BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 237

Srpska Krajina?

Erstellt von Esseker, 15.03.2009, 21:24 Uhr · 236 Antworten · 11.359 Aufrufe

  1. #21
    Esseker
    Zitat Zitat von Fenianbhoy Beitrag anzeigen
    Lass das Slavonac! Musst dich nicht auf sein Niveau runterziehen lassen!

    wie kann dieser erbärmliche ncihtskönner !=)§")=($/§()%& Das sagen?!

    Das macht mich richtig aggressiv!!!

  2. #22
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    wie kann dieser erbärmliche ncihtskönner !=)§")=($/§()%& Das sagen?!

    Das macht mich richtig aggressiv!!!
    Musst wie ich kaltherzige kommentare abliefern

  3. #23
    Esseker
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe geht es dir garnicht um eine normale Diskussion, sondern nur um dämliche Provokation.

    Ich habe den Kerl aus dem Verkehr gezogen für diesen Thread. Sollte es jedoch noch zu weiteren Ausfällen kommen, wird der Thread geschlossen und wandert in den Mülleimer, verstanden?
    söry

  4. #24
    Avatar von Kovinsrb44

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen

    Und dann kommen die Ammy´s und Co
    und hacken eure Würstchen ab...


    MfG
    Und dann kommen die Albos und vermehren sich wie die Karnickel (10 bis 19 Kinder im Normalfall) und wollen eine Unabhängigkeit da sie 99,9999999....% der Bevölkerung darstellen

  5. #25
    Esseker
    Zitat Zitat von Kovinsrb44 Beitrag anzeigen
    Und dann kommen die Albos und vermehren sich wie die Karnickel (10 bis 19 Kinder im Normalfall) und wollen eine Unabhängigkeit da sie 99,9999999....% der Bevölkerung darstellen
    und sie kriegen sie auch...

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    und sie kriegen sie auch...
    Ach, und den Serben gesteht man sowas nicht ein?

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ach, und den Serben gesteht man sowas nicht ein?
    nein, den die albaner haben sich einfach eingesiedelt ohne völkermord und vertreibung...

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    nein, den die albaner haben sich einfach eingesiedelt ohne völkermord und vertreibung...
    ja und? Du sagst ja, dass sie sich angesiedelt hätten. Und dadurch allein haben sie eine Rechtfertigung zur Sezession? Abgesehen von der UCK oder der Serben-Vertreibung. (ja, es gab natürlich auch serbische Verbrechen davor!)
    Desweiteren hätten die Serben in Kroatien deiner Meinung nach dann auch allen Grund zur Unabhängigkeit gehabt?

  9. #29
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ja und? Du sagst ja, dass sie sich angesiedelt hätten. Und dadurch allein haben sie eine Rechtfertigung zur Sezession? Abgesehen von der UCK oder der Serben-Vertreibung. (ja, es gab natürlich auch serbische Verbrechen davor!)
    Desweiteren hätten die Serben in Kroatien deiner Meinung nach dann auch allen Grund zur Unabhängigkeit gehabt?
    Nein denn:

    1. Albaner gabs schon mehrere vor dem krieg und somit vor der UCK...
    2. Die Krajina war schon immer zu kroatien/dalmatien/slawonien gehörig.
    3. Die Serben waren nur in Knin die eindeutige mehrheit... das wars auch schon... der rest war nur noch 30%...

  10. #30
    Lopov
    FREE RSK natürlich

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska Krajina Wallpaper
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:23
  2. Neue Republika Srpska Krajina?
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:26
  3. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 00:31