BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 237

Srpska Krajina?

Erstellt von Esseker, 15.03.2009, 21:24 Uhr · 236 Antworten · 11.354 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Hej hej, es geht hier um die "Srpska Krajina" , macht nicht bei jedem thread ein Serben vs. Albanien - Kampf
    Du hast Recht. Aber ich musste zu absolut_relativ's letztem provokantem Beitrag einen Gegenvergleich anstellen.

Zitat Zitat von Hrvatski_Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wenn manche dämmliche Kommentare abliefern kommt immer so ein scheiss heraus. Seit 1995 (mit Ausnahme 1999 Nato Angriffe auf Serbien) herrscht am Balkan Frieden. Es wird nicht mehr gekämpft. Und obwohl es eigentlich noch immer gewisse Streitigkeiten zwischen Kroatien und Serbien gibt, darf man doch froh sein das sie, wenigstens darüber reden/diskutieren.

Ein Zeichen des vorranschreitenden Friedens ist doch das in Kürze Ivo Sanader nach Belgrad reisen wird. Ich meine so wie es momentan läuft kann man doch darauf aufbauen, und positiv in die Zukunft blicken.
    Das ist das wichtigste.

Und nicht Forderungen von einigen Vukovar Serbien zu schenken, oder die Krajina zurückzuerobern, oder Jasenovac wieder aufzumachen - solche Idioten verstehen glaub ich nicht einmal die Welt um sie herum!

Hrvatski Pickocanac, ich meine den Frieden im BF hier. Wir wissen doch alle die Serben sind an allem schlud und die Sache ist geregelt. Warum diese Geschichte Srpska Krajina wieder aufrollen...?

Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hrvatski Pickocanac, ich meine den Frieden im BF hier. Wir wissen doch alle die Serben sind an allem schlud und die Sache ist geregelt. Warum diese Geschichte Srpska Krajina wieder aufrollen...?
    wieso andauernd RS-Themen aufmachen, oder ein Kosovo-beitrag?
    Darf ein Kroate etwa nicht RSK Themen anfangen, nur weil die Serben dann schuldgefühle haben . ihr habt genug Ustasa-Themen aufgemacht

wieso andauernd RS-Themen aufmachen, oder ein Kosovo-beitrag?
    Darf ein Kroate etwa nicht RSK Themen anfangen, nur weil die Serben dann schuldgefühle haben . ihr habt genug Ustasa-Themen aufgemacht

Also ich seh keine Ustasa- Themen ...

Des Weitern intressiert es mich eig. nicht was du kleiner Hetzer macht nur das man dieses Thema ewig aufrollt. Naja, wenns Spass macht.

....ja in der Psychatrie vielleicht. Wie gesagt, FAHR nach Vukovar und frag die Kroaten dort. Es widerspricht jeglicher Logik die Stadt an ein Land zu verschenken,welches die Stadt in Schutt und Asche gelegt hat!

Wäre das gleiche gewesen wie wenn Stalin 1945 Stalingrad als Zeichen der Versöhnung den Deutschen geschenkt hätte :eek:
    -na der Vergleich hinkt aber
    Loli

Vukovarac
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wenn du da nicht mitreden willst, bleib dem Forum fern.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Loli Beitrag anzeigen
    -na der Vergleich hinkt aber
    Loli
    Stimmt aber - wieso nicht als Zeichen der Versöhnung Pearl Harbor Japan schenken?

Wenn du da nicht mitreden willst, bleib dem Forum fern.

Intressiert mich aber was hier die Forums-Ujos schreiben

Was soll man zur RSK sagen.

Über 300.000 Serben wurden in einer Vertreibungsaktion seitens der Kroaten mit Unterstützung internationaler Hilfen vertrieben und somit die RSK für immer ausgelöscht. Letzendlich hätte dies vermieden werden können, hätte Milosevic die Krajina Serben nicht so hinters Licht geführt. Er hat die Serben gegen die kroatische Regierung aufgehetzt.

So Leute, jetzt komm ich:

1.) Ich entschuldige mich für das zitieren eines nationalsozialistischen Liedes ("Anica, Kninska Kraljica").. bei solchen Kommentaren wie sie dieser anthony geliefert hat und vorallem gegen Vukovar gerichtet habe ich nie kontrolle...

2.) Cigo, hab ich dir nicht gesagt, dass DU dich von meinen Themen zurückhalten sollst! Jeder beitrag ist 100% Scheisse denn du ablieferst! BITTE geh einfach weg!

3.) An die die glauben, dass die Krajina den Serben gebürt: Die dalmatinische Küste und das slawonische Flachland + Baranja + Knin-Umgebung hat euch NIE ich widerhole NIE gehört... euch gebürt kein Meer und kein Vukovar, nur weil damals vl. 30-40% Serben dort lebten, ok?

4.) An Saban und Hrvatski Vukovarac (formerly known as Fenianbhoy), danke dass ihr Kroatien verteidigt habt!

Hier nochmal für Cigo und den "Krajina-Serben":

nenn dich doch hrvatski slavonac um deinen stolz noch mehr hervorzuheben genauso wie dein lächerlicher busenfreund feninboy: