BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 237

Srpska Krajina?

Erstellt von Esseker, 15.03.2009, 21:24 Uhr · 236 Antworten · 11.332 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wurde angeboten mit Z4 doch dir passt der Zeitpunkt dieses Angebotes nicht.
    Weil es Angeboten werden musste!
    Aber du hast meinen Text nicht verstanden denn deine Antwort ist faschister Natur nicht menschlicher!

  2. #222
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Weil es Angeboten werden musste!
    Aber du hast meinen Text nicht verstanden denn deine Antwort ist faschister Natur nicht menschlicher!
    Hehe ich und Faschist ne nur Realist werde jetzt nicht wie du ins 16 Jahrhundert gehn und von da an Argumentieren.

    Ich sag dir jetzt mal was, Opfer beider Seiten ignorierend um sachlich bleiben zu können.

    Kroatien hätte schon 1994 die Krajina überrennen können doch war zu diesem Zeitpunkt keine internationale Unterstützung zu bekommen für diese Operation. Erst 1995 und selbst dann war es unklar ob Kroaten grünes Licht bekommt seitens Amerika etc etc kam Bewegung ins Spiel.Also erst mit dem Srebrenica Massaker gab es ein umdenken und ausschlaggebend war das gleiche drohende Szenerio in Bihac was Kroatien ein Fenster von 10 Tagen gab die Oluja durchzuführen mit einverständnis der beobachtenden Länder.
    Und zu diesen Zeitpunkt kommt ein Z4 Angebot wenn man es angenommen hätte, hätte Kroatien nie die Rechtfertigung gehabt von Internatioaler Seite die Oluja in der Krajina durchzuführen.

    Fazit : Obwohl wir 94 Millitärisch schon bereit wahren hatten wir keine Internationale Unterstützung und die hätte wir auch nich wenn die Serben den Z4 Plan angenommen hätten.

  3. #223

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Weil es Angeboten werden musste!
    Aber du hast meinen Text nicht verstanden denn deine Antwort ist faschister Natur nicht menschlicher!
    Sheriff Mile und der Zahnarzt haben Gott sei Dank abgelehnt.

  4. #224
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Wir glauben an Gott und Gerechtigkeit

    Boze Pravde....


    ISt die Bundeshymne Faschistisch oder haben die Cetniks im namen Gottes leute ermordet,nein. Was hast du noch für Bilder da?

  5. #225

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    ISt die Bundeshymne Faschistisch oder haben die Cetniks im namen Gottes leute ermordet,nein. Was hast du noch für Bilder da?

    .....das kommt auf die Sichtweise an....


  6. #226
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    .....das kommt auf die Sichtweise an....


    Das fällt dir ziemlich leicht dieses Bild zu posten. Das ist bestimmt das 100.000 ste mal, dass du dieses Bild hier reinstellst. Du musst wirklich ein ganzes Archiv im Rahmen von mehrern tausenden solcher Bilder besitzen

  7. #227

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    .....das kommt auf die Sichtweise an....

    schon schlimm diese verbreche in eine reihe mit "heilligen" zu stellen.

  8. #228
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    schon schlimm diese verbreche in eine reihe mit "heilligen" zu stellen.
    ganz genau

  9. #229

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    schon schlimm diese verbreche in eine reihe mit "heilligen" zu stellen.

    Jedes mal wenn sinnlos Blut vergossen wird, muss man das Volk davon überzeugen das es einen Sinn hatte

    Siehe Hitler, Stalin, etc.

  10. #230

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    hat jemand von euch den film turneja gesehen?
    des wäre jetzt ne gute antwort hierauf.

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska Krajina Wallpaper
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:23
  2. Neue Republika Srpska Krajina?
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:26
  3. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 00:31