BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 237

Srpska Krajina?

Erstellt von Esseker, 15.03.2009, 21:24 Uhr · 236 Antworten · 11.339 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Hrvatski_Vukovarac Beitrag anzeigen
    Saban lass es
    Ich dachte am Anfang auch das Cigo hier versucht "Argumente" einzubringen.
    Das er allgemein was gegen die Republik Kroatien hat, wusste ich nicht und ist somit nicht mehr diskussionswürdig. Mit so einer Einstellung ist es dann zwecklos
    heul doch,aber das du kroatische verbrechen leugnest ist bedenklich

  2. #82
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    es gibt nur vukovar sonst nichts.
    ich hab paar vukovaraca kennengelernt,die für einen anschluss an serbien sind.also wieso nicht?
    Wenn wir die Posavina bekommen, kann sich die RS ruhig mit den Moslems BiH teilen. Der Sueden BiH ist doch so oder so eine Wuestenlandschaft. Vukovar bzw Srijem hat sowieso nie zu Serbien gehoert.

  3. #83
    Vukovarac
    Schon ok Cigo....schon ok. Du hast mein Mitgefühl für deine schizophrene Krankheit.

  4. #84

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Tudman ist tot... schon gewusst? Somit seine Politik auch
    spielt keine rolle die politik in kroatien ist seit 300 jahren die gleiche einen staat rein aus kroaten. die systematische vertreibung der serben läuft heute noch immer an. aber zur krajina gibts erst wieder ruhe wenn serbische truppen in knin einmarschieren und die gesamte krajina zurückerobern.

  5. #85
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Posavina bekommen, kann sich die RS ruhig mit den Moslems BiH teilen. Der Sueden BiH ist doch so oder so eine Wuestenlandschaft. Vukovar bzw Srijem hat sowieso nie zu Serbien gehoert.
    es geht hier nicht um bih,sonder um die krajina.vukovar könnte eben in zukunft zu serbien gehören

  6. #86
    Vukovarac
    Tesla Nikola - auch dir gebührt mein tiefstes Mitgefühl!
    Cigo......
    naja.....

  7. #87
    Šaban
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    spielt keine rolle die politik in kroatien ist seit 300 jahren die gleiche einen staat rein aus kroaten. die systematische vertreibung der serben läuft heute noch immer an. aber zur krajina gibts erst wieder ruhe wenn serbische truppen in knin einmarschieren und die gesamte krajina zurückerobern.
    Du bist doch nicht ganz sauber.

    Systematische säuberung? Die kommen wieder zurück oder verkaufen ihre häuser.

    Bevor knin wieder RSK ist, wird kroatien zur weltmacht

  8. #88
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht um bih,sonder um die krajina.vukovar könnte eben in zukunft zu serbien gehören

    meintest du karantaene oder Kanaren ich finde in meinem Geschichtsbuch dieses Land nicht.

  9. #89

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    es geht hier nicht um bih,sonder um die krajina.vukovar könnte eben in zukunft zu serbien gehören
    schlussendlich müssen wir realistisch bleiben denn die kroaten und serben können nicht alles bekommen was sie wollen. ich denke das man nach der teilung von bosnien mit den kroaten eine übereinkunft suchen muss irgendwelche tauschgeschäfte etc... es ist beiden parteien bewusst das man früher oder später dies machen muss den krieg will niemand. klar wenn es nach mir ginge würden wir alles zurückerobern wenn es sein muss, auch mit brachialer gewalt. dennoch bringt dies auf dauer nicht viel nur eine unstabile regien für weitere 100 jahre.

  10. #90
    Cvrcak
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    klar wenn es nach mir ginge würden wir alles zurückerobern wenn es sein muss, auch mit brachialer gewalt. dennoch bringt dies auf dauer nicht viel nur eine unstabile regien für weitere 100 jahre.


    Und eine traktorijada?

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska Krajina Wallpaper
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:23
  2. Neue Republika Srpska Krajina?
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:26
  3. Krajina Konflikt
    Von Mr_No im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:18
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 00:31