BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 237

Srpska Krajina?

Erstellt von Esseker, 15.03.2009, 21:24 Uhr · 236 Antworten · 11.356 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    man sollte auch berücksichtigen,dass serbien klage gegen kroatien erhoben hat.und wenn es in paar jahren zur urteilsverkündung kommt,werden gotovina cermak und markac schon längst wegen der oluja verurteilt worden sein,was der klage der serben noch mehr rückenwind geben wird.und bevor man kroatien mit kompensationszahlungen belastet,könnte man vukovar abtreten.
    eine win-win situation

  2. #152

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was soll man zur RSK sagen.

    Über 300.000 Serben wurden in einer Vertreibungsaktion seitens der Kroaten mit Unterstützung internationaler Hilfen vertrieben und somit die RSK für immer ausgelöscht. Letzendlich hätte dies vermieden werden können, hätte Milosevic die Krajina Serben nicht so hinters Licht geführt. Er hat die Serben gegen die kroatische Regierung aufgehetzt.
    Über 300.000 Serben wurden in einer Vertreibungsaktion seitens der Kroaten mit Unterstützung internationaler Hilfen vertrieben
    Einzigartig in der Weltgeschichte......und ein Meilenstein an der serbisch-paranoiden Klagemauer, die vom auslöschen spricht, aber gerne verschweigt, dass man 1994 eine Autonomie innerhalb Kroatiens abgelehnt hat ,weil man sich an Gross Scherbien anschliessen wollte.


    hätte Milosevic die Krajina Serben nicht so hinters Licht geführt.
    Lass mir mal den armen Slobo in Ruhe. Jetzt wo er die ewigen serbischen Jagdgründe besucht wird auf ihn gespuckt. Am Amselfeld und bis 1995 als Anführer der srpski narod Fraktion wurde gefeiert ,bejubelt und mit heiligem Grundwasser des Kosovo gesegnet........

  3. #153
    Vukovarac
    VUKOVAR OSTAJE HRVATSKA

  4. #154
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824


    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Ne seri! Amerikanci su prvo bombardirali polozaje srba zato ste i mogli krenuti inace nebi imali jaja sami da krenete

    joj boze mili!!!

    cedo jel uvijek jos osjecas antinu cizmu u guzici??

  5. #155
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    So Leute, jetzt komm ich:

    1.) Ich entschuldige mich für das zitieren eines nationalsozialistischen Liedes ("Anica, Kninska Kraljica").. bei solchen Kommentaren wie sie dieser anthony geliefert hat und vorallem gegen Vukovar gerichtet habe ich nie kontrolle...

    2.) Cigo, hab ich dir nicht gesagt, dass DU dich von meinen Themen zurückhalten sollst! Jeder beitrag ist 100% Scheisse denn du ablieferst! BITTE geh einfach weg!

    3.) An die die glauben, dass die Krajina den Serben gebürt: Die dalmatinische Küste und das slawonische Flachland + Baranja + Knin-Umgebung hat euch NIE ich widerhole NIE gehört... euch gebürt kein Meer und kein Vukovar, nur weil damals vl. 30-40% Serben dort lebten, ok?

    4.) An Saban und Hrvatski Vukovarac (formerly known as Fenianbhoy), danke dass ihr Kroatien verteidigt habt!


    Hier nochmal für Cigo und den "Krajina-Serben":

    hast du nen knall..? du entschuldigst dich für das zitieren eines liedes?
    ist es schon soweit das dir andere sagen was du singen darfst und was nicht...?

  6. #156
    Vukovarac
    Ich glaube er entschuldigt sich deswegen da im Text antiserbische Worlaute waren!
    ?! Wie gesagt, ich vermute es gerade!

  7. #157
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    man sollte auch berücksichtigen,dass serbien klage gegen kroatien erhoben hat.und wenn es in paar jahren zur urteilsverkündung kommt,werden gotovina cermak und markac schon längst wegen der oluja verurteilt worden sein,was der klage der serben noch mehr rückenwind geben wird.und bevor man kroatien mit kompensationszahlungen belastet,könnte man vukovar abtreten.
    eine win-win situation
    Genau, dann wird man sich wieder lieben und ein vereintes slawisches Land gruenden, aber nicht mit den Kosovo-Albaner, sind ja keine Slawen oder doch? :rabbit:

    Toll wir werden dann wieder zusammen Ledo-Eis lecken, werden wieder Yugos fahren, Cockta trinken und zusammen mit Lepa Brena singen.Und wenn uns Geld fehlt werden wir einfach neues drucken. Ich kann es kaum abwarten ich bin schon ganz zappelig.









































  8. #158
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen




    bejubelt und mit heiligem Grundwasser des Kosovo gesegnet........

  9. #159

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Was für eine relativierung? ist doch wahr. Arkan hat ihnen alles genommen du kleiner cedo.

    Wieso sollte ich ein ustasa sein? Ich hab meist nix gegen serben, aber wenn es solche wie du sind, kommt mir schon ein nationalgefühl hoch.
    sorry aber wie kannst du nur ein national gefühl entwickeln in dem du serben hasst? du bist ein Kroate und solltest stolz darauf sein nicht etwa weil du serben hasst sondern wegen all euren anderen sachen. denn nur jemand der sein eigen liebt kann auch andere respektieren.

    mittlerweile geht mir die ganze scheisse auf den sack entweder warten wir einen krieg ab und dann können wir uns ein letztes mal so richtig auf die fresse geben oder jeder fängt an sein eigenes zu lieben und alle zu respektieren. denn einem serben kann ein kroate und moslem viel näher sein als etwa ein deutscher. wir sollten einen gemeinsamen dialog finden, jedoch getrennte staaten haben damit nicht die scheisse von 91 passiert.

  10. #160

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    hast du nen knall..? du entschuldigst dich für das zitieren eines liedes?
    ist es schon soweit das dir andere sagen was du singen darfst und was nicht...?
    Sta si odmah digo nos, jebote

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska Krajina Wallpaper
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:23
  2. Neue Republika Srpska Krajina?
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:26
  3. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 00:31