BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 237

Srpska Krajina?

Erstellt von Esseker, 15.03.2009, 21:24 Uhr · 236 Antworten · 11.347 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Wann war das denn bevor man anfing serben zu ermorden oder während oder danach!
    Ihr hättet halt nicht mit Hakenkreuzen durch Zagreb laufen müssen
    Höhr auf mit mir in dieser dummen Cetnik und Ustascha Rhetorik zu reden ich begebe mich nicht auf ein solches niveau. Wenn du mit mir sachlich Diskutieren willst über das Thema mit Argumenten, dan mach es, sonst lass es sein.

    Nachtrag :

    Der Minister war damals Perica Juricic und wurde von Milan Bartic und Babic in Knin empfangen.

  2. #172
    Cvrcak
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vielleicht wars ein virus der mal in der balkanregion grassiert ist. aber es sieht so aus als hätten kroatische ärzte diesen erfolgreich bekämpft.
    Es war kein Arzt sondern ein kroatischer Wissenschafter, ich glaube Niko Tesla, der durch gezielte Gleichstrom-Schlaege diesen Bakterien-Stamm (nicht Virus daher der Name Bakterie spaeter dann Batterie)bekaempfte.

  3. #173
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Es war kein Arzt sondern ein kroatischer Wissenschafter, ich glaube Niko Tesla, der durch gezielte Gleichstrom-Schlaege diesen Bakterien-Stamm (nicht Virus daher der Name Bakterie spaeter dann Batterie)bekaempfte.

    Seid wann gibt es orthodoxe Kroaten ? Seid wann haben Kroaten serbisch-orthodoxe Prister als Väter ?

  4. #174
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Da findet einer, die Vertreibung von 300.000-400.000 Serben sehr lustig
    Und einer findet das ein Kriegsverbrecher der seine serb.staemmigen Brueder in Kroatien gegen Kroaten aufhetzte und diese Tausende Kroaten, Muslime umbrachten, klug.

  5. #175
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Und einer findet das ein Kriegsverbrecher der seine serb.staemmigen Brueder in Kroatien gegen Kroaten aufhetzte und diese Tausende Kroaten, Muslime umbrachten, klug.

    Wo hab ich das geschrieben ?

  6. #176
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das geschrieben ?
    Dr.Vojislav Seselj und Haski Tribunal

    Dr.Vojislav Seselj und Haski Tribunal

  7. #177
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich sehe ihn als schizophren an, denn er hat eine kluge und verrückte/dumme Person in sich.
    Seselj zählt zu den klügsten Personen des Balkans, war schon mit 24 Prof. an der UNI Sarajevo aber leider nutze er seine Klugheit in die falsche Richtung aus. Manchmal denke ich schon, dass er sich selbst verarscht
    So was ist daran so schwer zu verstehen ?

    Der Mann beseitzt eben eine ungeheure Klugheit, nur leider nutze er diese in eine falsche Richtung anstatt für positive Zwecke. Ist das wirklich so schwer zu interpretieren oder willst du nur deine Version da wahr haben ? Würde ich Seselj feiern/ehren hätte ich nicht geschrieben, dass der Mensch sich teilweise selbst veracht und auch zum Teil verrückt ist.

  8. #178

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Höhr auf mit mir in dieser dummen Cetnik und Ustascha Rhetorik zu reden ich begebe mich nicht auf ein solches niveau. Wenn du mit mir sachlich Diskutieren willst über das Thema mit Argumenten, dan mach es, sonst lass es sein.

    Nachtrag :

    Der Minister war damals Perica Juricic und wurde von Milan Bartic und Babic in Knin empfangen.
    Perica Juric, zamenik ministra policije u susednoj je Kutini okupio grupu od 200 ljudi, obucenih za anti-teroristicke akcije. Neki od njih su na zadatak krenuli pesice kroz sumu, drugi su u zadnjem delu civilnih kamiona lezali po podu, prekriveni odozgo i sa strane pancirnim jaknama, a zatim sutom. Kamioni su isli razdvojeni a ne u konvoju; trebalo je neopazeno proci kroz nekoliko srpskih sela, jer Juric nije zeleo da upozori pobunjenike da su interventne snage krenule u akciju.

    Koje godine ih je poslo Tudzman?

  9. #179
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    So was ist daran so schwer zu verstehen ?

    Der Mann beseitzt eben eine ungeheure Klugheit, nur leider nutze er diese in eine falsche Richtung anstatt für positive Zwecke. Ist das wirklich so schwer zu interpretieren oder willst du nur deine Version da wahr haben ? Würde ich Seselj feiern/ehren hätte ich nicht geschrieben, dass der Mensch sich teilweise selbst veracht und auch zum Teil verrückt ist.
    Seselj zählt zu den klügsten Personen des Balkans

  10. #180
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

    Wenn man mit 24 Prof. an der Uni war, ist die Aussage doch relevant.

    Wie gesagt, ich betone aber, dass es es nicht geschafft hat seine Klugheit positiv zu nutzen. Letzendlich machte er sich selbst dumm, druch sein ultra-nationalistisches Denken.

    Ich bin verantwortlich, für das was ich schreibe aber nicht was du mit deiner aufgesetzen rot-karrierten Brille interpretierst.

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska Krajina Wallpaper
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:23
  2. Neue Republika Srpska Krajina?
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:26
  3. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 00:31