Zitat Zitat von muslimanskisrbin
    Findet ihr im Sandzak lieber eure Identität, dann können wir über BiH diskutieren...

Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Zurich

* Bosnjacka
    * Srpska
    * Herceg-Bosna

und wie soll die aufteilung sein?? 49% des landes bekomen die serben, 25 die kroaten, und26 die bosniaken?

hej was bekommen die juden, die roma und andere minderheiten in bih?!?!?!? ich meine wenn dan sollen doch alle was davon haben!!
    ach ja es gibt noch menschen die zu keiner dieser volksgruppen gehört! was machen wir mit denen, abschieben??
    Auch vor dem Krieg waren ca. 3/5 (manche reden sogar von 2/3) der Fläche von BiH von Serben bewohnt. Die Kroaten und vorallem die Moslems waren eher auf Städte konzentriert.

Ausserdem habe ich nicht gemeint, dass man die Provinzen so bildet, dass sie jemandem "gehören". Es soll lediglich zu Symbolischen Zwecken dienen (damit "alle" zufrieden sind). Die macht müsste bei den Bezirken und Gemeinden liegen.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte