BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 237

Srpska Krajina?

Erstellt von Esseker, 15.03.2009, 21:24 Uhr · 236 Antworten · 11.349 Aufrufe

  1. #111
    Šaban
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Ne seri! Amerikanci su prvo bombardirali polozaje srba zato ste i mogli krenuti inace nebi imali jaja sami da krenete
    Was ist daran unwahr du kleiner cetnik?

    Wir haben um die 10 tage für die operation gekriegt und wir haben sie in 3 durchgeführt!

    Srebrenica war auch ne schutzzone... was ist denn da passiert?

  2. #112

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Wen haben wir benutzt? Die Krajina serben? wo waren die als die türken dalmatien angegriffen haben?

    Dieses Zitat, war es von Slobo? das ist lächerliche propaganda.
    Ko je doselio srbe u krajinu id od ceka su vas branili?
    Zasto nije bila cela hrvatska ispod turaka?
    Nemoj da te ucim istoriju!

  3. #113

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Was ist daran unwahr du kleiner cetnik?

    Wir haben um die 10 tage für die operation gekriegt und wir haben sie in 3 durchgeführt!

    Srebrenica war auch ne schutzzone... was ist denn da passiert?
    Oluja je eksaktna kopija od Desert Storm!
    Jel vam nisi pomagali americki oficiri pensioneri?

    I da upravu si ja sam cetnik i ne stidim se toga!
    Ako zelis da raspravljamo o cetnicima evo ti link

    Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

    I vidi kako vam demantujem vasu laz

  4. #114
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Ne seri! Amerikanci su prvo bombardirali polozaje srba zato ste i mogli krenuti inace nebi imali jaja sami da krenete
    Bei der Operation Maestral in Bosnien haben zum ersten mal Ami Jets serbische Stellungen angegriffen.

    Bei der Oluja.. usw waren es nur Kroatische MIG `s

  5. #115
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Oluja je eksaktna kopija od Desert Storm!
    Jel vam nisi pomagali americki oficiri pensioneri?

    I da upravu si ja sam cetnik i ne stidim se toga!
    Ako zelis da raspravljamo o cetnicima evo ti link

    Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

    I vidi kako vam demantujem vasu laz

    In der Krajina waren auch russische Offiziere stationiert vorallem an den Millitärflughäfen als Insruktoren. Und jetzt ?

  6. #116
    Vukovarac
    Und das Karussell der Geschichte dreht sich weiter ......

  7. #117
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was heißt ausgewandert?
    Während des Krieges sind viele aus kroatischen Gebieten geflohen und wurden auch vertrieben... während Oluja mussten weitere mind. 200.000 Serben fliehen bzw. wurden vertrieben... oder sind die Albaner aus dem Kosovo auch "ausgewandert"?
    Ich denke nicht.
    Weiterhin kamen nach dem Krieg einige zurück. Die Zahl der Serben in Kroatien wird heute auf etwa 220.000 geschätzt (viele sind aber dort nur angemeldet) während es vor dem Krieg 581.000 waren.
    ach gibst du es zu , dass die albanische zivilbevölkerung aus dem kosove vertrieben wurde ??

  8. #118
    Šaban
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Oluja je eksaktna kopija od Desert Storm!
    Jel vam nisi pomagali americki oficiri pensioneri?

    I da upravu si ja sam cetnik i ne stidim se toga!
    Ako zelis da raspravljamo o cetnicima evo ti link

    Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

    I vidi kako vam demantujem vasu laz
    was ändert es? wir haben 10 tage bekommen

  9. #119
    Esseker
    So Leute, jetzt komm ich:

    1.) Ich entschuldige mich für das zitieren eines nationalsozialistischen Liedes ("Anica, Kninska Kraljica").. bei solchen Kommentaren wie sie dieser anthony geliefert hat und vorallem gegen Vukovar gerichtet habe ich nie kontrolle...

    2.) Cigo, hab ich dir nicht gesagt, dass DU dich von meinen Themen zurückhalten sollst! Jeder beitrag ist 100% Scheisse denn du ablieferst! BITTE geh einfach weg!

    3.) An die die glauben, dass die Krajina den Serben gebürt: Die dalmatinische Küste und das slawonische Flachland + Baranja + Knin-Umgebung hat euch NIE ich widerhole NIE gehört... euch gebürt kein Meer und kein Vukovar, nur weil damals vl. 30-40% Serben dort lebten, ok?

    4.) An Saban und Hrvatski Vukovarac (formerly known as Fenianbhoy), danke dass ihr Kroatien verteidigt habt!


    Hier nochmal für Cigo und den "Krajina-Serben":


  10. #120
    Vukovarac
    Kein Problem. Ich hätte mich aber nie auf eine Diskussion mit Cigo eingelassen, wenn ich nicht vorher bemerkt hätte das er ALLGEMEIN was gegen Kroatien hat.
    Bei sowas diskutiere ich nicht - sondern lasse es einfach

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska Krajina Wallpaper
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:23
  2. Neue Republika Srpska Krajina?
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:26
  3. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 00:31