BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Srpska kao federalna jedinica

Erstellt von Gast829627, 14.08.2007, 11:32 Uhr · 17 Antworten · 1.036 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Dodik ist zu Kompromissen gezwungen, ob er es will oder nicht. Die Befehle kommen von der EU, und jede Widersetzung wuerde Dodik und dem Status der RS schaden. SDA und Co. warten sowieso nur darauf, noch mehr auf der RS rumhacken zu koennen.

    Wie gesagt, jeder Art von Radikalitaet wuerde der RS schaden, und dessen ist sich Dodik bewusst.
    Woher willst du wissen, dass er gezwungen ist? Hat er dir das gesagt? Denkst du, seine Partei kämpft gegen die SDS, SRS und andere einfach aus Spass? Oder eher aus politischer Haltung?

    Sowohl die radikalen Kräfte in der RS (die Gott sei Dank, dass sie nicht an der Macht sind) sowohl auch die Parteien aus der Federacija, die das Friedensabkommen (welches auf einem Kompromiss basiert) mit Füssen treten wollen, gefährden die Stabilität und Sicherheit Bosnien-Herzegowinas dramatisch!

    Und wenn du das willst, dann geh sie doch wählen oder greif zur Waffe Junge! Nur zu! Aber dann wirst du sehen wo wir wieder alle landen! - In der tiefsten Scheisse und Elend!

  2. #12
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    [quote=thatz_me;480321]Dodik ist zu Kompromissen gezwungen, ob er es will oder nicht. Die Befehle kommen von der EU, und jede Widersetzung wuerde Dodik und dem Status der RS schaden. SDA und Co. warten sowieso nur darauf, noch mehr auf der RS rumhacken zu koennen.

    quote]

    was soll man sagen, im arsch hinhalten seid ihr einfach besser resp. wart ihr schon immer besser.

    muss man neidlos zugeben...

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    was soll man sagen, im arsch hinhalten seid ihr einfach besser resp. wart ihr schon immer besser.

    muss man neidlos zugeben...
    Nix "ihr"! Man soll nichts verallgemeinern. Sowohl bei "ihnen", als auch bei uns oder jemand anderen ist das politische Spekrtum sehr breit und ebenso die Bevölkerung unterschiedlich.

  4. #14
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    vidi vidi roki se javlja opeta. schade das er seine meinung nicht mehr sagt. ist da wohl die angst zu gross um seinen posten als premier der republika sumska zu verlieren.

  5. #15
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    [quote=Lepoto;480647]
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Dodik ist zu Kompromissen gezwungen, ob er es will oder nicht. Die Befehle kommen von der EU, und jede Widersetzung wuerde Dodik und dem Status der RS schaden. SDA und Co. warten sowieso nur darauf, noch mehr auf der RS rumhacken zu koennen.

    quote]

    was soll man sagen, im arsch hinhalten seid ihr einfach besser resp. wart ihr schon immer besser.

    muss man neidlos zugeben...
    srbine kümmere dich um dein land serbien nd montenegger

  6. #16
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    was soll man sagen, im arsch hinhalten seid ihr einfach besser resp. wart ihr schon immer besser.

    muss man neidlos zugeben...


    Aussgerechnet ein Serbe sagt das



    Wann heisst es denn wieder: Russia help


    Zum Schluss werdet ihr wieder fallen gelassen...so wie ein Bahnhofstoilettenfick....

  7. #17
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    [quote=Velez;481256]
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    srbine kümmere dich um dein land serbien nd montenegger
    wieso labert ihr dann alle dauernd über serbien?

  8. #18
    Gast829627
    [quote=Lepoto;481436]
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen

    wieso labert ihr dann alle dauernd über serbien?
    serbien ist wie ein vater den man immer erwähnen muss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 18:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 11:00
  3. "Hrvatima federalna jedinica u BiH"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:30